• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hala hat mich gestern dazu gebracht 1,2 Millionen zum Craften auszugeben :hammer:
 
und ist was sinnvolles dabei rausgekommen?^^
 
ich hab bisher ein einziges, kümmerliches, gelbes 4er rezept gefunden und das dafür doppelt^^

wenn dann später mal ein HoC mit coldres und sockel abfällt... ;)
 
doppelte 4er Rezepte habe ich nen paar rumfliegen. Wenn wer darauf abgeht kann er sich gern bei mir melden ;)
 
Wo kriegt ihr alle die Rezepte her? Hab gradma 1 gefunden und das ist legendär und von Izual :/

/Edit 1 Frage noch: weiß jemand von euch wie das Lied heißt was anfängt, wenn man in Akt 2 vor Maghda's Gemächern steht und grad die letzten Mobs davor gekillt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi.

Nachdem ich gestern bei irgendeinem dicken Watz (das war der, wo es in irgendeinem Turm -wo so eine Spinne dauernd irgendwelche Sprüche loslässt- dauernd bergab ging) gestorben bin (mal wieder) und wo beim dicken Watz dann u.a. viele schwarze Lachen erschienen und viele kleine schwarze "Irgendwasse" auftauchten, stellte sich mir die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt durch irgendwelche "schnell aus dem Spiel" Lösungen dem Tod zu entrinnen.
Oder gibt es nur die Option entweder den Watz zu legen oder -wenn man das nicht hinbekommt- zu sterben?
 
Hoi.

Nachdem ich gestern bei irgendeinem dicken Watz (das war der, wo es in irgendeinem Turm -wo so eine Spinne dauernd irgendwelche Sprüche loslässt- dauernd bergab ging) gestorben bin (mal wieder) und wo beim dicken Watz dann u.a. viele schwarze Lachen erschienen und viele kleine schwarze "Irgendwasse" auftauchten, stellte sich mir die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt durch irgendwelche "schnell aus dem Spiel" Lösungen dem Tod zu entrinnen.
Oder gibt es nur die Option entweder den Watz zu legen oder -wenn man das nicht hinbekommt- zu sterben?

Jap, schnell weg geht nimmer
 
Esc, Spiel beenden und 10 Sekunden warten Tutti ^^

Aber dem dicken Watz seinen schwarzen Kreisen kannst immer Stück für Stück ausweichen ( langsam nach unten laufen ) , und nach ner Zeit gehen die wieder weg und du kannst den Boss gar töten
 
Esc, Spiel beenden und 10 Sekunden warten Tutti ^^

Aber dem dicken Watz seinen schwarzen Kreisen kannst immer Stück für Stück ausweichen ( langsam nach unten laufen ) , und nach ner Zeit gehen die wieder weg und du kannst den Boss gar töten


Hat man denn bei der Wartezeit von 10 sec überhaupt eine Chance dies lebend zu überstehen?
 
Nein, die Chancen stehen normalerweise ziemlich schlecht
 
ich bin auch wieder soweit inferno anzufangen.
ca 10 std spielzeit hat der "neue" monk bis 60 gebruacht! :)

ich habe noch zwei rezepte auf der bank.
staff of herding und itemslevel 62 schultern mit +4 rdm properties.


screenshot013ro.jpg
 
10 Stunden?? Awesome!! Da bin ich grad mal mit Norm durch...
 
Also wie das geht, würde ich auch gerne wissen...okay, ich war noch nicht auf Inferno. Aber mit meinem Barb stehe ich nach 11h jetzt bei der Suche nach Kulles Blut auf NM...aber ich hatte vom alten Barb genug finanzielle Mittel, um mir im AH eigentlich für die jeweiligen Levelgrenzen ordentliches Equip zuzulegen. Bis Ende norm war eigentlich auch ziemlich viel mit einem Schlag tot - und trotzdem braucht ich alleine für norm knapp unter 6 Stunden. Und jetzt auf NM wird langsam immter zäher, denn onehit sind die Gegner schon längst nicht mehr, trotz offensiven Build zum durchrushen. Okay, habe keine -levelreq-Waffen, sind mir noch zu teuer. Aber im low-Level-Bereich bringen die imo eh noch kaum was, da hat man maximal -5 und noch keinen so großen Schadenszuwachs. Wenn man das Angebot im HC-AH anguckt, werden die vielleicht erst ab Akt4 NM interessant, da man dann in der Tat dicke 60er-Waffen schon mit 50 oder 48 anpacken kann, womit vor allem Hölle natürlich deutlich schneller gehen dürfte...sind aber unglaublich teuer, wenn sie noch ordentlich Schaden machen.
Hast du gute -levelreq-Waffen oder hast du das ohne solche geschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben