Opi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also nach meiner ganzen Sc zockerei, bin ich halt immer direkt in dei Meute reingerannt, aber nach dem 5ten rip im A3 hab ich mich dann doch mal wieder auf die Hc Richtlinien besonnen und vorsichtiger gespielt und ich muss auch sagen, bis lvl 50 bisher keine Probleme. Ab und an mal das Ah durchsuchen und equipp aufstocken ist aber pflicht wie ich finde , dann funzt es enorm ....
A1 ist halt so lächerlich einfach dass man denkt man kann bei jedem mob stehen bleiben und in a2 klappt das halt einfach nicht mehr. das ist in grosser unterschied ...
edit: unglaublich , wie unfähig blizzard ist . grad mal bissi im forum gestöbert und anscheinend laufen massen an bots, emails und tags werden aus offiziellen foren/channel gefischt und blizzard hatt nichts anderes zu tun als chests zu entfernen und das leveln zu erschweren ( nicht dass ich das mit dem leveln bedauere.. )
da vergeht einem echt die lust....
A1 ist halt so lächerlich einfach dass man denkt man kann bei jedem mob stehen bleiben und in a2 klappt das halt einfach nicht mehr. das ist in grosser unterschied ...
edit: unglaublich , wie unfähig blizzard ist . grad mal bissi im forum gestöbert und anscheinend laufen massen an bots, emails und tags werden aus offiziellen foren/channel gefischt und blizzard hatt nichts anderes zu tun als chests zu entfernen und das leveln zu erschweren ( nicht dass ich das mit dem leveln bedauere.. )
da vergeht einem echt die lust....
Zuletzt bearbeitet: