• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ganz vergessen zu posten, wen predo und ich neulich getroffen haben - im wahrsten Sinne des Wortes.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=11728
 
Sodalle, RIP Level 60, Der Butcher bzw. sein "alles voller Feuer" hat uns geowned, er hatte noch ca 100k hp... war also denkbar knapp! Man muss bei ihm also alles rausholen, was geht!!

Nächster Char geht an den Start.

€ Das WE bin ich in Konstanz aufm Handballtunier, wäre aber voll nett, wenn Anfang nächste Woche mir evtl. beim Leveln bischen unterstützend zur Seite stehen könnten - Schmied ist bei mir Level 10! (und hab die Pläne für fast alles für die Level 60 Items).

au sorry, R.I.P.
hab schon öfters gelesen dass schlussendlich "alles voll Feuer" das schwierigste am Butcher ist
 
rip @henpara & kumpel
ich helf natürlich sogut es geht nächste Woche!
Und wenn Ihr zwei dann wieder vorm Butcher steht (und mein char noch lebt) nehmt Ihr mich mit.. die 48% mehr Schaden reißens dann hoffentlich raus.
 
Ja, vor allem daß der enrage-timer nach !!!3 Minuten!!! schon einsetzt ist echt hard! Naja stats waren ca: 50k hp, 320allres (400Feuer), ~62%dr von Armor, 10k dps, Mein Kumpel sehr ähnliche Werte. Das Problem war, daß wir beide uns nicht bewußt waren, daß das Feuer SOOOO schnell kommt, daher hat mein Kumpel sehr safe gespielt und daher wenig Schaden gemacht. Ich wußte, daß irgendwann alles im Feuer steht, dachte aber nicht, daß das nach !!!3 Minuten!!! schon der Fall ist!

Also mit obigen Stats ist er definitiv schaffbar, man muss sich aber übel ranhalten mit dem Schaden! (Besser natürlich mit Range, machmal steht der Butcher ja in seinen Flammen und man macht als Melee garkeinen dmg!)

Voll schade, bis dahin gings echt gut! Man muss halt immer bei Champions aufpassen, daß man Rückzugsmöglichkeiten hat, wir haben auch 2-3 Gruppen skippen müssen, alle anderen haben wir aber geschafft. Naja heute um ca 17Uhr geht wohl Barb nr 2 an den Start, Sonntag wird dann weitergelevelt, n paar gute helltaugliche Items hab ich ja noch im Stash.

Fazit: Für den Butcher massig DPS und Feuerresi einpacken, dann ist er "einfach", hat man zu wenig DPS = Tot!
 
ohne Butcher Inferno getestet zu haben denke ich auch dass er einer der Bosse ist die relativ unterschiedliche Runs produzieren.

Mal ist ein Run dabei in dem er locker liegt, mal ein Run wo ein paar Fertigkeiten blöd in Reihenfolge genutzt werden und er viel im Feuer steht...

Stun-Auslösende Skills sind hier glaub ich wichtig um das ganze etwas kontrollierter zu machen
 
Stun-Auslösende Skills sind hier glaub ich wichtig um das ganze etwas kontrollierter zu machen
Wobei ich beobachtet habe, daß zumindest Champions in Inferno Stundauern von 1.5Sekunden und niedriger einfach ignorieren. Denke das wird beim Butcher auch so sein. Und längere Stuns werden auch verkürzt.

Daher bringt es wahrscheinlich mehr einen Fernkämpfer dabei zu haben, der wirklich immer Schaden an den Mann bringt.
 
Kungen (Swedish meaning: The King) is rerolling his barb, and he has gotten to hell Diablo. During the fight he lags or such, and on low hitpoints he gets caged and picked up by Diablo. Certain death.
Kungen pauses the game. On another comp beside him, he logs into Diablo III and into his account. This kicks him from his paused game and voila, he did not die.
oh-ha
 
tztztz. keinen anstand der kerl. wenn man stirbt, stirbt man. kungen ist ein weichei! :D
 
hallo Tutti,

sorry gestern ist mitten im Plausch der Bildschirm eingefroren.... warum auch immer.
Und als der Rechner wieder on war....: hat Mutti gerufen :ugly:

Hiero
 
hey leute,
wenn einer von euch ein char mit etwas mf hat (mehr als ich ist nciht schwer, ich hab 2%) würde ich ihn bitten sich bei mir zu melden, ich steh vor diablo in nm und will mal was gelbes :)!!
€: habs erledigt, wieder nix gelbes :(
gruß

noownij#2194
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist SpreadLove?? Ich blick bei den Kontaktanfragen einfach nicht mehr durch.
 
Kungen (Swedish meaning: The King) is rerolling his barb, and he has gotten to hell Diablo. During the fight he lags or such, and on low hitpoints he gets caged and picked up by Diablo. Certain death.
Kungen pauses the game. On another comp beside him, he logs into Diablo III and into his account. This kicks him from his paused game and voila, he did not die.

oh-ha

Hoffentlich fixen die das so schnell wie möglich. Auch wenn ich eher davon ausgehe, daß jemand, der HC spielt, auch die erhöhte Herausforderung mag und wohl kaum in Verlegenheit geraten dürfte, sich selbst zu belügen.
 
hey leute,
wenn einer von euch ein char mit etwas mf hat (mehr als ich ist nciht schwer, ich hab 2%) würde ich ihn bitten sich bei mir zu melden, ich steh vor diablo in nm und will mal was gelbes :)!!

gruß

noownij#2194

Das hat nix mit MF zu tun :)


Und das von Kungen find ich auch ne Schweinerei als ich von dem gehört hab... und sowas nennt sich "HC-Spieler"...
 
Naja, bevor hier alle zu sehr meckern. Ich finde es nicht viel schlimmer als ALT+F4 :p

Ich hoffe nur, dass Blizzard das schnell fixed... genauso wie die Goblin/Kisten-Runs. Finde es schade, dass es die beste (und praktisch einzige) Möglichkeit ist sich für Inf zu equippen...
 
Ich hoffe nur, dass Blizzard das schnell fixed... genauso wie die Goblin/Kisten-Runs. Finde es schade, dass es die beste (und praktisch einzige) Möglichkeit ist sich für Inf zu equippen...
Das stimmt so aber nicht. Der Schmied mit den richtigen Plänen macht schon in Inferno A1 InfernoA2-Gegenstände!
Es traut sich nur noch keiner zu craften, weil es angeblich so teuer ist. Was macht ihr aber mit all den Folianten der Geheimnisse? Mein bisheriges Level 60 Craften: 6 Gegenstände gecraftet, 3 davon besser als das vorherige gewesen (also allres, vita, str bzw. geschick drauf gewesen!!).

Ansonsten seh ich das auch so: Stupide Runs sollten nicht das Effektivste sein um besser zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben