• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben gestern auf Inferno die Spinne in A1 gelegt. Haben bis auf 2 alle Championgruppen gemacht. Es stellt sich heraus, daß das Attibut "Life on Hit" sehr gut ist!!!! Weil es auf Inferno nicht schlechter gemacht wurde (vgl. zu Lifeleech!). Also wir spielen zZ mit 40k bzw. 50k life, 8k bzw. 11k dps, 300 bzw. 500 allres (barb/monk) und zZ um die 300 life / hit. Möglichst schnelle Waffe, Frenzy mit dmg-rune. Ansonsten hab ich die Ancients UND Berserkerwrath mit 100%-rune um bei den Championgruppen möglichst schnell einen down zu bekommen. Am wichtigsten ist es immer viel Platz zu haben, weil man desöfteren wegrennen muss!!

€ Armor ca 5k (muss ich nachher genauer nachschauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen! :)

Kurz ma so ne Frage:

Gibts schon gute (gerne engl.) Quellen für affix-möglichkeiten auf items?

Hab nur so halbvollständige gefunden die nicht wirklich sinn machen.

Gruß,
bOOgy
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern auf Inferno die Spinne in A1 gelegt. Haben bis auf 2 alle Championgruppen gemacht. Es stellt sich heraus, daß das Attibut "Life on Hit" sehr gut ist!!!! Weil es auf Inferno nicht schlechter gemacht wurde (vgl. zu Lifeleech!). Also wir spielen zZ mit 40k bzw. 50k life, 8k bzw. 11k dps, 300 bzw. 500 allres (barb/monk) und zZ um die 300 life / hit. Möglichst schnelle Waffe, Frenzy mit dmg-rune. Ansonsten hab ich die Ancients UND Berserkerwrath mit 100%-rune um bei den Championgruppen möglichst schnell einen down zu bekommen. Am wichtigsten ist es immer viel Platz zu haben, weil man desöfteren wegrennen muss!!

€ Armor ca 5k (muss ich nachher genauer nachschauen)

Nett, hab gestern mit 2 Freunden auch ca. 3 Stunden lang Goblin-Runs gemacht :)

Trau mich aber noch nicht wirklich alleine an die Championgruppen ran, bin auch noch bissle knapp an den Resis...
 
Es stellt sich heraus, daß das Attibut "Life on Hit" sehr gut ist!!!!

Das kann ich bestätigen. Hab zZt. knapp 400life per hit ... ich möchte nicht mehr ohne spielen.

So, langsam nähere ich mich auch Inferno. Wollten gestern eigentlich Azmodan legen, aber irgendwie sind wir alle 5-20min mit disco vom server geflogen und haben somit jede Quest 2 mal machen müssen :( ... Leider 2 mal beim disco geripped. :/ Hab meine HC-Pläne jetzt erstmal begraben, bis die Server ordentlich laufen. Ansonsten hats eigentlich sehr gut gefluppt.

Hier mal eben die Stats von meinem WD: 56k life, knapp 9k dps, 2k rüstung und ~ 290@ ... denke aber dass ich bis inferno auf jeden Fall mehr Rüstung pushen muss. Aber mit Mantra vom nem Monk gehts doch ziemlich gut :) Monk = Über ... i like :D (nagut, WD mag ich auch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also von Disco´s wurde ich bisher echt einigermaßen verschont. Der erste Rip mit level 17 ging auf n huge lag zurück, aber rausgeflogen bin ich eig. "nur" ein paarmal Anfangs, wo die Server so übel schlecht liefen. Seit ein paar Tagen läufts aber bei mir ziemlich stabil.

HC-Pläne jetzt erstmal begraben
Schade! HC bockt sich doch sehr!
 
Schade! HC bockt sich doch sehr!

Jo auf jeden Fall. War selbst mit meiner Wiz (lvl9) zu merken. Ich hab auch echt Lust endlich wieder HC zu spielen. Aber irgendwie hab ich echt Pech mit den Servern. Aber Hunni gehts ja ähnlich, sieht man sich seine "RIP per disco"-Rate an. :confused:
Ich hab ja keine Ahnung wie die Serverstruktur bei Blizz aussieht, aber vllt. läufts hier in Berlin aus irgendwelchen Gründen besonders schlecht .... ich weiß es nicht. :irre:
Wenn es merklich besser wird, werde ich sofort umsteigen. Aber so wie es jetzt ist, ist Frust vorprogrammiert. :(
 
also bei mir läufts auch bescheiden, viele to´s und spielabbrüche. wobei gestern dann noch mein spinnender router/compi hinzukam, der läuft seit einigen tagen auch nicht mehr rund, freezt dauernd und stürzt ab/startet einfach neu und ich hab kA was da los ist :/

vielleicht einfach mal system neu aufsetzen, aber dat nervt immer so...
 
also bei mir läufts auch bescheiden, viele to´s und spielabbrüche. wobei gestern dann noch mein spinnender router/compi hinzukam, der läuft seit einigen tagen auch nicht mehr rund, freezt dauernd und stürzt ab/startet einfach neu und ich hab kA was da los ist :/.

Ähh das ist jetzt komisch ... unser Router hat sich gestern auch 3 mal neu gestartet? ^^ was da los???
Aber gut zu wissen dass es dir und Hunni ähnlich geht. Dann könnte es ja wirklich an der Location liegen!?? :confused:
Ich recherchier dann mal n bissl. Das macht mich jetzt neugierig.
 
ich bin ja auch aus der nähe von berlin und die server sind eigentlich recht stabil, wenn man mal von diesen 2 tagen letzte woche absieht. aber ab und an hab ich auch mal dicke lag spitzen aus dem nichts
 
Hamburg und Worms läuft gut, zumindest nachts...
 
wobei gestern dann noch mein spinnender router/compi hinzukam, der läuft seit einigen tagen auch nicht mehr rund, freezt dauernd und stürzt ab/startet einfach neu und ich hab kA was da los ist :/

Ähh das ist jetzt komisch ... unser Router hat sich gestern auch 3 mal neu gestartet? ^^ was da los???

Das hängt mit dem Blizzard Agenten zusammen(Agent.exe). Wenn man vom Server fliegt oder die Verbindung, warum auch immer, gekappt wird, kann es vorkommen, daß dabei auch die Verbindung zum INet unterbrochen wird, weswegen sich dann ein Router neustartet/resettet. Das wird also durch einen Fehler beim Agenten verursacht, und nicht durch den Router.
 
Das hängt mit dem Blizzard Agenten zusammen(Agent.exe). Wenn man vom Server fliegt oder die Verbindung, warum auch immer, gekappt wird, kann es vorkommen, daß dabei auch die Verbindung zum INet unterbrochen wird, weswegen sich dann ein Router neustartet/resettet. Das wird also durch einen Fehler beim Agenten verursacht, und nicht durch den Router.

aha, thx für die info, kann ich dagegen etwas unternehmen?^^
 
Ahh, oki! thx @ tammi ... ich hab mir schon Gedanken gemacht. ... Also ich gehe mal stark davon aus das der Traffic auf die Blizz Server von Berlin aus größer ist als von anderswo. Könnte natürlich wirklich dazu führen dass wir hier ne instabile Verbindung haben. Hoffe Blizz kann da was machen. :(
 
aha, thx für die info, kann ich dagegen etwas unternehmen?^^

Indem Du die Agent.exe killst? Ne, Spaß. ;) Leider weiß ich da selber keinen Rat, da ich die Ursache für diese fehlerhafte Trennung durch besagte Agent.exe nicht erfassen kann. Daran kann wohl nur Blizzard herumdoctern. Ich weiß aber nicht, ob die selber darüber schon Kenntniss haben? Denn mein English ist leider noch immer sehr unzureichend(außer ich will mich grandios blamieren :ugly:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht über instabile Server beschweren. Habe selbst noch keinen disc ingame gehabt und ich zocke im moment doch recht oft. Standort Mönchengladbach.
 
Ach ja, und wg. den plötzlichen Latenz-Schwankungen...

Das scheint zeitlich bedingt zu sein. Bei mir und vielen anderen Usern geht das so immer ab ca. 19Uhr los bis 22/23Uhr. Und die Amis sind davon zeitgleich genauso betroffen wie wir Europäer, so daß man tatsächlich davon ausgehen kann, daß es mit eventl. Serverüberlastungen zusammenhängt. Würde wohl auch bedeuten, daß die i.M. weltweit nur eine! Serverfarm zu stehen haben?
 
Haben gestern auf Inferno die Spinne in A1 gelegt. Haben bis auf 2 alle Championgruppen gemacht. Es stellt sich heraus, daß das Attibut "Life on Hit" sehr gut ist!!!! Weil es auf Inferno nicht schlechter gemacht wurde (vgl. zu Lifeleech!). Also wir spielen zZ mit 40k bzw. 50k life, 8k bzw. 11k dps, 300 bzw. 500 allres (barb/monk) und zZ um die 300 life / hit. Möglichst schnelle Waffe, Frenzy mit dmg-rune. Ansonsten hab ich die Ancients UND Berserkerwrath mit 100%-rune um bei den Championgruppen möglichst schnell einen down zu bekommen. Am wichtigsten ist es immer viel Platz zu haben, weil man desöfteren wegrennen muss!!

€ Armor ca 5k (muss ich nachher genauer nachschauen)

Monk in der Party ist momentan ein must have wenn man act1 inferno questen will, oder?

Ich bin grad am Item optimieren und am schauen ob man nicht zumindest den act1 Goblin durch act2 Goblin ersetzen kann :D Gefunden hab ich noch nix, wird vermutlich noch einige Farm-Runden und einkäufe im AH geben bevor ich mal in der Kathedrale losgehe.... (dort gibt’s ja leider kein "Tür Chicken" und man muss den ersten Inferno Rare definitiv legen.... -.-
 
Ja das DPS-Mantra is einfach übertrieben gut mit 48% mehr Schaden :)
 
Monk in der Party ist momentan ein must have wenn man act1 inferno questen will, oder?
Naja Barbar ist auch n Musthave mit seinen 120sec-CD Spells und Schrei mit 50% bonuswiderstände!
Also ausgeglichen würd ich sagen! Ja, in der Kathedrale hatten wir auch Bammel, aber zum Glück sind die Skelette / Flugviecher / Summoner nicht so schlimm. Wenn man net gerade Pech hat und die Dicken als Rares bekommt mit extra life schänder oä!

Kann aber auch gerne WP auf inferno verteilen, wenn Interesse besteht, einfach ig anwhispern.

Spielst du solo Inferno auf HC? Falls ja ein dickens Bewundern meinerseits!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben