• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

nochmal danke an boogy und cosmo für die runs gestern abend!

so sieht dann die vormals leere truhe in der halbzeit aus:



leider war nichts für mich dabei :p

bis zum nächsten mal!
 
Naja, ich spiele Solo bis incl. Adrias Hütte in Inferno, was sicher keine Bewunderung verdient :D

Allerhöchstens für meinen Diablo Hell solo Kill gestern nacht würde ich mir am liebsten selbst einen Orden verleihen, weil ich so dämliche Fehler gemacht hab (sehr oft im Bone Prison), 2 komplette Akte übersprungen und ihn viel zu riskant mit tlw. 5% life herumgekitet hab o_O

Aber hey, der Kampf war sowas von göttlich und spannend, ich hab mich gefühlt wie eine ganze Fussball-Mannschaft die nach einem 0:3 das Spiel noch in der letzten Sekunde auf 4:3 dreht... War streckenweise schon so dass ich aufgeben hatte und mich Diamond Skin oder ein Globe Sekundenbruchteile vor dem nächsten Diablo Hit nochmal ein paar Sekunden länger überleben lassen hat...
In dem 15minütigen Kampf bin ich ungelogen 10x unter 10% gedroppt, ich hätte es einfacher haben können wenn mein Movement und das nach-casten der Rüstung ruhiger von statten gegangen wäre ;)

Ne Act1 Inferno Rare Gruppe hätte ich schonmal mit Archon angetestet, habs aber dann zur Sicherheit bleiben lassen als noch 3,4 schnelle mobs übrig waren und schon in meiner Nähe... man weiß ja nicht wieviel ein rare Zombie hittet wenn ein normaler dicker Zombie zwischen ~3 und ~10 k life pro Treffer abzieht.

@henpara: WP wäre cool, ich könnte dann bspw. die Alte vom Schmied in die Runs einbauen.... wo finde ich deinen battle-tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab von 17-21 Uhr n Ping von ~200 (könnte besser sein)....ansonsten immer <100 oder meist sogar <50. Das is schon echt OK.

Ich hatte einen disconnect, den ich sogar überlebt habe...und das war weil mein Mitbewohner mein Kabel aussem Router gekickt hat.

Der LogIn Server hat schon echt öfter mal rumgenervt, OK. Aber wenn man mal im Game ist, ist die Verbindung imo auch voll in Ordnung.

Außerdem wird der Ping nur besser, weil bald die Flut von X Millionen Leuten auch nachlassen wird.

Je mehr Leute sich beschweren und groß das Spiel hassen, desto besser für mich da weniger Leute = besserer Ping ;)

[EDIT]@Pink: jo, die runs waren Sahne! :)[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Lvl 22 sehr schick finde ich, gefunden in A3 norm



:D :D

LG
 
schon schade was aus den guten alten d2 uniqus wurde. frostbrand waren ja nie verkehrt für viele builds, aber bei anderen uniqus sieht es ja nicht anders aus:



joar, in inferno trau ich mich nicht so recht voran, aber wenn ich meine letzten drei slots noch sinnvoll füllen kann werde ich es wohl auch mal wagen.

leben nach treffer scheint echt pflicht zu sein, nur dazu brauch man erstmal ne schnelle waffe mit sockel in welche man dann nen +300 hp amy reinhaut. daran fehlt es mir zb im moment noch, aber das wird schon!
 
narf...pc-freeze bei belial, so ein hurz.
wech is der 25er baba, dabei hab ich soo schön langsam und vorsichtitsch gedaddelt...

disco´s habsch eher wenig (rhein-neckar).
 
:keks: @pwshv und tutti

Dafür hab ich ein passendes item für unseren Hc-Mod gefunden:



:clown:

LG

€: Ich bin ja noch nicht in dieses Lvl-Regionen - aber was ist denn an dem Ring schlecht? 4% mehr Leben, kritische Treffer, 100 Leben pro Treffer, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu karelia!

ist absolut richtig, nur kann der auch res over all anstatt 27 kälte haben und eben vita + dmg attribut. dann könnte man ihn durchaus tragen und wäre echt gut, nur so wie er da ist kann ich damit nichts anfangen, außer mich freuen das nen buls gedropt ist. ist bei den meisten legendary so, das zuviel "würfelstatts" drauf sind. wenn man dann die drop chance berücksichtigt, findet man echt selten gute. bei rund ~25 legendarys war das bis jetzt das einzige brauchbare:



ist ja auch nicht, dass ich den ring los werden will. dann kommt er eben auf nen mule und man kann sagen, dass man mal einen gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mein drittes gefunden (erstes in hc)
so ne komische lvl 12 chest oder so. müll halt.
 
So...jetzt habt ihrs nochma schwarz auf weiß und in pseudo-wissenschaftlichen Diagrammen:

Why Diablo 3 is less addictive than Diablo 2: a “scientific” explanation | Alex Curelea's Dev Log

D3 müffelt !11:flame:

Wobei ich ernsthaft zugeben muss, dass mich der krasse Schwierigeitsgrad schon extrem reizen würde...*auf neuen Rechner wart*

Ich bin übrigens wohl spöter noch ne Runde in D2 unterwegs ... nur falls jemand Interesse .... ehh ... zufällig das falsche Spiel starten sollte.
@Jens Bitte melde dich!111
 
Aber Hunni gehts ja ähnlich, sieht man sich seine "RIP per disco"-Rate an. :confused:

Jopp, ich bin die letzten Tage regelmäßig rausgelaggt, deshalb mach ich nur noch kurze Runs oder spiele kleine chars bzw. fleuche im AH rum.

Aber passt, muss eh büffeln ^^
 
hab heut ein stormshield gefunden, die d2 version hat mir aber irgendwie besser gefallen ;)

5 unis, 2 sets bis jetzt bei rund 90h played und was mir auffällt: unis/sets fallen immer ohne mf equipment und ohne valor buffs.
 
Sodalle, RIP Level 60, Der Butcher bzw. sein "alles voller Feuer" hat uns geowned, er hatte noch ca 100k hp... war also denkbar knapp! Man muss bei ihm also alles rausholen, was geht!!

Nächster Char geht an den Start.

€ Das WE bin ich in Konstanz aufm Handballtunier, wäre aber voll nett, wenn Anfang nächste Woche mir evtl. beim Leveln bischen unterstützend zur Seite stehen könnten - Schmied ist bei mir Level 10! (und hab die Pläne für fast alles für die Level 60 Items).
 
Zuletzt bearbeitet:
So...jetzt habt ihrs nochma schwarz auf weiß und in pseudo-wissenschaftlichen Diagrammen:

Why Diablo 3 is less addictive than Diablo 2: a “scientific” explanation | Alex Curelea's Dev Log

D3 müffelt !11:flame:

Wobei ich ernsthaft zugeben muss, dass mich der krasse Schwierigeitsgrad schon extrem reizen würde...*auf neuen Rechner wart*


Ich bin übrigens wohl spöter noch ne Runde in D2 unterwegs ... nur falls jemand Interesse .... ehh ... zufällig das falsche Spiel starten sollte.
@Jens Bitte melde dich!111

der link ist super, das triffts vollkomen, genauso habe ich d2 und d3 erlebt. das spiel ist ansich das gleiche aber doch ist es ein komplett anderes erlebnis.

gut erkannt der autor
 
...wenn man dann die drop chance berücksichtigt, findet man echt selten gute. bei rund ~25 legendarys war das bis jetzt das einzige brauchbare:



ist ja auch nicht, dass ich den ring los werden will. dann kommt er eben auf nen mule und man kann sagen, dass man mal einen gefunden hat.

Schild... lecker! :eek: Wie kommt man zu solchen schönen Funden? Und wie hoch ist Dein MF-Wert ohne diesen Buff?
 
R.I.P henpara, kannst sagen wie deine stats bei dem fight aussahen? Und warste alleine? Wenn nein, hat der andere es noch geschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben