• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, also ich bin mit meinem WD auch ziemlich festgefahren in A1 inf. kA wie man das spielen soll. Ich würde sicherlich durch relog und warten auf einfache boss kombos dadurchkommen, aber ich hab einfach keinen soliden allround build um die champs zu killen.
zombiebears sind witzig, aber wenn jeder zweite Gegner Giftverzaubert ist, kann man das auch knicken.
Sobald sich die Mobs "schneller" bewegen, hat man auch keine chance zu kiten...zumindest an einem lvl eingang oder so. Werd mir heute noch ma ein spreadsheet angucken für Effective Hitpoints....wenn ich da was rausholen kann versuch ich es nochma, ansosnten wart ich bis sich hellfarmen lohnt und farm da mit Neph buff...

und @inferno a2: Vorsicht vor den unsichtbaren Mückengeschossen :D Son Ami hat gestern jegliche Foren zugewhined weil ihn sone Mücke instant umgehauen hat und die geschosse nicht im Bild sichtbar waren (obwohl er goldloot zum beispiel noch aufsammeln konnte 1 sek vorher = nicht zwingend lag gewesen). Also immer ne Packung Gouda parat halten!

@Hotfix nur SC nicht HC ... genau! Das wird erst implentiert, wenn es das Chatgem wieder gibt und man vorher die richtige Kombination durchführt.

PS: Falls ihr irgendeinen Rat sucht, wie man Boss XY machen soll, oder Char XY skillen soll...guckt euch bloß keine Videos von Softcore leuten an....oder eher gesagt: Ganz vorsichtig und nicht blind glauben. Meine Güte wie die Leute dieses Spiel spielen geht mal gar nicht klar...und wie die vor allem noch stolz Videos davon machen wie die meggggggaaa die fights nicht verstehen... wow.

Gruß,
bOOgy

Das Problem ist für Akt 1 brauchst du sehr gutes Equip um da Inferno bestehen zu können.
Mein SC Monk hat 30k Leben (mehr meiner Meinung auch nicht nötig) aber mit dem Resibuff-Healaura komme ich auf fast 1,2k Allresi
DMG liegt ca. bei 15k, geht zwar nicht flott aber zum töten reicht es.

Akt 1 Inf geht gut, Akt 2 ist dagegen ein Knochenjob.

Da spiel ich lieber meinen DH weiter, der macht mit 51 schon mehr dmg als der Monk :p

Und wenn du gerade nicht aufpasst stirbt dein DH am environment dmg :clown:

DH > Monk, hat man ja auch beim siegebreaker gesehen :D

für a1 inf sc braucht man eigentlich nicht viel. 60k hp sind dort einfach overkill.

:hy: Dude
Was machste mit dem ganzen Werbekram-Schbämm? Das allererste nach dem anwerfen von D3 ist "Channel verlassen" bei mir.....

Im HC Channel gibt es (noch) kein Spam! Bisher noch nie welchen gehabt. Lohnt sich aber bei 2-5 (max. waren mal 7) Spielern auch nicht wirklich. Die meisten Werbe-Spammer sind ja sowieso für SC.

Allerdings hab ich schon festgestellt, dass es wohl mehrere HC-Channel gibt, obwohl wenig los ist. Gibts da irgend ein System?!?
Aber man kann andere Spieler aus der FL auch in Channel einladen, dann kann da gemeinsam spammen.:D

Zuletzt bearbeitet:
DH > Monk, hat man ja auch beim siegebreaker gesehen :D

für a1 inf sc braucht man eigentlich nicht viel. 60k hp sind dort einfach overkill.

Wenn du da auf meine 60k anspielst, die sind nicht mal so beabsichtigt ^^ ... ich hatte vorher 40k. Hab aber von 2-hand auf 1-hand gewechselt und mein mojo + waffe bringen einfach mal 300+ vit und % life mit. das stört mich jetzt nicht unbedingt, das nehm ich gern mit :D

das mit dem einladen klappt meine ich, hat kins bei mri auch mal gemacht!

das mit dem einladen klappt meine ich, hat kins bei mri auch mal gemacht!

in Channel einladen geht, hatte ich auch schon mit Kins und anderen gemacht und hat funktioniert.

Nur wenn 5 Leute auf HC-Channel klicken sind nicht alle 5 im gleichen Channel, obwohl der ja sogut wie leer ist. :ugly:

Bzgl. Werbespam in den Channels: immer fleißig an Blizzard melden. Weiß nicht, ob das was bringt, aber man hat zumindest das Gefühl, etwas dagegen unternommen zu haben.

Bzgl. Werbespam in den Channels: immer fleißig an Blizzard melden. Weiß nicht, ob das was bringt, aber man hat zumindest das Gefühl, etwas dagegen unternommen zu haben.
Ich habe gehört, das sind alles nur Gästeaccounts... :( Bin also nicht sicher, wieviel das bringt. Ich machs allerdings auch jedesmal! :)

Nach meiner Beobachtung bisher nicht. Unteres Bild zusammengestellt aus zum Großteil von mir gemeldeten Spam(erster Screen vom 3.06., letzter vom 6.06.) von ein und demselber User(jkgfkj, auch weil das mir dann seltsam vorkam, daß der trotz mehrfacher Meldung nicht geblockt wurde). Und auch Igno funzt da nicht.

Wie es jetzt ausschaut, weiß ich nicht, da ich nun sofort immer in den HC-Channel wechsel. Wenn ich aber mal das vergesse, fällt mir dann zunehmend der penetrante Spam dieser Goldseller im Sekundentakt! auf. Übel! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Und das sind echt alles Chinesen - und dazu noch dumme Chinesen die sich keine Platte um Effizienz machen. Wieso spammen sie nur ihre dämliche QQ-Nummer durch die Gegend? Das QQ-Netzwerk nutzt kein Schwein außerhalb des braun-roten Vorhangs.

Ist schon ärgerlich das Blizzard offensichtlich alle guten und sinnvollen Sachen die sie in WoW eingebaut haben für D3 vergessen haben -.-

FRAGE: Wer ist SaSese? ^^ (mit nur "Viva" als comment kann man nicht viel anfangen!)

BITTE MELDE DICH! :D

FRAGE: Wer ist SaSese? ^^ (mit nur "Viva" als comment kann man nicht viel anfangen!)

Dito ^^

Leutz, wenn ihr im Bnet mit anderen Accs als hier unterwegs seit, macht euch die Mühe bitte, und schreibt euren Foren acc mit rein.

So ist das echt müßig ;)

Tut mir leid, das bin ich. :D Aber auf der Liste stehe ich schon, es haben mich auch schon ein paar Leute geadded :>

Beim nächsten mal schreib ichs dazu :hy:

Im HC Channel gibt es (noch) kein Spam! Bisher noch nie welchen gehabt. Lohnt sich aber bei 2-5 (max. waren mal 7) Spielern auch nicht wirklich. Die meisten Werbe-Spammer sind ja sowieso für SC.

Allerdings hab ich schon festgestellt, dass es wohl mehrere HC-Channel gibt, obwohl wenig los ist. Gibts da irgend ein System?!?
Aber man kann andere Spieler aus der FL auch in Channel einladen, dann kann da gemeinsam spammen.:D

das einladen funktioniert!! aber nur von leuten die gerade im Menü und nicht spielend sind!!

btw. endlich geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben