• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Account wurde von Blizz wiederhergestellt, 2 Tage gingen flöten, d.h. mein Fortschritt in Akt3/4NM und Akt 1 Hell sind wech, meine Items für Hell ausm AH für rund 1 Mio, 500k Gold in bar, alle geshoppten und noch nicht verkauften Items ... ich klink mich aus D3 erstmal aus und vertreib mir die Zeit mit Max Payne 3 bis der Laden sein Spiel irgendwie sicher gekriegt hat. Fuck off Blizzard.
 
Da geht mein Passmann flöten ........ :(

Falls es doch vorher wieder juckt: ich hab 300k+ rumliegen die ich grad eh nicht unterbringen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer paar resi Richtwerte für Inferno sagen?
Momentan hat mein barb 46k Life 8kdps und rund 200res aber
er stirbt an jedem Mob :(
Bin zZt A2 und mmn sind nicht nur diese lacumi Hunter verbugt sondern auch diese Gift vespen :D
 
Vielleicht mal so als Zwischeninfo:

Ich hatte vorhin den Support am Telefon. Der konnte mir ganz akut auf meinen Fall bezogen natürlich auch keine Info geben, wie die Komprittimierung (ich hasse dieses Wort) zustande gekommen ist, hat aber generell ausgesagt, dass es wohl am wahrscheinlichsten ist, dass die China-Farmer (ja, er nutzte genau dieses Wort) durch irgendwelche Mittel Accountdaten bereits bei der Accounterstellung auf battle.net gesammelt haben. Es bestehe also erstmal zwangsweise nicht die Sicherheit, dass Accounts, die nun in D3 gelooted wurden, eben durch D3 bzw. eine diesbezügliche Sicherheitslücke betroffen seien, sondern es sei wahrscheinlicher, dass die dazugehörigen Acc-Daten bereits bei der Erstellung, unabhängig von einer Ergänzung eines D3-Keys, komprimittiert waren.
Dies würde nun natürlich für einen Zugriff auf D3-Accs genutzt. Kann man mir folgen?


Des Weiteren sagte der Supporter mir ganz klar, das bisher nicht ein einziger Fall aufgetreten sei, in welchem ein Acc, der einen Authenticator nutzt, komprimittiert wurde. Jene Fälle, in welchen solcherlei Dinge behauptet werden, haben sich, teilweise aber auch tatsächlich erst im Nachhinein, als bewusste Lüge, aber auch als Anwenderfehler herausgestellt.


Soviel dazu. Nun warte ich auf meinen Acc-Recall.

Da das die einzig logische Erklärung für die ganzen geplünderten Accounts ist, empfehle ich jedem wärmstens, sein Passwort zu ändern oder einen Authenticator hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer paar resi Richtwerte für Inferno sagen?
Momentan hat mein barb 46k Life 8kdps und rund 200res aber
er stirbt an jedem Mob :(
Bin zZt A2 und mmn sind nicht nur diese lacumi Hunter verbugt sondern auch diese Gift vespen :D
Für HC? Also natürlich kein Akt 2 Inferno mit den Items z.Z.

Man hört von 60k+ HP und 1k Resis für Inferno ...
 
Mal dumm frag:
Gibbets eigentlich noch n Viva-Passwort für die privaten Spiele. :confused:

Ich hatte letztens tatsächlich noch das Vergnügen mit ein paar D2(!) Viva Spielern... nur der Chan war irgendwie komplett leer.. Ansonsten war es tatsächlich ma wieder ne nette Runde (*wynk*)

€: Wer hat denn den Viva-Hc Account im Moment? :confused:

PW gibts noch, aber das kennt wohl kein Schwein mehr. "it" soll ja wieder sehr modern sein. Ich schick Dir trotzdem mal das aktuelle. Den Channel Bot haben zuletzt Kreuzberg oder ich angeschmissen. Ist aber schon ne Weile her. Glaub auch kaum, dass der nochmal reanimiert wird. Obwohl ich schon Bock auf so 'ne Flashmob-Aktion hätte. Einen Tag lang zocken ALLE D2, ähnlich wie vor kurzem bei Halflife 2. Allerdings müsste man das mit einer vernünftigen Message an Blizzard verknüpfen, also nicht einfach "Ihr müsst D3 verbessern", sondern EINEN konkreten Schwachpunkt hervorheben.
 
