• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaaaaaaaaaaaaas? Von 9500 in Akt 2 Hölle (WTF!!!!!!!!) auf 16.500 gesteigert??? Wieviel Millionen hast du denn in deinen Charakter versenkt? In meine Sorc sind viele hundert K geflossen und mit einem 365-DPS-Mace komm ich gradma auf 4100 DPS. Wie macht ihr das? 20k Life, 0 Resis und dann nur 100+ Mainstat-Items kaufen?!?

hm die neue waffe hat 2mio gekostet, der rest war relativ günstig.
suche halt viel rum im ah und upgrade mit jedem lvl das gear und verkaufe das alte wieder. somit bin ich immer relativ eben mit gold.
denke dass ich ohne der neuen waffe max 1-1,5 mio reingesteckt hab - also das dürfte ca der wert des aktuellen gears sein (ohne waffe). Kaufe auch nie gear was mehr als 100-150k kostet (und das muss dann schon richtig gut sein)

Ja es is n DH, aber die werte sind mit deaktiviertem SS, mit sinds knappe 40k. aber das zählt nicht :D
Life hab ich ca 34k, allress wohl so 100 herum. Braucht man ja noch nich so dringend hab ich das gefühl. Mit dem gear von Halal dann werdens so 250 allress sein denk ich. Damit wag ich mich dann a3+a4.

soo ich habe mal wieder ein paar Runs gemacht und dabei wieder viel zu viel Kram gefunden der zu schade zum wegwerfen ist,
2 Mulis sind schon voll, also bitte wenn jemand was braucht einfach mal euren tag PMen dann melde ich mich :hy:

Ich glaub ich muss auch mal Halala Profil stalken ^^

ich muss noch 1-2 sachen upgraden, dann werde mich mal langsam nach a2 inferno wagen. ist da schon jemand unterwegs?
Ich hab gestern bis Magdha gespielt (Barb, 10k dps, 750k ehp). Hab zwar alle Champ packs (bis auf eins) mitgenommen, aber es war schon sehr zäh. Jeder champ Fight hat um die 4min gedauert und war öfter mal "spannend".

naja champs tun weh und keulenschwinger sollte man immer dodgen.

der einzige wirkliche gegner bis magda ist shatterbone...

magda selbst ist kein problem, wenn man ordentlich ausweicht und bei shatterbone kann man sich auch anders helfen:

der bleibt einfach gerne mal hängen und man hat ne pinkelpause...

klingt ja spannend ;)

ich bin bei 48k hp, 13,3kdps, 5,6k armor und 706 @resi als monk. grade die dps und rüstung würde ich aber eigentlich noch ein bissl ausbauen wollen bevor es nach a2 geht, aber die preise im AH...oder es gibt einfach nichts mit passenden stats ;)

Vergleiche kann man eh schon sehr schwer ziehen (und imo eh nur unter klassen),
da wäre es imo besser, wenn man nicht die einzelnen Stats angibt sondern den EHP Wert
Dazu ggf. noch ne Angabe zum % (weil der ist bei der EHP Berechnung nicht mit drin)

klingt ja spannend ;)

ich bin bei 48k hp, 13,3kdps, 5,6k armor und 706 @resi als monk. grade die dps und rüstung würde ich aber eigentlich noch ein bissl ausbauen wollen bevor es nach a2 geht, aber die preise im AH...oder es gibt einfach nichts mit passenden stats ;)

Als Monk bracuht man doch Geschick, @ und Vita soweit ich mit entsinne ?

Das Zeugs wird dir doch im Ah hinterher geschmissen , das ist ca 50% günstiger als das Zeugs für nen Barb.
Mit 2 Mios kannste da ca 4-5 Topteile kaufen. Ich ärger mich immer dass ich nit Monk spiele wenn ich da ins Ah gucke ^^

Ich hab mich auch bissi gepimpt die letzten tage, hab viel Wert auf @ gelegt und komme gebufft auf:

900@ Resis
70% Schadenreduktion
42k Leben
7,5 k dmg

A1 läuft wunderbar , a2 trau ich mich nit , xd

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du ;) 7,5k dps mit ner 830er waffe? auch ned schlecht ;)

in "EHP" sind das irgendwas um die 900k bei mir ohne dodge, mit 1,4mio^^

grad erst nen netten 63er helm im ah bekommen und dann droppen mir auch dazu passende 63er schultern direkt danach sowie ein 100@res ring mit armor. <3
jetzt fehlt nur noch ein schicker schild um dann direkt alles zusammen in a2 zu verrippen :D

wie gesagt solche vergleiche sind eher ungeignet.

Diablo3 Effective Health Pool Calculator benutzen und ehp mit/ohne dodge hinschreiben.

dazu noch sagen wieviel block/blockwert (nen > lvl 62 schild sollte hier schon fast pflicht sein damit man nen sinnvollen blockwert hat), attackspeed/loh und dps.

auch andere extra wie: frw, dmg red melee/dis/elite, mehr dmg gegen elite usw spielen eine rolle.

dann kann man relativ gut vergleichen. alles andere macht wenig sinn. aus:

900@ Resis
70% Schadenreduktion
42k Leben
7,5 k dmg

kann kein mensch sagen ob das gut ist. bsp? 20er ohrekette haben oder nicht macht nen riesen unterschied. :D

hm die neue waffe hat 2mio gekostet, der rest war relativ günstig.
suche halt viel rum im ah und upgrade mit jedem lvl das gear und verkaufe das alte wieder. somit bin ich immer relativ eben mit gold.
denke dass ich ohne der neuen waffe max 1-1,5 mio reingesteckt hab - also das dürfte ca der wert des aktuellen gears sein (ohne waffe). Kaufe auch nie gear was mehr als 100-150k kostet (und das muss dann schon richtig gut sein)

Ja es is n DH, aber die werte sind mit deaktiviertem SS, mit sinds knappe 40k. aber das zählt nicht :D
Life hab ich ca 34k, allress wohl so 100 herum. Braucht man ja noch nich so dringend hab ich das gefühl. Mit dem gear von Halal dann werdens so 250 allress sein denk ich. Damit wag ich mich dann a3+a4.

naja, DH gear ist auch das mit abstand billigste im hc ah. Als Wiz brauchste Inferno mit unter 400k pro Slot (im schnitt) gar nich spielen

Naja, wenn er das Zeug für das gleiche wieder verkauft bekommt ist es fast egal ob die items nun 100k oder 2mio kosten ^^

edit: also beim leveln ;)

so, der wahnsinn hat methode:

heute den skelettkönig hell gekillt, und die serie setzt sich fort:

bei jedem großen boss (damit sind gemeint alle aktbosse und die großen zwischenbosse wie skelettkönig, maghda, furzer, rakanoth...) habe ich auf Norm mindestens ein rare item gefunden, beim erstkill jedenfalls.
bei jedem großen boss ab alptraum habe ich nur blauen schrott gefunden, und in hölle gehts wohl so weiter.

scheint so, als würde der masterdrop in norm auch für alle weiteren stufen gelten :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Masterdrop gibt es nur in norm ;)

das war übrigens Blizzard grandiose Idee um zu verhindern, dass man enttäuscht ist wenn es kein Masterdrop mehr in Inf gibt (wo es als ausgleich den Buff gibt)

die sind halt schlau bei blizzard! :)

huch, gar nix los hier?

guten morgen! ;)

Ich würde ja gerne die Freude über meine super Drops hier teilen reality... aber leider finde ich nichts :(

können ja nicht immer 800+ dps waffen mit 1k life on hit droppen ;)

ich hab auch noch nen netten schild für 85k im AH gefunden (super wenn man keine @res braucht :D) und werde jetzt mal a2 antesten.

Nachdem Dia in nm meinen 52-er DH gestern gefressen hat, hat mein neuer immerhin schon wieder seinen kleinen Bruder in norm umgebügelt... ^^

Ausserdem habe ich jetzt mal ne Sorc angefangen und auf Englisch umgestellt ^^

Mein möch ist auch schon wieder gestorben. Aber dafür gabs grade das erste Legendary.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben