• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jetzt ein paar tage nicht in d3 aktiv, aber warum quatschen einen auf einmal alle möglichen leute an? also nicht nur itemshops, auch irgendwelche komischen fragen (in englisch).
Weil du anfangs seit dem Patch automatisch in den allgemeinen Channel geschmissen wirst. Ich finds auch scheiße! Du musst auf den obersten Chatbutton klicken, dann Channel verlassen wählen. Jedesmal nach dem Einloggen...
 
Hm ja das mit der Freundin stimmt soweit..
die spielt aber momentan nur auf sc.

@Mii: geht klar.. hab noch ne menge Dex Equip von meinem Mönch rumliegen und gefühlte 20 Rare Köcher. Solltest du die nächsten Abende mal Online sein schreib mich einfach an.
@Kreuzberg2: hab dir mal ne Pm geschrieben, kannst mich gerne Abends ig addn, dann gucken wir was für deine soso so im bankfach rumliegt.
 
Du meinst doch norm, oder? :D

Ich bin noch nie weiter als bis lvl 12 gekommen. Das sollte Dich trösten.

@ Tutti, macht es mein lieber... macht es


aber ich habe Bl.. ähm Freude an der neuen Version gefunden, also weiter gehts. Der Sucht entgegen :lol:.

Also mit "alles Cleanen" komm ich auf lvl 16 in A1. Vermutlich sollte ich die zweite Hälfte vom a1 einfach nochmal spielen...

Schön ist, das der Schmied sein Ausbildungslevel beibehält, auch wenn ich rippe.

Bis demnächst Tutti.

Hiero
 
So, mal schnell in die rund wink. Bin seit Samstag mit meiner Jugendgruppe zelten und bin grad mal daheim zum duschen und weiterem ^^
Wetter ? Hmm , es regnet ^^ seit wann ? hmm, seit Samstag ^^ ist das nicht blööd wenn es dauernd regnet beim zelten ? öch nöööö, das ist toll. die kinder sind gut drauf und alle freuen sich im schlamm zu waten und im nassen zelt zu schlafen , alles okay :ugly:

Geht ja nur noch bis Donnerstag :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
sehr gut opi! Habe sowas selbst schon mitgemacht. sowohl als kind, als auch als betreuer. ist cooler, als es in der erzählung klingt. zumidnest für die kinder, tirili :P
 
Betreuer macht echt Spaß, hängt aber imho aus Sicht eines Betreuers mehr von den anderen Aufsichtspersonen ab als von den Kids. Die sind immer gut drauf bei Ausflügen/Klassenfahrten :D
 
Nee, so beim nochmal drüber fliegen meines posts klingt das bissi streng^^

die Kids sind echt super, die anderen Betreuer auch, die Wiedrigkeiten halt eher nicht.....
 
die Kids sind echt super, [...] die Wiedrigkeiten halt eher nicht.....
*Klugscheißmodus set to ON*

Wenn W i drigkeiten nicht widrig wären, wären sie keine Widrigkeiten mehr ;)
Widrigkeiten können also per se nicht "super" sein und werden ohne e geschrieben, wieder = mehrmals, wider = gegen.

*Klugscheißmodus set to OFF*


Ansonsten würde ich sagen: Betreuerschlammraufen (wie schreibt man kätschen richtig?) macht saumäßig Spaß!!
 
Mit Diablo 3 haben sich ja doch auch einige neue "Fachbegriffe" hier im Forum eingeschlichen. Ich schau dann ganz gerne hier nach. Computerspieler-Jargon – Wikipedia

Ansonsten brauch ich bald mal mehr Platz in meiner Truhe, ich fange schon wieder an, viel zu viele Items aufzuheben :D

LG :hy:
 
Hat wer Lust nen paar Inferno-Goblin-Runs mit mir zu machen? :)

€: hc natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, liebe VIVA-ler.

ich bin ja leider noch nur in der anwärter liste aber brauche gerade dringend ein paar mitspieler (spiele Monk in a2 Hell und DH in a2 Alp).

Battletag steht im profil, also bitte mich adden :)

falls doch noch welche angst haben mich zu adden wegen den Hacks, kann hier nachlesen das ich doch schon länger in D2 aktiv bin ;):Modder Interviews – Teil I : Ki4m, Co-Modder von Hell Unleashed und Netherworld Rises. | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
:hy: ki4m

Haben wir nicht zusammen "The Midlands" gezockt?
DIII erinnert mich immernoch extrem an die Mod.
 
sorry wenn das schon erwähnt wurde, aber gibts einen viva channel?
oder kann man noch gar keine custom channels machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach PM an Olaf, dann bekommst Du die Liste mit den Battle-Tags ;)

Rausgenommen wurde diese aufgrund der (immer noch nicht ganz geklärten) Account-Hack Welle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben