• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zur 60!

Aber wenn man nur durch einladen in den gleichen HC-Channel kommt, das ist doch totaler Käse, was die sich wieder gedacht haben...
Da fällt mir ein, sollte nicht ursprünglich auch so Clanzeugs eingebaut werden oder so? Oder müssen wir da auf den PvP-Modus ect warten?

edit: Nicht, dass es mich als HCler interessieren würde, aber wann kommt der eigentlich??

edit 2: Ich beantworte mal selber :D
"Wird es in Diablo3 ein offizielles Clan/Gildensystem geben, wie bspw. in GuildWars?
Mit dem neuen Battle.net sollen dem Spieler einige Komfortfeatures geboten werden, die das Zusammenspielen erleichtern. Ein Clan-System wird zum Release nicht verfügbar sein, soll aber später eingefügt werden."

Total komfortabel im moment.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich bin mal gespannt wo ihr alle schon in 3 wochen seit, wenn dann die em vorbei is und ich wieder zeit zum zocken habe^^

Diese Frage kann ich Dir -was mich betrifft- schon jetzt genauesten beantworten.

Meine Chars werden alle iwo zwischen Lvl 1 und Lvl 13 sein.

Woher ich das weiß? Naja, Erfahrung halt. Bislang wurde keiner älter als 13. Und die Reihe der Versuche liegt iwo bei 35 - 40.

Was also sollte mich annehmen lassen, dass es für meine Chars ein Leben nach 13 geben könnte?

Tutti, was ist mit Softcore?

In D3 keine Schande ^^

Diese Frage kann ich Dir -was mich betrifft- schon jetzt genauesten beantworten.

Woher ich das weiß? Naja, Erfahrung halt. Bislang wurde keiner älter als 13. Und die Reihe der Versuche liegt iwo bei 35 - 40.

Was also sollte mich annehmen lassen, dass es für meine Chars ein Leben nach 13 geben könnte?

Hör halt auf die Beta zu spielen,und hol dir die Vollversion! :p

UKRAJINA ! UKRAJINA!

Geil, 4 wichtige Punkte im Tippspiel!

Ha, morgen erstmal die Kollegen ärg0rn ^^

Ach, der hätte auch dreimal per WP inne stadt können, musste aber ja immer wieder rein ^^

So rippt man, wenn man denkt "ez boyz!" - das weiß ich aus Erfahrung :p

War das jetzt Inferno? Oder Hell? Wenn ersteres... Ich habe wg. WD letzte Diskussionen verfolgt, nämlich daß dieser i.M. im HC kaum Inferno tauglich sei? :confused:

Aber dreimal rot geblinkt und der kämpft weiter. Heftig heftig. Ich bekomm da schon bei 1x RotRotBlink nen Herzkasperle und muß mich da echt zusammenreissen, da nicht zu überhastet das Weite zu suchen und dabei versehentlich die nächste Champgruppe pulle. Deswegen mußt ich auch so lachen... Weil das einfach zu komisch ausschaut. Oder spielt Ihr etwa alle so voll auf Risiko? :eek:

für act 3 inferno war das normaler dmg und ihm bleibt als wd nichts anderes übrig als mit seiner passiv zu arbeiten...das ging nur diesmal schief.

wd alleine ist in hc semi gut, es gibt einfach stellen da kommt man nicht weiter. belial haette er nie besiegen können, aber er spielt mit kripparian zusammen. er übernimmt in solchen fällen.

soweit ich weiß haben sie auch keine blauen/gelben in act 3 gekillt und auch in act 2 haben sie versucht diese "stehen" zu lassen. wenn man zu zweit spielt kann man mit hilfe von tps schon so einiges cheesen oder sie splitten. splitten klappt recht gut und dann einfach one by one. wenn man mit tps arbeitet portet sich einfach einer in die stadt, der andere kitet sie dann bis zu einem "aufgang" und geht dann über die flag wieder zu seinem kumpel. so kann man solche packs auch mal überspringen. oder man sneeked sich einfach vorbei, was durchaus möglich ist solange genug raum da ist und man keine agro zieht.

ein klassischer walkthrough findet in act 2/3 hc inferno praktisch nicht statt.

@ Intro: SC müffelt ;)

Btw: Vielleicht änderst Du mal den Viva-HC Link in Deiner Sig auf den aktuellen Thread. Nummer XII ist doch schon... etwas älter. Aber schön zum Vergleich des damaligen Viva-Logos mit dem heutigen :ugly:

yay! gehe ich eben kurz online. und da hat es blizzard doch wirklich geschafft, dass ich nicht auftomatisch dem general chat beitrete. dazu muss man jetzt einmal klicken. sprich, die standardeinstellung ist *stille*. ein guter start in den tag :)

Mal ne kleine Frage am Rande: Gibt es schon Bestrebungen den aktuellen Viva Aufnahmestopp wieder zu beenden? Da ich HC als mein zukünftiges Steckenpferde sehe und sich in meinem Freundes/Bekanntenkreis die Lust daran sehr in Grenzen hält, würde ich mich über freundliche und kompetente Begleitung und Austauschpartner sehr freuen.

Bin auch für Einträge in der Freundesliste dankbar. :) Meinen Battle.Tag geb ich erstmal auf Anfrage raus.

gehe ich eben kurz online. und da hat es blizzard doch wirklich geschafft, dass ich nicht auftomatisch dem general chat beitrete.
Endlich! Da bin ich auch froh! Denn nur so haben es natürlich irgendwelche Bots schon geschafft, meinen BattleTag rauszubekommen. Ein Riesenmüll von Blizzard. Manchmal fragt man sich schon ob sich da irgendwer auch nur ne Sekunde Gedanken über die negativen Konsequenzen macht!!

Bin auch wieder hard am leveln - schon wieder 31 ;)

Mit schön +exp auf Items, gesockelten Rubin im Helm und guter Ausrüstung levelt man recht schnell, wennm an in A3 q1 immer wieder macht. Geht sogar schneller als Kul-Runs oÄ. Am schnellsten natürlich, wenn man jemanden hat, der einem dabei hilft (zB level 60er).

Vielen Dank an der Stelle auch an Soltano, der mir erneug geholfen hat.

€@tutti
du hast doch häufiger mit PC/Laptop Problemen zu kämpfen. Evtl. dann lieber bischen höher leveln, bevor du
weitergehst.
@Bonifazius
ebenso. Vielleicht mal mit Level 17-20 nach A2 gehen, statt mit 14!! Dann stirbt man definitiv nicht mehr so schnell. Außerdem auf aktuelle Ausrüstung achten!

Zuletzt bearbeitet:

Komisch, aber mir gehts irgenwie auch so. Lvl 13/14 d.h. bei mir Ende Akt1 oder Anfang Akt2 gehts bei mir immer zu ende.
Ich hab aber nur so ca. 10 Versuche.

woran sterbt ihr denn in a1? ich war glaube im ganzen norm durchspielen mit dem hc char nicht 1x unter 75% leben

diablo inferno fügt sich übrigens nahtlos in die spielerfahrung von a2+ ein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben