Ja, vor allem daß der enrage-timer nach !!!3 Minuten!!! schon einsetzt ist echt hard! Naja stats waren ca: 50k hp, 320allres (400Feuer), ~62%dr von Armor, 10k dps, Mein Kumpel sehr ähnliche Werte. Das Problem war, daß wir beide uns nicht bewußt waren, daß das Feuer SOOOO schnell kommt, daher hat mein Kumpel sehr safe gespielt und daher wenig Schaden gemacht. Ich wußte, daß irgendwann alles im Feuer steht, dachte aber nicht, daß das nach !!!3 Minuten!!! schon der Fall ist!
Also mit obigen Stats ist er definitiv schaffbar, man muss sich aber übel ranhalten mit dem Schaden! (Besser natürlich mit Range, machmal steht der Butcher ja in seinen Flammen und man macht als Melee garkeinen dmg!)
Voll schade, bis dahin gings echt gut! Man muss halt immer bei Champions aufpassen, daß man Rückzugsmöglichkeiten hat, wir haben auch 2-3 Gruppen skippen müssen, alle anderen haben wir aber geschafft. Naja heute um ca 17Uhr geht wohl Barb nr 2 an den Start, Sonntag wird dann weitergelevelt, n paar gute helltaugliche Items hab ich ja noch im Stash.
Fazit: Für den Butcher massig DPS und Feuerresi einpacken, dann ist er "einfach", hat man zu wenig DPS = Tot!