• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28k Leben
61% red. durch Rüstung
45% red. durch Resistenzen
6k dps + 24% / 48% durch Aura
Wow und das reicht dir? 28k find ich echt wenig für Hell, dafür machst du tatsächlich gut dmg. Also spätestens wenn wir Hell durch sind auf jeden Fall, hab mit ihm halt ausgemacht einmal zu zweit durchzuzocken. Aber auch so, wenn er nicht da ist können wir gerne n Ründchen zocken.
 
Sonntag Abend, halb acht.

Die Server spinnen.

Die Stimmung ist entspannt.

Dank Allwetter-Bier!
 
boah ej, ich bin unverhofft doch zuhause, kann ganzen abend endlich ma zocken und die server drehen völlig am rad...

scheiss idee auch heute ma nicht zu saufen, nun ist nichtma nen pils zur beruhigung da, könnte echt :cry:
 
Wow und das reicht dir? 28k find ich echt wenig für Hell, dafür machst du tatsächlich gut dmg. Also spätestens wenn wir Hell durch sind auf jeden Fall, hab mit ihm halt ausgemacht einmal zu zweit durchzuzocken. Aber auch so, wenn er nicht da ist können wir gerne n Ründchen zocken.

Ja.. an und für sich reicht es für die meisten Championpacks.
Der "Burst" Dmg den der Mönch momentan für ca 4 Sekunden raushauen kann ist schon beachtlich.. danach muss ich halt 10-15 Sekunden kleinere Brötchen backen und meinem Pet das Feld überlassen.. etwas Bewegung schadet ja nicht ;)
Ich denke mal das der Mönch bei den meisten Mobs gut durchkommt liegt auch daran das ich pro verbrauchten Geisteskraftpunkt ~ 60 Leben bekomme.
Bei fast daueraktivem Mantra für 50Gk / alle 3 Sekunden + alle 15 Sekunden Heiliges Licht selber geht gut was an Heilung rein.
Mal abgesehen von der Passiven Lebensregeneration.

Ps: den Laserbeam des Mönchs mit lvl 60 find ich nur noch geil :D ( Weg der Hundert Fäuste + letzte Rune)
 
aiaiai. tot. aber level 26 scheint wohl kaum einer erwähnung wert, wenn ich eure riplevel so lese :P
und wieder von vorne
 
Hmmmmmmm, keine Lust allein wieder anzufangen, jemand Lust auf neuen Char? Schnell mal spammen bitte! ^_^
 
Leute, ich kann bestätigen: Inferno ist knallhard! Ende Hell geht´s ja schon richtig ans Eingemachte, aber schon Anfang Inferno machen die Gegner so übel Schaden!! Einfach unglaublich!
 
A4 war eigentlich relativ entspannt für mich... (wobei ich auch sehr vorsichtig vorgegangen bin), aber in Inf bekomme ich von nem dutzend zombies mit painsub aufs Maul ^^
 
Grad nach Hause gekommem und ne Mail im Postfach dass das PW meines bnet-accs geändert sein soll .... und siehe da: PW geändert und beide Barbs naggich :D Blizz wirds schon fixen ...
 
Bei mir geht da auch nichts, dafür sind meine items einfach zu schlecht. zum goblin runs machen reicht es, mehr aber auch nicht.
 
Grad nach Hause gekommem und ne Mail im Postfach dass das PW meines bnet-accs geändert sein soll .... und siehe da: PW geändert und beide Barbs naggich :D Blizz wirds schon fixen ...


Dieser Mist kann einem echt die Lust nehmen ...... -.-

Warst auch zweimal kurz off/on heut abend, da wurden Sie wahrscheinlich ausgezogen .....

Hatte mir net viel dabei gedacht, weil zu der Zeit die Server eh bisserl sponnen .. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal dumm frag:
Gibbets eigentlich noch n Viva-Passwort für die privaten Spiele. :confused:

Ich hatte letztens tatsächlich noch das Vergnügen mit ein paar D2(!) Viva Spielern... nur der Chan war irgendwie komplett leer.. Ansonsten war es tatsächlich ma wieder ne nette Runde (*wynk*)

€: Wer hat denn den Viva-Hc Account im Moment? :confused:
 
Virencheck über Nacht: 0 gefundene Objekte.

Und es liegt nicht an Blizzard sondern an den dummen Usern? :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben