Killer-Barby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mag mir jemand dia norm killön?
Hala hat mich gestern dazu gebracht 1,2 Millionen zum Craften auszugeben
Brauchst du noch?
edit: Jut dann bin ich mal pennen.
und ist was sinnvolles dabei rausgekommen?^^
Hoi.
Nachdem ich gestern bei irgendeinem dicken Watz (das war der, wo es in irgendeinem Turm -wo so eine Spinne dauernd irgendwelche Sprüche loslässt- dauernd bergab ging) gestorben bin (mal wieder) und wo beim dicken Watz dann u.a. viele schwarze Lachen erschienen und viele kleine schwarze "Irgendwasse" auftauchten, stellte sich mir die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt durch irgendwelche "schnell aus dem Spiel" Lösungen dem Tod zu entrinnen.
Oder gibt es nur die Option entweder den Watz zu legen oder -wenn man das nicht hinbekommt- zu sterben?
Esc, Spiel beenden und 10 Sekunden warten Tutti ^^
Aber dem dicken Watz seinen schwarzen Kreisen kannst immer Stück für Stück ausweichen ( langsam nach unten laufen ) , und nach ner Zeit gehen die wieder weg und du kannst den Boss gar töten