• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem sind ja meistens auch nicht die Mobs sondern die Bosse/Champs/Unique-Monster mit ihren tollen Verzauberungen :D
Oder gilt diese 5% Regel auch für die?

das denke ich mir auch, aber der soll ja noch diesen monat kommen. dann lohnt sich ja sogar wieder hell act 4 :p

aber im mom ist es einfach nahezu unmöglich an ili 62 oder gar ilvl 63 ran zu kommen, wobei man zumindest ilvl 62 für act 2 braucht. naja wird schon.

ich kann mich in act 1 inferno dumm und dusselig farmen und werde dort nie das nötige gear für act 2 finden. das ist schon sehr schade!

Ja aber du kannst mats zum craften farmen und wie du schon selber gesagt hast sind die teilweise echt imba.. Irgendwann kommt was richtig geiles, der rest wird im ah vertickt.
Das einzige ist wirklich die waffe , da kannste das craften vergessen... Besser als deine wird es kaum werden leider ...

Ich hab die letzten tage mal 8 mio im ah gelassen um mein equipp zu verbessern und wipe immer noch wie ein wilder in a2 rum :ugly: fast ein bisschen frustrierend, xd

hc gehts auch voran , mittlerweile lvl 43 und a3 alp.
Allerdings muss ich sagen dass im hc Ah richtig was los ist. Die items stehn teilweise keine 10 minuten drin und sind gekauft... ich hab angefangen den schmied zu leveln ( stufe 6 ) und den juwe und hab immer noch 300k gold rumfliegen . Bissi gucken und man kann wirklich gut gold scheffeln

1.03 [..] aber der soll ja noch diesen monat kommen
ist das so? hab bisher nur "später" gelesen

Die Mobs machen nur 5% mehr Schaden mit jedem Spieler der joint. :)

110% Monster HP Increase/Player
15% Monster Damage Increase/Player

die 3*15% treffen dann noch mal auf ohnehin schon sehr hohen mobdmg, was den 1 hit reigen dann erst so richtig schön macht :)

Ich hab die letzten tage mal 8 mio im ah gelassen um mein equipp zu verbessern und wipe immer noch wie ein wilder in a2 rum fast ein bisschen frustrierend, xd
ich liege inzwischen wohl bei ~15. aber komplett ohne zu sterben durchkommen ist atm einfach utopisch. man stirbt einfach mal, wenn die richtigen verzauberungen auf den richtigen mobs sind.

@ HC AH dort kann man wirklich alles verkaufen! :D mein monk ist erst 30, aber komplett in sehr guten rares ausgestattet und hat noch 200+k übrig. zumindest bis ende norm kann man sich darüber nicht beklagen

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind ja meistens auch nicht die Mobs sondern die Bosse/Champs/Unique-Monster mit ihren tollen Verzauberungen :D
Oder gilt diese 5% Regel auch für die?

Die 5% Regel gilt für alle Monster was den Schaden betrifft. Leben haben sie halt 75%?? mehr für 1 Spieler glaub ich.. aber beim Leben bin ich mir mit den genauen Zahlen nicht 100%ig sicher.

Es stackt multiplikativ? :ugly:
Dann wären es 50% mehr Schaden auf 4 Spieler und mehr als 8x Leben?

ab 1.0.3. wird gegnerschaden nicht mehr erhöht wenn spieler joinen, oder? find ich eigentlich ok.

Und wieder mal

Haben irgendwie mehr Schaden gemacht als erwartet :ugly:
Keine Lust mehr :cry:

edit: muss mal in die RIP-ladder eintragen, dürfte ja ganz vorn dabei sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber du kannst mats zum craften farmen und wie du schon selber gesagt hast sind die teilweise echt imba

selbst das bezweifle ich, da mir dazu die rezepte fehlen. habe zwar fast alle fast alle inferno act 1 rezepte, jedoch haben die auch nur +4, somit kommt es da zu keiner verbesserung. ich brauche nicht versuchen nen schild mit +4 zu craften und dabei hoffen das was besserer raus kommt.

Hat gleich jemand Lust Akt2 Norm mit meinem Mönch zu spielen? Bin kurz vorm Butcher, geht also bald los.
cass#2495 :)

hey,
ich bin gerade mit meinem 60er mönch (48,3k hp, 60% rüstung, 28% ausweichen, 20% blocken, 57% resis) in a4 hölle angekommen. gibt es irgendwelche fallen/fiese gegner auf die ich achten muss? ich weiß daß ich overdressed bin, dementsprechend flüssig lief es auch bisher. aber ich will nur sichergehen und frage mal nach :)

gruß

Hat gleich jemand Lust Akt2 Norm mit meinem Mönch zu spielen? Bin kurz vorm Butcher, geht also bald los.
cass#2495 :)
Verbindungsabruch, rip mit lvl21... Ist zwar kein hohes Level, aber macht trotzdem keinen Spaß so. Warum braucht das Bnet so ewig um zu merken, dass ich nicht mehr da bin? Das sollte man doch auch so machen können, dass man maximal 2 Sekunden im Spiel bleibt... Und nicht 10 oder so. :wand:

weis eigentlich jemand wie man die banner die man vorm release von d3 erstellt hat einloesen kann?

hey,
ich bin gerade mit meinem 60er mönch (48,3k hp, 60% rüstung, 28% ausweichen, 20% blocken, 57% resis) in a4 hölle angekommen. gibt es irgendwelche fallen/fiese gegner auf die ich achten muss? ich weiß daß ich overdressed bin, dementsprechend flüssig lief es auch bisher. aber ich will nur sichergehen und frage mal nach :)

gruß

Sollte locker reichen... :)

Ich hab nun auch meinen 1. Rip zu verzeichnen :cry:

Auf dem Weg zum Butcher kam ein "Schänder - Vereist - Illusionist - Horde" (von den Kultisten die sich verwandeln können) Vieh daher. War dann doch zuviel des Guten... Zack und schon war ich umzingelt - da hilft selbst Blenden und Heal und und und nichts mehr wenn du einfach nicht raus kommst aus den ganzen Mobs :D

Bis dahin lief's aber ungewöhntlich gut find ich!

Stats beim Tod: 49k Life/14k dps/5,2k Rüstung/~350 Resi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben