• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mich mal getraut und in Hölle Akt 1 etwas weitergemacht. Gestern durch Mother Runs bis 54 gelevelt und etwas +Allresi Zeug geholt. Lief sehr glatt grade bis zum SK. Ich denke ich kann direkt weitermachen und dann recht sicher in Wortham ein paar Runs einlegen.

/edit: Und Glühstrümpfe an alle Geburtstagskinder. :)

gz Tutti und nachträglich @Anso :hy:

Woah, phösester Adrenalinkick grad in D3 mit meinem WD in Alp:

Spiel rein, gestartet A3 Arreatkrater lv2, sonne phiese Bossgruppe Kolosse am Start.
Bekam ich net klein ( Mörser und co nervte ziemlich), dacht ich: ach, einfach ne Ebene nach oben schlüpfen - direkt in eine gruppe Champion Infernoghuls mit Firechains und gefühlten 3 Milliarden Phasenbestien. Arf!

Beim Dancen natürlich alles gepulled was ging, dank u.a. zähem Templar (30k Life) und viel Vita aufm WD konnte ich mich noch so grad in eine Ecke drücken und in die Stadt porten.

puh!

Aua :ugly:

Bis zu diesem Bosspack war alles recht fluffig, 41k life und 5k dmg konnten bei den resis nich viel rausreißen. :flame:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen mittlerweile sind meine "Most-Hated" Boss-modifier Mörser, unbesiegbare Diener und Aufseher.

@legend: RIP!

wer tummelt sich denn noch in Norm Akt3 rum? ich werd heut abend mal ne runde drehen. Wer mitmachen möchte ist herzlichst eingeladen :)
gestern schon 2 DCs gehabt. einmal war henpara noch da und hat mir sicher den arsch gerettet und einmal war ich grad in der stadt. also noch glück gehabt ^^
ich hoffe dass ich meinen char, wenn, dann auch selber verripen darf und nicht ein DC. :D

@legend: Och nö :( RIP und viel Erfolg bei nächsten Char! ;)

Also ich muss sagen mittlerweile sind meine "Most-Hated" Boss-modifier Mörser, unbesiegbare Diener und Aufseher.

@legend: RIP!

Ich hab nur ein "most-hated-modifier" - und das is Vereist in jeglicher Kombo :)

Alles andere is bis auf die teilweise echt fiesen Unverwundbaren Diener eigentlich gut klein zu kriegen mit genügend Neupositionierung etc.

Glückwunsch Tutti !

Feier schön, schade dass ich das vorher nit gewusst hab, sonst hätt ich mal gewhispert :)

Gz Anso dann auch noch , wennste schon so rumjammerst, xd

und Kekse an die Ripper, ich hab heute auch schon ein paar mal geblinkt^^
hab mich aber von a1 bis mitte a2 durchgeprügelt heute, geh auch relativ stark auf die 60 zu ^^1

und ich bin erst wieder akt 2 normal. dauert dann wohl noch 2 - 3 wochen bis ich endlich wieder auf hell ankomme.

Hui, vorhin hat jemand in HC Azmodan auf Inferno gelegt. Es geht also doch ;)

Angeblich Kripparrian - aber außer nem komischen chat-Mitschnitt hab ich noch nichts gesehen.

Ich will endlich wieder selber zocken können :motz:

Habs im Stream gesehen, Kripp hat ihn gemacht.

Man... ist schon geil wenn einem die Druckerei falsche Format-Angaben liefert und dann die fertige Druckdatei als nicht umsetzbar angibt. Mehrere Tage Arbeit fürn Arsch und nun im Hauruck alles schnell umstellen damit der Termin noch klappt. KOTZ!

azomodan selbst ist ja auch kein problem, der weg dort hin ist aber das übelste was es zurzeit in D3 gibt. würde mich mal interessieren was er da so alles stehen gelassen hat ;)

Viel mehr würdem ich interessieren, wie er an seine Items gekommen ist ^^

Also an sich ist D3 echt nie so schwer, die Herausforderungen monoton. Die Schwierigkeit bzw. Machbarkeit hängt halt extrem vom Equip ab.

Und er hat in SC geübt ...

Trotzdem natürlich nicht übel. Mal sehen wann Diablo down geht. Izual wird vorher wohl noch n harter Brocken!!

zumal er erst vor ein paar tagen einen inferno a3 char verloren hatte, kann man sich also schon denken... ;)

er hat gesagt er hat zwei wochen lang je 10 stunden am tag goblins gefarmt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben