• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was spielen wir denn nun :cry:

mal was offtopic: hab mir nun endlich mal nen neues pc-system bestellt, nun fehlt eigtl nur noch der neue Monitor welchen ich mir heute noch bestellen will

hat den zufällig wer??? Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24"

braucht mir keine tests oder ähnliches posten (genug gelesen). einfach für die überbrückung :)

was habt ihr so für systeme?


€ oh bin drinnen *lol*
 
Ich konnte mich nicht in Diablo 3 einloggen. Tja, dachte ich mir spielst halt noch ein bischen LOL und was soll ich sagen 80MB update wird geladen. Tja, muss wohl dann Fernseher einschalten.
 
Gestern Abend hatte ich bei nem Kampf mit nem Raren ein Timeout und bei mir war das INet platt. Heute morgen stellte sich rauß, dass die Telefonleitung abgerissen war. Vorhin repariert und nu kann ich nicht mal schauen, ob den Chr zerlegt hat oder nicht :cry: Mir würde schon reichen den zusehen ^^
 
tjo so kanns gehn... denkste machst nen rejoin weil die f-list nicht funzte und nu kommt man wieder nicht rein

sry ansonamun
 
was sind denn das für tRolle würstchen ?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17955&stc=1&d=1338406850
 
Mich hats jetzt auch erwischt!
Und wieder mittem im Kampf in Akt3 beim Katapulte hochziehen.

Die könnten wenigstens nen 1-5 Minuten Counter runterlaufen lassen, damit man nicht auf einmal vor nem Verbindungsabbruch/Fehlermeldung sitzt. :autsch: :motz:
 
hey dude, bist du nm act3? das würde ja super passen, da gurk ich nämlich auch grad rum ... :)

aber ob das heut noch was wird is eh fraglich :cry:

€: hffentlich bist "sicher" ausm game geflogen... aber wenn die die server neustarten können die des mit den 10 sekunden ja nicht bringen, das wär ja die höhe!


UND, hat von euch auch wer ab und zu den "login daten inkorrekt - fehler"?
bin mir ziemlich sicher dass meine daten richtig eingegeben wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die könnten einfach mal ein Battle.net Serverstatus einbauen, dass man überhaupt sieht ob der Service verfügbar ist oder nicht ^^ Sonst probiert man es 2 std und is gar net up :P
 
Habe gerade einen disconnect mit meinem level 51 HC WD beim Bossfight. Hoffe, dass der gleich noch lebt. Blödes Battlenet. :/
 
die ham wohl grad die server offline gesetzt =D gibts bestimmt wieder n hotfix!
 
hey dude, bist du nm act3? das würde ja super passen, da gurk ich nämlich auch grad rum ... :)

aber ob das heut noch was wird is eh fraglich :cry:

€: hffentlich bist "sicher" ausm game geflogen... aber wenn die die server neustarten können die des mit den 10 sekunden ja nicht bringen, das wär ja die höhe!

Ich bin überall^^
von Start Akt1 normal bis Akt4 Alptraum überall vertreten :D

Die könnten einfach mal ein Battle.net Serverstatus einbauen, dass man überhaupt sieht ob der Service verfügbar ist oder nicht ^^ Sonst probiert man es 2 std und is gar net up :P

Den Status kannste auf der Battle.net HP anschauen. Nur ist der leider auch mehr als dürftig und nicht immer up to date.
 
Aso danke wusste ich noch nit ;)
Aber sieht schon spärlich aus *G*
 
tote hose nu...
den baba konnt ich nicht fortsetzen (fehler 1 oda so) hab dann meinen kleinen hc-monk bis 7 gespielt und nu mit unterschiedlichen meldungen cordon bleu...nichts geht mehr :(
 
Echt fiese Sache, Primetime und Serverdown. Gut das ich erst jetzt wieder zuhause bin.

Das ist ne Sache die überhaupt nicht geht. Wenn schon Onlinezwang dann _müssen_ die Server laufen. Das ist nicht WoW...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben