Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer ist SpreadLove?? Ich blick bei den Kontaktanfragen einfach nicht mehr durch.
hat noch jmd seit den letzten tage starke fps einbrueche?
irgendwie is meine fps zahl stark gesunken obwohl ich nichts veraendert hab
Mit dem Unterschied, dass ich es auch eher ironisch gemeint hab ... auch wenn das vlt. nicht so ersichtlich war.Schon interessant, für jemanden, ders gar nicht spielt ...
Naja, die Foren sind ja voll davon
....
Bei mir kann ich sagen: Im Team! Spielt sich definitiv einfacher!Wie schafft ihr das alle nach Inferno? Ich bin zu doof meine Mönche durch Akt1 Hölle zu bringen
A1 Inferno, dort schon ab dem ersten Mob, droppen schon welche und ein Teil der Items bekommt man ja mit Schmied Stufe 10.
Du hälst es also für (sinnvoll) möglich mit kills der normalen Zombies (+von mir aus die ersten drei Questmobs) sich entsprechend Folianten zu besorgen um dann in Inf starten zu können?Finde es schade, dass es die beste (und praktisch einzige) Möglichkeit ist sich für Inf zu equippen...
Also ich hab in Nm und Hell regelmässig gefarmt. In Hell sogar recht viel... immer (nach equip stand) die letzten zwei Bosse mit 5 Stacks. Nebenbei kaufen und verkaufe ich im AH und crafte soviel wie ich mats bekommen kann.
Ändert nix daran das nicht mal dran zu denken ist Inf A1 zu testen, wenn schon nen halbes dutzend normale Zombies mich gefährlich werden.
Vielleicht habe ich ja nur Drop Pech... ka, aber ich fand mein Equip zum Vergleich zum AH (und was wohl auf den jeweiligen Level möglich ist) "ok" bis "sehr gut"
sorry, ja spreadlove bin ich, das hätte ich eventuell dazuschreiben sollen. olaf hat mir gestern die liste geschickt und hab einfach alle geaddet und wie ihr das vielleicht kennt is das ziemlich mühsam. da wurde aus request grund: "heyhey bin nightseeker ausm forum und langjähriges viva member" dann irgendwann mal: "viva"
sorry dafür