• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach meiner ganzen Sc zockerei, bin ich halt immer direkt in dei Meute reingerannt, aber nach dem 5ten rip im A3 hab ich mich dann doch mal wieder auf die Hc Richtlinien besonnen und vorsichtiger gespielt und ich muss auch sagen, bis lvl 50 bisher keine Probleme. Ab und an mal das Ah durchsuchen und equipp aufstocken ist aber pflicht wie ich finde , dann funzt es enorm ....
A1 ist halt so lächerlich einfach dass man denkt man kann bei jedem mob stehen bleiben und in a2 klappt das halt einfach nicht mehr. das ist in grosser unterschied ...


edit: unglaublich , wie unfähig blizzard ist . grad mal bissi im forum gestöbert und anscheinend laufen massen an bots, emails und tags werden aus offiziellen foren/channel gefischt und blizzard hatt nichts anderes zu tun als chests zu entfernen und das leveln zu erschweren ( nicht dass ich das mit dem leveln bedauere.. )
da vergeht einem echt die lust....
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf normal ging das (stehen bleiben und draufhalten) mit meinem monk sehr gut, auch bei allen aktbossen ;)
 
na das mach mal mit dem Wd, da biste sofort down ^^


startchars denke ich sind am besten , barb und monk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich in HC schon ein wenig zusammen reißen. Ich sehe auch keinerlei Probleme ohne Rips durch Normal durchzukommen, wenn man ein paar Sachen beachtet.

- nicht unendlich Mobs pullen
- eins nach dem anderen
- wenns zu riskant erscheint und man schon einmal nen bösen Hit kassiert hat -> neues Game
- Pfützen, Arcane Strahlen etc kann man _PRIMA_ ausweichen. Man muss es nur tun.
- die Welt ist groß, kiten ist keine Schande in D3
- wenn man nicht dem -selffound- ergeben ist, Vita+Mainstat alle 2-4 lvl alle rüstungsteile durchchecken.
- DPS Waffe up to date halten
- ab hell A3+4 mal bisschen mehr auf Resis schauen, davor reicht Vita+Mainstat.
- "dodge, duck, dip, dive and dodge!" :D

Greetz
 
Mit den Hilfen kommt man eig. auch locker durch Alptraum. Man sollte halt wirklich entweder alles clearen oder manche Quests etwas häufiger machen, damit man im Level nicht zurückfällt, sonst kassiert man einfach mehr Schaden.

Für Hell sollte man dann schon auf die Widerstände achten und bestenfalls noch Life on Hit draufpacken!
 
GZ ;)

Was stand bei.. sie haben Diablo Inferno durchgespielt, spielen sie nun x um bessere Gegenstände und größere Herausforderungen zu bekommen ^^ ?
 
Hab mich gerade Tierisch geärgert das ich die Legendäre Armbrust für Stufe 60 mit 700 Maxdmg nicht bekommen habe für 1,5 mille.
Dann ins AH geschaut und für 600k, das teil gekauft.

Hab garnicht gelesen welche Werte drauf sind, sondern direkt auf kaufen gehämmert ^^.

Die letzte schlechtere ging für 8 Mille sofortkauf raus ;-)

17959479.jpg


Jetzt nurnoch 60 werden und nicht sterben :D
 
@ Ansonamun: Wieviel DPS wären es dann ? hattest ja schon nen wert von 15 k ^^ wenn ich da noch ein dickes + sehe von 10 k mehr dann geht da bestimmt was!! Da jetzt noch nen Radiant Star Ametyhst rein und dann gibts Ordentlich Life on Hit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bogen wäre ich auf 21k :p

Aber da ich mit 60 einiges an Equip auf Resis statt Ias wechseln werde.. ich gehe von 18k aus, letztendlich.
 
@ Intro: SC müffelt ;)

Btw: Vielleicht änderst Du mal den Viva-HC Link in Deiner Sig auf den aktuellen Thread. Nummer XII ist doch schon... etwas älter. Aber schön zum Vergleich des damaligen Viva-Logos mit dem heutigen :ugly:

Ooooha ... der ist wirklich schon ne Weile länger alt :D
Naja, nostalgie.

Und jaaaa, ich weiß dass SC müffelt. Wenn die Verbindung nach dem Patch 1.0.3. stabiler ist wechsel ich auch zu HC ;) aber vorerst macht das hier am Standort keinen Sinn ^^
 
welche chars tragen den eigentlich bögen ?;)

und gratz zu dem teil^^
 
@ Ansonamun: Wieviel DPS wären es dann ? hattest ja schon nen wert von 15 k ^^ wenn ich da noch ein dickes + sehe von 10 k mehr dann geht da bestimmt was!! Da jetzt noch nen Radiant Star Ametyhst rein und dann gibts Ordentlich Life on Hit

denke auch in hc kommt da wenn nen smaragd rein
 
NEIIIIIN ... mein Wendigo is weg ... jetzt hab ich son ollen Knochen-Kalle da -.-
 
Bald kommts noch schlimmer und du wirst zur Jägerin :D
 
hmm die reden jetzt wohl von rollbacks wgn golddupen... läuft ja alles wieder wie bei d2:D

wollte doch evtl. heute abend endlich ma wieder zocken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben