• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die server eigentlich down ? krieg die ausgelastet meldung, oder muss cih einfach durchspammen bis ich glück hab ?
 
Keine Ahnung, sitz in der Arbeit - aber probiers weiter :D
 
ich spüre hier leichte abneigungen gegen das AH, was ist denn dagegen zu sagen? ich finde das spiel ist auch mit sachen aus dem AH noch herausforderung genug :)

habs noch nicht durch alptraum durch geschafft und das dauert auch noch, aber mein equipment veränderte sich bis jetzt zu lvl 50 alle paar levels maßgeblich, und das ist auch nötig finde ich... sonst ists mir zu gefährlich in HC :)

Also ich habe nichts gegen das AH. Und wenn ich erst einmal in Hell oder Inferno angekommen bin, werde ich sicher auch ein paar Dinge zum Verkauf anbieten. Ich möchte das Spiel nur Selffound durchspielen und mir meine Ausrüstung nicht zusammen kaufen. Das kann ich später immer noch machen.

Aber in D2 war ich eigentlich auch nicht der Spieler der viel für seinen Char gekauft hat. Habe nur hin und wieder ein paar Items im Forum hier verkauft weil es Spaß macht.
 
Jo nen Viva-Ts server wäre klasse.

btw: Hab D3 nun endlich das erste mal durchgespielt... und das auf HC :D
 
scheint so... Das nervt.

€ kam gerade nachm 10. Versuch rein.
 
Japp, wohl nur überlastet.

Bin ziemlich gespannt, obs performancetechnisch wirklich Unterschiede gibt jetzt.
 
Grüss euch,

hab meine Bewerbung für die Viva-HC-Gemeinschaft aufgegeben. (Wurde noch nicht angenommen). Wer trotzdem Lust hat jetzt schon ein bisschen mit einem Witchdoctor LVL 56 aktuell Act 1 Hell zu spielen, soll mir einfach eine PM schicken für den Battle-Tag.

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
hatt sich jemand vor kurzem einloggen können ? ich spamm grad seit 15 mins , aber nix tut sich ^^
 
nö sind halt immernoch die ollen gammel server die dauernd zusammen brechen... keine ahnung was blizz sich dabei denkt mittlerweile sollten se wissen das die server net ausreichen ;)
 
war bis vor 15min eingeloggt, danach haben sie mich und paar kollegen gekickt.

seitdem geht nix mehr.
 
Ich bin seit heut Mittag eingeloggt und alles funktioniert ohne Probleme! :D
 
bei mir tut sich immer noch nichts, leider ...
spamm schon die ganze zeit das pw ... aber anscheinend laufen ja die server, man muss nur reinkommen ,hrhrhrhrhrhr
 
Betreffend TS, wenn jemand das Ruder in die Hand nehmen will und einen Mieten, ich würd den entsprechend Anteil dran zahlen
 
R.I.P.
Haste die Stats von deinem Typen noch im Kopf? So Leben, dmg und was dir sonst noch einfällt?

hatte ~30k Life, 4.5k dps (glaube um die 7-8k mit Seelenernte, wobei ich das ganz am ende nicht mehr genutzt habe). Resis waren so alle 160-220 (nicht Prozent :D). Ansonsten hatte ich noch ganz nette 700 Lifereg, habe versucht den damit zum Blocker umzubauen, aber da reichen 700 auf Hölle definitiv bei vielen Gegnern weitem nicht :rolleyes:
Mit Mantra der Heilung gings sogar einigermaßen, wobei die Hunde bei stärkeren Monstergruppen auch blitzschnell tot sind, bin mir nicht sicher wieviel Reg man braucht damit man WIRKLICH gute Blocker bekommt, falls das überhaupt möglich ist...naja ich werds weiter probieren...man kann ja fröhlich umskillen :D

edit: was kostet denn so ein TS server?
edit2: also wenn hier items mit viel viel lifereg findet, wisst ihr wohin damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab ja für diverse anfangsschwierigkeiten verständnis, aber dass die jetzt wieder die server zur hauptabendzeit runterfahren nervt selbs mich mittlerweile...

@tehHC: wie kommst du auf 700 lifereg? mit spirit walk/ healing journey
und blood ritual oder nur durch items?
 
80 Slots sollten ja dicke reichen...finde der Preis ist echt vertretbar.

edit: Blood Ritual, Items und Loyality vom Templer, wobei das im Multiplayer natürlich wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben