• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i würde sagen im schnitt 8 versuche, wobei das nachschauen ob einer da ist ja nur sekunden dauert.

zudem ist ca alle 4-5 versuche ne truhe da unten, die ich dann auch nachm clearen mit mf equip aufmache. (daraus ist auch die chest)

alle ~20 versuche ist nen rare mob da...an den traue ich mich im moment aber noch nicht ran, dafür stimmt noch einiges nicht.

so siehts dann aus mit glück:



ein rares dropt aber immer (zumdest bei 120 mf)

aber auch gems drops:



oder folianten drops:



sind immer wieder schön.

den goblin zu finden stellt ja ansicht auch kein problem dar. wenn 4 leute suchen würde und jeweils die anderen drei ins game holen wenn sie einen haben,es dropt ja für jeden der mist, sollte man das echt vernachlässigen können. da wir aber im moment echt schlecht vernetzt sind, zumindest im vergleich zu früher (chan usw), stellt das leider noch ein problem dar. darum hatte ich dich ja auch gefragt.


achso und es dropt natürlich noch mehr, das waren ja nur die echt guten sachen, da ich selbst einiges davon brauchen konnte. dinge von wert ~ 50k + gibt es zu genüge.

sehe auch im moment keine andere möglichkeit um an gear zu kommen, jedenfalls nicht wenn man ins ah schaut. alles was für mich "gut" wäre kostet 1 mio + und dafür ist mir mein gold zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
den goblin zu finden stellt ja ansicht auch kein problem dar. wenn 4 leute suchen würde und jeweils die anderen drei ins game holen wenn sie einen haben
Sorry, hab net ganz mitbekommen, du sprichst von A1 Inferno HC? Falls ja hast du gerade noch wen gefunden, der mitmachen würde. Hab Skype/Ts3 usw. am Start, Absprache wäre dann super!!

Leider noch kein MF-Gear vorhanden.
 
hiho!

klingt doch super! im moment muss ich nur leider anderes zeug machen. aber das können wir gerne mal machen, nen ts server sollte auch problem darstellen.

zum thema mf equip...das kosten nichts im ah. einfach mf + dmg attribut suchen und fertig. da du ja vorher clearst brauch das nichts anderes. der goblin macht ja keinen schaden, somit ist hp, armor, res usw nicht nötig. du brauchst nur dmg um ihn tot zu bekommen bevor abhaut.

somit: clearen mit normalen gear und dabei nicht den goblin verscheuchen. (also ohne begleiter! und abstand halten, sprich die zombies zu dir kommen lassen) wenn alles tot ist, das mf equipment anziehen und ihn killen. dann über den drop freuene und das ganze von vorne.

so damit solltest du alles wissen, was es zu beachten gilt. das gear für mf bekommste locker für unter 10k pro slot und helm sollte natürlich nen sockel haben (topas ftw!)

mehr gibts da nicht zu sagen. na dann, nicht zuviel werbung machen sonst haben wir im hc ah bald sc zustände.

viel spass! achso kannst mir gerne dein btag schicken und ich sage dir dann bescheid wenn ich runs mache.
 
Meine Güte, was soll diese Teeniehysterie, sind wir hier im Forum von ner Boyband :irre: ?!
Athene hier, Godhimself da, Superduperman dort, was soll der Kappes? Letztens zufällig ein Video gesehen, wo so ein Profi-Hengst beim raustabben glatt seinen gepimpten HC Barb im Feuer hat stehen lassen :lol: .
Scheinen ja doch nur mit Wasser zu kochen, die Götter.
:D
 
Also mein auf moment Eis gelegter Mönch hat +900 Allresi und 35k leben + 60 % Dodge..
Der wipt in Akt 2 nicht an jedem Gegner, aber an fast jedem Boss.
Deshalb spiel ich momentan den Barb :)
 
hmm, ich hab dauernd fehlermeldungen und lags bzw. to´s.
wollte gerade kurz meiner sorc nen neues amu verpassen, starte das spiel stehe in act 3 am wp, kommt ne gruppe monster ---> fighte ---> TO ---> tot:ugly:

super sache, hatte gerade angefangen spass zu machen^^
 
Jopp, hatte auch bereits zwei TO Tode und einmal Spawn-Punkt RIP mit heftiger Ruckelei.

Gestern auch, deshalb bin ich dann nicht mehr mit zu Dia gegangen, hat so keinen Zweck ;)

Durch die 10sec Trennung kann man sich immerhin sicher sein, das der Char es nicht überlebt ^^

R.I.P. :keks:
 
Charname bitte, bei 50 Leuten in der FL blick ich nicht mehr durch ^^
 
Also beim Spielstarten IMMER am Anfang von einer Quest anfangen in HC, dann passieren diese "Spawn-Tode" nicht! Außerdem KEIN Quickjoin in Inferno! (Könnten Mobs in der Stadt sein!! auch bei Freunden, einfach weil die einen bis in die Stadt verfolgen - mir gestern passiert!)


Inferno bockt sich so! Ewig nicht mehr so viel Spannung gehabt! Jeden Schritt vorsichtig gehen, man muss mal wieder vor Monstern fliehen, weil man noch nicht stark genug ist. Einfach übel Adrenalin. Die ganzen Nahtoderfahrungen und spannungssteigernden Momente kann man garnicht einfach zusammenzählen, so viele sind es. Und es lässt (noch) nicht nach.
 
Ach, mir macht das Spiel auch so noch Spaß. :)

Bin aber auch erst im dritten Akt. Boah, bin ich langsam.
 
also wenn ich schon 3 to tode hätte, würd ick wohl sc spielen, is ja kein zustand^^
 
hab gestern auch mal kurz den ersten HC char gestartet. Ne Sorc ... evtl. nicht die beste Wahl für HC^^ das durfte ich schon feststellen. Einstecken kann die noch weniger als der WD, aber Diamond Skin is n Knaller-Skill :D ... ich bin mal gespannt wie weit ich komme, ohne zu rippen. ^^ ... hat wer erfahrungen mit Sorc auf HC???
 
Also ich hab mittlerweile ne Twink-Wiz auf lv 40 in HC... Spielt sich auch ohne Schild ziemlich sicher und geht gut ab was den Schaden angeht! :)
 
Ach wer braucht Inferno wenn man schon in Alp Akt 3 mit 22k Life instant stribt! Kaboooom hats gemacht!
 
Die guten Suicide Mobs? Ja, die machen n Knallerdmg! 22k hp sind eig. net wichtig, wichtiger ist dein Level!! Wenn du noch recht low warst, kriegst du weniger Reduction, was schonmal zum Onehit führen kann. Evtl. waren es aber auch 2-3 die gleichzeitig explodiert sind?!
 
meine sorc war 28, hat sich auch super gespielt, 5,6 k leben, lief gut bis zum disconnect:D

twink sorc is so nen wow-nerd begriff^^
 
Die guten Suicide Mobs? Ja, die machen n Knallerdmg! 22k hp sind eig. net wichtig, wichtiger ist dein Level!! Wenn du noch recht low warst, kriegst du weniger Reduction, was schonmal zum Onehit führen kann. Evtl. waren es aber auch 2-3 die gleichzeitig explodiert sind?!

Ja waren wohl drei. Aber ist echt ein super Gameplay: läufst in nem Raum rein, es macht Boom und deine Heldentaten werden nie vergessen.

Immerhin bin ich kurz vor dem Tod noch 47 geworden!
 
Ja waren wohl drei. Aber ist echt ein super Gameplay: läufst in nem Raum rein, es macht Boom und deine Heldentaten werden nie vergessen.
Find die Dinger (im Gegensatz zu LOD) eigentlich fair. Wenn man sie killt explodieren sie nicht und sie haben wenig Leben. Auch müssen die sich idr erst noch umwandeln bevor sie loslaufen.
In den Gebieten wo es die gibt gehe ich idr entsprechend vorsichtig vor und teste auch erstmal wie viel einer mich an Leben kostet um die Gefahr besser abschätzen zu können.

Und was man nicht an Items hat sollte man über nen gutes Level wett machen, das hilft enorm beim überleben.
 
Ich finde, man muss sich einfach umstellen, auf D3 einlassen. Es ist einfach kein D2 mehr. Das scheint vielen bitter aufzustoßen, daß es (noch) keine "Imba-Mega-Sicher-Teleport-Alles-Umklopp-Hammadins" oder "Insta-jeden-boss-kill-Telesorcs" oder "Ultra-Dmg-Wunder-Blitzsorcs" mehr gibt. Man muss - auch mit gutem Equip in den schwierigeren Schwierigkeitsgraden ständig Wachsam sein. Der Tod lauert tatsächlich noch hinter jeder Ecke. Wer das frühere D2- Massumkloppen Feeling haben will, der muss tatsächlich mit 60 und "gutem" Hellequip nach Alptraum gehen. Dort droppt dann halt für einen nix mehr. Diese Tatsach scheinen einige nicht gut verdauen zu können.

Für mich ists aber ein Seegen. Ich hasse zu einfache Spiele, weil es schnell langweilig wird. Ohne große Aufmerksamkeit auf 99 Leveln macht für mich auch keinen Reiz aus - bei D2 hat mich der Rat in A3 am meisten gefesselt mit dem Barb in Hölle auf HC. War immer reizvoll, immer andere Verzauberungen, man war nie "safe"! Von daher ist D3 für mich irgendwie wie geschaffen. Häufige Nahtoderfahrungen, man muss wirklich immer vorsichtig spielen, außer man geht eben Schwierigkeitsgrade niedriger. Dafür ist man "relativ" schnell Maxlevel und kann vom Skill her alles aus dem Char rausholen. Das einzige was einen Begrenzt sind die Items und der Schwierigkeitsgrad (und temporär leider zZ noch die Server).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben