• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra, ich bin 24(HC) und noch nicht tot....ohmmmmm

Hiero


Graz Detlef.

....."ohmmmmm" = om mani padme hum?


Wiki-Erklärung:

Für den tibetischen Buddhismus sind die sechs Silben om mani peme hung Ausdruck der grundlegenden Haltung des Mitgefühls. In ihrem Rezitieren drückt sich der Wunsch nach Befreiung aller Lebewesen aus dem Kreislauf der Wiedergeburten aus. Durch das Rezitieren der sechs Silben sollen die sechs angestrebten Vollkommenheiten verwirklicht und eine künftige Wiedergeburt in den im Lebensrad dargestellten sechs Daseinsbereichen verhindert werden. Daher kommt dem auch als sechssilbiges Mantra bekannten om mani peme hung traditionell eine Vorrangstellung zu.
 
Kann ich bestätigen, mein Monk ist atm bei bißchen unter 10h für Level 50 ohne das ich Hilfe (abgesehen von dickem Gear) hatte.
Hab auch kein besondern Spot/quest gemacht, sondern hab einfach alles (ohne Umwege) gemacht.

dito, wobei meiner 45 und anfang a3 ist. da geht also noch was ;)

-10k Dps beim DH *jammer*
 
Hey leuts, steh mit meinem Barb nun quasi vor Butcher auf inferno.

Hab schiss wie sau, ob dmg/ressis reichen

unbuffed sinds ca 8.2k dps, 57k life und 200er ressis

skilled ist nopain(ironhide)(ich nenn ihn so ka wie er grad richtig heist) revenge berserk BC(ressis) frenzy(sidearm) und leap(iron impact).

Könnte das schon reichen? bis jetzt gings relativ flüssig auf akt1
 
DH wurde allgemein auch generft oder nicht ^^ ?
 
Ferra du brauchst viel DPs, sonst krepierst du direkt beim Enrage^^
 
In bevor Triple Post ;)

Ferra ich würde dir auch etwas mehr dps empfehlen, 10k reichen aber vollkommen, wenn man die Zeiten zum draufprügeln auch nutzt. Am besten stellst du dir ne Uhr nebendran, nach 3 min steht der ganze Boden fast permanent in Flammen. Viel Life on Hit helfen auch. Mehr Feuerresi (~500) sind auch nicht schlecht. Man merkt es halt schon, wenn man in den Flammen steht. Ansonsten gilt DMG DMG DMG !!
 
Jemand lust Freitag vormittag - mittag bisserl akt 1 zu farmen :)?
Hätte da nach 13 Tagen in folge mal Frei und Zeit zu spielen ^^
 
Ansonsten könntest du dir in Akt1 schnell deine Stacks für Boss X in Akt Y farmen. Das wäre imo ziemlich kacke.

Ehm um da nochmal drauf einzugehen, nein könntest du nicht :)

Dafür müsstest du ein Akt4 Spiel erstellen und kannst dich NUR in Akt4 bewegen... Alles andere kannst du der Reihe nach durchspielen.
Das einzige was denkbar "wäre"... wären Azmodan-Runs und danach Akt4 den ersten Boss - für alle anderen Runs wäre das kein Vorteil/Nachteil.

Mit der Ausnahme, dass wenn du durchspielen willst benachteiligt wirst dafür dass du einen Akt komplett abgeschlossen hast und trotzdem im Spiel bleibst. :ugly:
 
Oh, ja. Du hast natürlich Recht. Irgendwie verdränge ich immer wieder, dass man nicht wie in D2 durch die Akte hoppen kann.
Also wäre es nur für ersten Boss in Akt4 (den man afaik nicht mit max Stacks besuchen kann) ein Vorteil... und das wäre imo nicht unfair.
 
huhu,

weiß nicht was vom patch halten soll, die nächsten tage werde es zeigen. das einzige was ich weiß, dass ich meine items umstellen darf da ias nun ein witz ist. items die vorher recht gut waren sind nun mehr oder weniger müll, sowas finde ich recht bedenklich. beispiele:











schon schade, gerade die ringe hatte mir gut gefallen aber dank des nervs machen sie nun weniger sinn.

zum glück noch ein paar brauchbare ringe aufm mule gehabt:






achso mein neustest hobby, ein gold baba:



jetzt fehlt nur noch ein "Rat" und man fühlt sich wieder wie in d2.
 
Bin gespannt was auf mich heute Abend wartet :)
 
Hans ? Hattest du mir das schöne Amulett gegeben damals mit Kreuzi im Game ? ich brauch das nimmer, das kannste für viel gold im ah verticken oder aufs Mule legen
 
Du hast immer gear am Start @Pink ... ^^
 
Das denke ich mir auch immer ^^
Und ich finde den IAS-Nerf Top, hab nämlich praktisch kein IAS-Gear (thx @my luck ^^) :D

edit: Was kauft man mit seinem harten Geld eigentlich im RMAH? Frage mich ob Blizzard bei Items-Nerfs nicht Probleme bekommen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man gobos wie blöde farmt ist das kein wunder...btw scheint so als würde der act 1 gobo nicht mehr existieren, wird wohl nun deutlich schwerer für neue "inferno spieler" an gear zu kommen, da die drop raten in hell ja doch mager sind. naja immerhin ist es nicht unmöglich. der act 2 gobo inferno ist ja noch da.
 
Gobbo´s farmen, ich kann mir ehrlich gesagt nix langweiligeres vorstellen. Umso froher bin ich über das garantierte Rare bei 5 Stacks. Spielen muss belohnt werden, nicht farmen. Im Prinzip können sie die Dropraten von mir aus gerne auch dynamisch an Klasse und Championmodifier-Kombinationen anpassen, je schwerer, desto besser der Drop.

Ach ich fange schon wieder an zu fantasieren, hier ist es aber auch schwül-warm gerade :/
 
Tatsache, der A1 Gobo ist weg? Hrm, hatte mir eigentlich gedacht, da die ersten paar Versuche auf Inferno zu machen. Na mal gucken, was dann so geht. Mother Runs evtl... Grundsätzlich ists mir aber lieber schöne Champion Packs zu killen. nur mal sehen ab wann das gut geht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben