• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mit meiner sorc auch act3 nm, glaube lvl 47 kurz vor asmodan, wäre heute abend auch dabei;)

Wirklich tolle Idee. :top: :rolleyes:

Nur wie mulst Du hier? :confused:
Geht doch nur, wenn ein zweiter Spieler im Game ist. Oder gibt es da was schlaues, was man auch solo hinbekommt?

Wenn ja, dann wüßte ich gern wie.

einfach sachen in stash legen, alle chars greifen auf die selbe kiste zu;)

@Intro:
Jo heute Abend geht, morgen evtl. auch noch n bischen, ab Mittwoch bin ich dann bis Montag im "Urlaub" aufm Fullforce Festival. Geht hier noch wer hin?

Wacken steht bei mir noch nicht 100% fest, falls ich hinfahre und es bis dato nicht vergessen habe werd ich mich bei dir mal melden!

btw ich ertrage den gedanken nicht wieder gegen italien oder spanien zu verlieren... es bleibt keine option, wir müssen europameister werden!!!!:irre::ugly::eek::rolleyes::cry::autsch::motz:

ps. die smilies beschreiben meine gefühlslage^^

@Intro:
Jo heute Abend geht, morgen evtl. auch noch n bischen, ab Mittwoch bin ich dann bis Montag im "Urlaub" aufm Fullforce Festival. Geht hier noch wer hin?

:D
Bei mir geht auch nur heute und morgen, "ab Mittwoch bin ich dann bis Montag im "Urlaub" aufm Fullforce Festival."

(Frage beantwortet? ^^)

Huhu,

nochmal einen :hy: und einen :kiss: für die GratzelÖs :)

und RIP an die verflossenen und HF an die Festivaler, ich bin anfangs next Month auf etwas eher technonautischem Unterwegs :p

hey leute, ich habe mich mal an einen guide für den monk im HC von 1-60 gewagt.
vllt hätte ja der eine oder andere erfahrene HC recke lust mir da noch ein paar tipps zu geben :)
http://planetdiablo.eu/forum/refugium-der-moenche-3125/guide-hc-monk-1-60-a-1745275/

nochmal sorry an SaSese :( 4 elite-packs in inferno waren einfach zu viel und wir mussten relativ schnell weg :/
aber wie gesagt, meld dich, wenn du mal ein bisschen gear oder sonstige hilfe brauchst :)

Zuletzt bearbeitet:
200 Puls! Grade beim Siegbreaker, das Video weggedrückt und dann... rührt sich nix mehr. Lag? Nein, DSL Sync verloren. Das schlimmste hoffend wieder eingeloggt und mein Barb lebt noch! Oh Wunder, keine Ahnung wie das von statten ging.

Huhu,

Eine Frage zum Pony-Level: Ich hab jetzt alle Zutaten in Alp beisammen - Gold ist auch vorhanden, allerdings weigert sich der Schmied mir einen Hirtenstab zu cuben.

Rezept hat er erlent - ich hab Pilz, Schienbein, Regenbofgenwasser, Kauderwelsch-Amulett

Woran scheiterts?

LG

200 Puls! Grade beim Siegbreaker, das Video weggedrückt und dann... rührt sich nix mehr. Lag? Nein, DSL Sync verloren. Das schlimmste hoffend wieder eingeloggt und mein Barb lebt noch! Oh Wunder, keine Ahnung wie das von statten ging.

das scheint einbug zu sein, ich habe das gleiche problem, bei der cinematic direkt vor diablo.
da spielt man den ganzen 4. akt für stacks und ein paar drops und kurz vor dia muss man das spiel mit alt + f4 beenden. ist sehr nervig.

@Ponylevel:
du hast das Alp rezept gelernt?

du brauchst erst das ursprungsrezept und das ist ein drop.
wenn du das hast kannst du zum alp stab upgraden.

ich kann den normalen übrigends bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab alles aus Alp - d.h. ich muss in Norm nochmal ran für den plan bei Izu?

LG

Um hier heut auch noch was sinnvolles zu posten:

Frisch \m/ :clown:

c4z6xr0yev80ys65e.jpg

Gz zum Kill! ;)

@Scarpe: Hmm bei mir wurde laut Routerlog der DSL Sync verloren. War das bei dir ebenfalls so? Wenn ja, wäre das natürlich hoch kurios... hoffentlich ist das kein spielweiter Bug. Sonst muss man ja fast damit rechnen beim Bosskampf nen DC zu haben. Oo

Habe grade Izual auf Hölle gemacht. War, entgegen meiner Erwartungen, recht einfach. Kurz davor ist übrigens eine 6xx-DPS Waffe gedroppt (Itemlevel 61 glaube ich). Die Stats sind leider mau (Schwert, 1,40 APS, 1xx Geschick, 1xx Int, %Lifeleech), hab sie trotzdem mal ins AH gestellt und hoffe auf einen kleinen Goldsegen. ;) Aber das zeigt, A4 farmen kann sich durchaus rentieren. Dazu werde ich wohl auch eine ganze Zeit übergehen, bevor ich mich nach Inferno Akt 1 wagen werde. Habe noch einige Items unter Level 50 und zu wenig Gold um sie im AH zu verbessern.

Da ich nu auch in HC angekommen bin (in HC macht das doch deutlich mehr Spass) ... bin ich jetzt lvl 22 und immer noch nicht gestorben *freu*

Mal sehen wie lange ich durchhalte :-)

(wollt ich nur mal loswerden^^)

Gruß
MALKI

Hc spielt sich auch ganz normal. bis man das erste mal stirbt und realisiert - alles weg. :D

Hehe, jo :D

Mein Monk ist schon wieder im Alptraum Akt 2. Immerhin habe ich die Truhe schon ausgebaut.

Huhu,

Eine Frage zum Pony-Level: Ich hab jetzt alle Zutaten in Alp beisammen - Gold ist auch vorhanden, allerdings weigert sich der Schmied mir einen Hirtenstab zu cuben.

Rezept hat er erlent - ich hab Pilz, Schienbein, Regenbofgenwasser, Kauderwelsch-Amulett

Woran scheiterts?

LG

Die Glocke aus A2 hast du auch?
Du hast nen Char der in Hölle ist damit du es in Alptraum öffnen kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben