• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A1 Inferno, dort schon ab dem ersten Mob, droppen schon welche und ein Teil der Items bekommt man ja mit Schmied Stufe 10.
 
hat noch jmd seit den letzten tage starke fps einbrueche?

irgendwie is meine fps zahl stark gesunken obwohl ich nichts veraendert hab :(
 
hat noch jmd seit den letzten tage starke fps einbrueche?

irgendwie is meine fps zahl stark gesunken obwohl ich nichts veraendert hab :(

Ging mir gestern Abend auch so. Da hings und ruckelte es immer wieder.
Hab extra nachgesehen das kein Windoof Update oder Virenscanner im Hintergrund was macht und alle paar Minuten hing das Bild. Laut Latenz-Anzeige war alles im grünen Bereich bei 50-150ms.

Wie schafft ihr das alle nach Inferno? Ich bin zu doof meine Mönche durch Akt1 Hölle zu bringen :D
 
Schon interessant, für jemanden, ders gar nicht spielt ... :p

Naja, die Foren sind ja voll davon ;)

....
Mit dem Unterschied, dass ich es auch eher ironisch gemeint hab ... auch wenn das vlt. nicht so ersichtlich war. :p

Solange ich D3 eh nicht zocken kann find ich das jedefalls ne gute Ausrede. *g

Mein neuer Dudu erfreut sich jedenfalls bester Gesundheit und lässt noch bis Level 24 oder so alles vom Merc machen ~~
 
Zum Schmied:

Ich hab Chronischen Gold-Mangel... und das mit den Folianten der Geheimnisse ist auch so ne Sache, brauchst für Schmied und Juwelier - nur was ist einem Wichtiger? 500k für den nächst höheren Gem ausgeben oder den Schmied pushen aber keine Mats und kein Gold für Craften haben?

Ich mein Infernomaterial regnets auch nicht wirklich...
Und Rezepte hab ich bisher auch keine gefunden :(

Ich renn aktuell mit 30k Gold rum und ein Gem der nächst höheren Stufe kostet 50k... von Craften selbst will ich noch garnicht reden ohne Rezepte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hab ich Glück gehabt, da ich mit RL Kumpel angefangen habe, er hat den Juwelier gelevelt, ich den Schmied. Daher und durch ein paar AH Verkäufe von geshoppten Items hatte ich immer etwas Geld über (zu wenig um wirklich gute Items im AH zu kaufen, aber genug zum Craften). Und das Craften hatte sich gelohnt, auch wenn jetzt durch den Rip alles futsch ist.
 
A1 Inferno, dort schon ab dem ersten Mob, droppen schon welche und ein Teil der Items bekommt man ja mit Schmied Stufe 10.
Finde es schade, dass es die beste (und praktisch einzige) Möglichkeit ist sich für Inf zu equippen...
Du hälst es also für (sinnvoll) möglich mit kills der normalen Zombies (+von mir aus die ersten drei Questmobs) sich entsprechend Folianten zu besorgen um dann in Inf starten zu können?
Wie viel Wochen soll man den dann Zombies killen?
Zumal das fast genauso stupide ist wie die Goblin runs...

Blizzard hat gesagt, dass man Akt 3 und Akt 4 Hell farmen soll bevor man nach Inf geht. Aber das ist imo nicht praktikabel, weil selbst Diablo im Schnitt "low level" Schrott droppt. Mit nahezu perfekten Stats könnten die Items für Akt1 Inf reichen... aber dafür müsste man wahrscheinlich Monate farmen

Imo sollte es so sein, dass man für einen Akt Gear aus dem Vorgänger Akt farmen kann. Das ist aber faktisch für Inf Akt1 nicht der Fall.
 
Also ich weiß ja echt nicht wieviel Glück oder Pech ich hatte, aber: Mein Kumpel und ich haben von A1 normal bis eben Ende A1 Inferno durchgespielt, sehr wenig gefarmt. Alleine in Hölle nur einmal durchgespielt und mit dem bis dato gefundenen Gold im AH eingedeckt (Das war Anfang Hölle). Das Equip hatte noch nur ca 20Allres, das wichtigste war immer eine relativ DPS-reiche 1-H Waffe. Rest des Equp blau/geld mit Vita/Mainstat. Das war alles recht billig zu haben. Bis ende Hölle haben wir dann für jeden noch 2-3 Dinge gefunden, die uns verbessert haben. Mit dem restlichen gesammelten Gold und dem Gold durch eingene Verkäuft haben wir uns noch ein paar Dinge im AH gekauft. Ich würde schätzen ich hab für ca 2 Mio Gold Items verkauft und 3 Mio gekauft, und den Schmied auf Level 10 gebracht. Dann mit den Tomes aus A1 gecraftet und mich damit weiter verbessert. Hatte aber selbst zum Ende hin "Scheiß RInge, die es im AH für 40k gibt, eine Level 42 Hose und Level 54 Rüstung an. Auch die Armschienen waren bei weitem nicht perfelt. Schuhe, Schultern, Helm und Handschuhe waren gut, aber auch bei weitem nicht perfekte Level 60 Items, welche gekauft oder gecraftet waren.

Und da ich "farmen" echt übelst hasse, haben wir auch fast nicht gefarmt. Ein paar Runs mit Soltano waren da schon echt eine Ausnahme - und das waren glaub auch nicht allzuviele.

Ich hab das Gefühl, wenn man entspannt die Gebiete spielt, die einem Spaß machen, nichts auslässt - sofern es das Equip zulässt - kommt man am weitesten. Ich hab auch schon überlegt, ob wir nicht sowas wie nen VIVA-Itempool aufmachen sollten, weil ich hab das Gefühl, für andere Klassen findet man schon am häufigsten was brauchbares - was wenn man nicht alleine spielt kein Problem ist, wenn man alleine spielt verbessert man sich aber tatsächlich eher selten.

Und es ist schon so, daß du in Hölle Items finden kannst, die dich für Inferno bereit machen, natürlich nicht für ganz Inferno, aber definitiv den Anfang davon. Dort findest du wieder bessere Sachen usw. usf.
 
Also ich hab in Nm und Hell regelmässig gefarmt. In Hell sogar recht viel... immer (nach equip stand) die letzten zwei Bosse mit 5 Stacks. Nebenbei kaufen und verkaufe ich im AH und crafte soviel wie ich mats bekommen kann.
Ändert nix daran das nicht mal dran zu denken ist Inf A1 zu testen, wenn schon nen halbes dutzend normale Zombies mich gefährlich werden.
Vielleicht habe ich ja nur Drop Pech... ka, aber ich fand mein Equip zum Vergleich zum AH (und was wohl auf den jeweiligen Level möglich ist) "ok" bis "sehr gut"
 
Da ich ja achievement sammler bin mach ich schon den ganzen tag runs zum watch tower a1 inferno um das letzte buch zu bekommen.

Auf lvl 2 soll ein event sein wo man das buch "scabbard of talic the defender" (schwertklinge blablabla) bekommt

aber nach gefuehlten 100runs ist bisher nichts passiert..

dahe wollt ich mal fragen ob jmd dieses buch schon gefunden hat
 
sorry, ja spreadlove bin ich, das hätte ich eventuell dazuschreiben sollen. olaf hat mir gestern die liste geschickt und hab einfach alle geaddet und wie ihr das vielleicht kennt is das ziemlich mühsam. da wurde aus request grund: "heyhey bin nightseeker ausm forum und langjähriges viva member" dann irgendwann mal: "viva" :D

sorry dafür
 
Also ich hab in Nm und Hell regelmässig gefarmt. In Hell sogar recht viel... immer (nach equip stand) die letzten zwei Bosse mit 5 Stacks. Nebenbei kaufen und verkaufe ich im AH und crafte soviel wie ich mats bekommen kann.
Ändert nix daran das nicht mal dran zu denken ist Inf A1 zu testen, wenn schon nen halbes dutzend normale Zombies mich gefährlich werden.
Vielleicht habe ich ja nur Drop Pech... ka, aber ich fand mein Equip zum Vergleich zum AH (und was wohl auf den jeweiligen Level möglich ist) "ok" bis "sehr gut"

Ja dann kommts natürlich auch noch auf den Skill des Spielers drauf an, der eine findet es "leicht" für den anderen ist es unschaffbar^^ :ugly:

Vielleicht liegts ja daran ^^

( sorry die Vorlage musste ich verwandeln ) :hy:
 
In welchen Akt in HC warst du noch mal Opi? Ach stimmt, akt1 normal :clown:
 
sorry, ja spreadlove bin ich, das hätte ich eventuell dazuschreiben sollen. olaf hat mir gestern die liste geschickt und hab einfach alle geaddet und wie ihr das vielleicht kennt is das ziemlich mühsam. da wurde aus request grund: "heyhey bin nightseeker ausm forum und langjähriges viva member" dann irgendwann mal: "viva" :D

sorry dafür

da hilft strg+c und strg+v :D

@McMc: es gibt einige Ereignisse, Bücher und Bereiche die es momenten nicht gibt, da Bilzzard unsauber programmiert und gepatch hat. Es gibt auch Bereiche die in der Beta zugängig waren, die in der Vollversion fehlen.
Im Battel.net Forum gibts da einiges nachzulesen.
 
:wand:Ich habe grade das wohl recht seltene Event "the scavenged scabbar", im Watchtower lvl2 gefunden, auf Norm. Wenn jemand Lust hat dazu zu kommen (Archievmentjagd :D), einfach anschreiben: *wegeditiert*. Ich warte 10 Minuten. :)

Edit: :wand: Rausgeflogen. AAAAH. :irre: Habe bestimmt 30 Runs auf das Event gemacht, sowas blödes. :motz:
 
Jau da hab ich auch mein Massacre-record gemacht - nur leider kippt der Boss so schnell und es gibt keine EXP für das Massaker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben