• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€: aber schon mal Hut ab, an alle die sich in HC bis Inferno geprügelt haben!!!! Ihr habt meine höchste Anerkennung!!!!

von mir auch, hab gerade angefangen mit lvl 53 WD in act 1 Hölle rumzugurken, bis zum Schmiedquest alles richtig easy (43k life, gut 100 resis und 3k dps)

sobald aber die Elite Mob Anzahl dann in die höhe geht muss man in jeder situation soooo enorm aufpassen... töten kann einen da so vieles, und Akt 1 sei noch einfach hieß es :)
 
ps: was für nen Gammel PW nutzt du wenn du es aus Bequemlichkeit tipst statt kopierst? Ich kopier nämlich aus Bequemlichkeit mein PW aus meiner LastPass-Vault

hab 7 verschiedene passwörter, gammelig dürften davon 2 sein - gehackt wurde ich in meiner 15 jährigen onlinekarriere trotzdem noch nie - und das fürs battlenet wechsle ich alle paar monate mal.
lastpass kannte ich nichma, schau ich mir ma an.
Wenn man n passwort 4375209365943 +/- 2 mal eingegeben hat geht das höchstwahrscheinlich schon schneller wie wo was rauskopieren.
 
nimm lastpass und änder das master pw alle paar monate mal, dann bist schon auf nem guten weg ;)
ich schütz mein lastpass übrigens noch mit nem authenticator (google app)
 
sachen gibts die gibts gar nicht!
schau ich mir ma an - danke

edit: btw hat wer nen char mit dem er grad frisch nach nightmare ist und mit mir da bissl durchrennen will? (alles erkunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin seit gestern in nm. bin etwa in der mitte von a1, aber wir können gerne von vorne anfangen. aber das wird erst heute abend was.
 
na da wirds bei mir voraussichtlich nix mehr werden bzw wenn dann erst später mal so gegen 9 oder so.
 
Wenn übrigens wer Craftmats braucht: ich hab so ca. 800 Trachtende Essenzen (die Hell-Mats) rumliegen und die vergammeln ziemlich krass :D

Im AH weggehn tun die nich wirklich...

€: Hab heute noch was schönes gefunden :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1219&pictureid=11739
 
Zuletzt bearbeitet:
nach fast einer woche goblin runs habe ich mich dann auch mal in inferno weiter getraut:



selbst mit 4 stacks gabs nichts tolles jedoch war er in unter 40 sec gelegt >_<
 
Gz Mephi gelegt und gz Hans zur Andis

Ich hab auch endlich mal bissi Gesschmack auf hc bekommen und bin mal auf lvl 40 vor gerückt :)
 
Gott, das Spiel ist auf HC ja mal VÖLLIG anders.

Ich hätte nie gedacht, dass der kleine Haken eine so grundsätzlich unterschiedliche Spielerfahrung bieten könnte.

Mein erster HC Char hat es nur bis Akt 4 normal geschafft, weil ich versäumt hatte, einen anständigen AE-Spell für den ersten Boss in die Leiste zu ziehen, aber ich habe dabei mehr Spannung und coole "FUCK WAR DAS KNAPP!!!"-Moment erlebt als in 40 Stunden played mit meinem SC-Barbaren (Akt II Inferno).

Richtig genial!
 
Juhu, Stufe 60 Barb gerippt ...

PC Aufgehängt vor 2 mobs.. beim einloggen tot ..
 
Hey Jungs

Ich bin momentan als Bewerber bei VIVA. Hab D2 seit 2001 gezockt, war früher recht aktiv im D2.de Channel (als doomhammer), war anno 08 auch schonmal in VIVA (als spidy). Neue Leute kennenlernen scheint in D3 richtig schwierig zu sein, so ganz ohne Chatrooms. Public ist auch ein no go. Also falls jemand also Lust hat zu zocken oder Hilfe braucht, schickt mir doch eine PM mit eurem BattleTag!
 
da sk so gut ging, dachte ich ich spiele mal weiter:



und da es dann immer noch so ging:



act 2 goblin runs ich komme -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben