Soltano
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Kann aber auch gerne WP auf inferno verteilen, wenn Interesse besteht, einfach ig anwhispern.
Würde ich, sofern Ihr zwei heute Abend online seid, in Anspruch nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann aber auch gerne WP auf inferno verteilen, wenn Interesse besteht, einfach ig anwhispern.
Aber Hunni gehts ja ähnlich, sieht man sich seine "RIP per disco"-Rate an.
[...] was mir auffällt: unis/sets fallen immer ohne mf equipment und ohne valor buffs.
So...jetzt habt ihrs nochma schwarz auf weiß und in pseudo-wissenschaftlichen Diagrammen:
Why Diablo 3 is less addictive than Diablo 2: a “scientific” explanation | Alex Curelea's Dev Log
D3 müffelt !11
Wobei ich ernsthaft zugeben muss, dass mich der krasse Schwierigeitsgrad schon extrem reizen würde...*auf neuen Rechner wart*
Ich bin übrigens wohl spöter noch ne Runde in D2 unterwegs ... nur falls jemand Interesse .... ehh ... zufällig das falsche Spiel starten sollte.
@Jens Bitte melde dich!111