Für HC? Also natürlich kein Akt 2 Inferno mit den Items z.Z.

Man hört von 60k+ HP und 1k Resis für Inferno ...

1k resis :lol:

Dh ja 0 dmg

Wobei in hc evtl aber bis ich nicht 1mal Inferno durch hab Spiel ich nicht hc
Momentan werd ich noch viel zu oft überrascht
 
Warum heißt das 0 Damage? Beispiel fürn Barbarian:

- Ne random 1h-Waffe die ordentlich DPS rausknallt
- Restliche Items: STR, VIT, Allres
- Warcry mit der 50%-Resi-Rune

Da gehen 1k ganz flott und wo da der Damage auf der STrecke bleiben soll/muss weiß ich acuh nicht. Equip is halt nur teurer aber bei euch in SC kostet der Kram ja eh alles nichts.
 
jo, in sc bekommt man alles geschenkt. da fliegen einem die gebratenen 1,2k dps 1h waffen grade zu in den mund ;)
 
um das gold dafür zu haben müßte man aber schon bei ebay einkaufen ;)

ich hab jedenfalls keine 30 oder 40mio rumliegen ;)
 
PW gibts noch, aber das kennt wohl kein Schwein mehr. "it" soll ja wieder sehr modern sein. Ich schick Dir trotzdem mal das aktuelle. Den Channel Bot haben zuletzt Kreuzberg oder ich angeschmissen. Ist aber schon ne Weile her. Glaub auch kaum, dass der nochmal reanimiert wird. Obwohl ich schon Bock auf so 'ne Flashmob-Aktion hätte. Einen Tag lang zocken ALLE D2, ähnlich wie vor kurzem bei Halflife 2. Allerdings müsste man das mit einer vernünftigen Message an Blizzard verknüpfen, also nicht einfach "Ihr müsst D3 verbessern", sondern EINEN konkreten Schwachpunkt hervorheben.

[ x ] vote for it !

... steh die meiste Zeit alleine im Channel und das ist :cry:
 
um das gold dafür zu haben müßte man aber schon bei ebay einkaufen ;)

ich hab jedenfalls keine 30 oder 40mio rumliegen ;)

Jo, stimmt, im Bereich bis so 10Mio wird im allgemeinen channel aber noch gerne geschachert ;)
Paar Mios haben die suchtis mit Maxlevel Char alle aufm Konto ^^

Aber 30-40 Mios, btw., ist wohl noch untertrieben, kurzer Blick mit meinem SC char ins AH lagen die Preise bei Seite 1 bei schlappen 50-100 Mios :eek: , bei dps zwischen 1,2k bis etwa 1,4k

In HC hab ich dort erst einmal nen Item über 750dps gesehen, allerdings schau ich auch eher selten im Highlevel Bereich rein.

Aber ja, billig geht anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A4 war eigentlich relativ entspannt für mich... (wobei ich auch sehr vorsichtig vorgegangen bin), aber in Inf bekomme ich von nem dutzend zombies mit painsub aufs Maul ^^

welche runs machst du jetzt in inferno?

mache ab und zu mal ein paar "goblin runs" doch ein wenig abwechslung wäre schon wünschenswert. ^^
 
Goblins runs mach ich nicht... lauf bis adrias hütte... hab ich aber "erst" 2h gemacht, ausbeute ist halt nicht so geil ^^
 
so RIP Nummer 8.......... :motz:

Irgend so eine explodierende Blase in A2 / Norm. Hätt ich nicht gedacht, das die so heftig sind....

wenn das so weiter geht, bin ich frühestens Weihnachten einmal durch.......... eventuell

Hiero
 
naja effektiv sind die schon, hier mal ne kleine auswahl:















über das meiste konnte sich mein baba selbst freuen.

hinzukommen gems, folianten der geheimnisse und dps waffen in blau. nur auf dauer ist es alleine echt mühsam und langweilig.

rip hiero :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Hiero

Die Chest ist schon recht nice, wie lange brauchste im Schnitt um ein Goblin zu finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben