• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip Ihr beiden ;(
Ich merk meistens wenn die Verbinung schlecht ist bei mir, spiel dann aber immer trotzdem weiter :ugly: Hc Hc sozusagen ^^

Da bei mir im Ah mit den Lvl 60+ items sogut wie nichts mehr verkauft wird, Level ich erstmal alle Chars auf 60. Ich hab so das Gefühl das gaanz viele Hc Spieler kein Bock mehr haben und in Sc warten dass es besser wird.

Barb Monk und Wd sind schon auf 60, als nächstes kommt der Dh dran.

Ausserdem, falls wer ein paar nette Golditems ( eigentlich nur hoher Goldwert von Nöten, gerne aber auch adds ) rumfliegen hatt, würde ich die gerne nehmen. Will mal was ausprobieren.
 
Gestern hab ich mich doch mal durchgerungen trotz schlechtem Internet ne runde zu daddeln.
Bin glaub jetzt lvl38 und ich kann euch sagen das Butcher runs auf nm bei nem 300ms Ping starke Adrenalin ausstöße hervorrufen :D
 
cookie-cake-2.jpg


jeder darf mal abbeißen ;)
 
zum DH: ich spiel den ja als Hauptchar, und ich muß sagen, ich spiel nur in Gruppen und immer gaaaanz hinten, weil ohne Blocker bin ich mit mittlerer Ausrüstung doch schon sehr anfällig.
 
Hab jetzt schon wieder ne woche oder so nicht gespielt - also zumindest seit dem patch.
Aber mit halbwegs ordentlichem gear aus dem AH war hell ziemlich einfach.
In Inferno bin ich fast mit A1 durch und hatte da auch nciht wirklich probleme.
Einzig diese Dmg-Reflect champs lassen meinen puls ziemlich hoch schlagen :D (aber nachdem mir opi (danke!) noch ne LoH waffe organisiert/gefunden hat, ist das auch nicht mehr so tragisch)

Renne momentan so rum: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
Damit fühl ich mich am sichersten momentan. Kann aber sein, dass ich ab A2 dann noch nen offensiven skill rausnehme und entweder die slowfalle mit stun oder den turm mit 15% dmg reduce rein hau. Das muss ich mir noch überlegen.

Ich setz halt momentan relativ auf burst. SS hochticken lassen wenn ich n champpack/rarepack seh und dann erstmal einen wegbursten und wieder abhauen.
Mit Vault + dem Run Speed kann man bei allen packs immer super auf maxrange bleiben damit man nicht eingemauert/gevortext wird. Beim kiten mach ich dann immer frost/hungering-rotation damit mir die ressourcen nicht ausgehen.

Bisher fahr ich so gut. Mal abwarten wie lange ich noch lebe :ugly:
Aber spiele momentan fast nicht. Meine Motivation lässt zu wünschen übrig.
 
@Soltano: Danke für die Ausführungen! :kiss:

Einige Punkte machen natürlich absolut Sinn (das Defizit bei den Passivskills z.B.), aber andere (im Vergleich zum WD) würde ich so nicht ganz unterschreiben. ;)

- passiv ist der WD (was defensive angeht) definitiv besser aufgestellt.
- "oh shit" Skills (besser als beim DH) ... jain. Kommt stark auf die Situationen und vor allem die Umgebung an (imo)
- bei "Wallern" bist du als WD genauso angeschissen wie ein DH ^^
- Blocker hast du ab Inferno nicht mehr. (ich spiele komplett ohne Minions. Ist imo Verschwendung welche zu skillen :D)

Naja, ich denke wir sind uns einig, dass sowohl DH als auch WD nicht die Knaller sind, was Inferno angeht. Aber ich bin dennoch skeptisch, wenn man mir sagt DH ist schwerer als WD. Davon muss ich mich nach wie vor selber überzeugen. ;) Aber dank deiner kleinen Tipps weiß ich zumindest erstmal worauf ich achten muss :)

@Mii: das bestätigt mich ein weinig ;)
 
@Intronaut: hehe war mir klar das meine Ausführungen nicht voll zutreffen.
Dafür hab ich auch einfach zu wenig Ahnung von der Materie.
Hatte einfach das zu Papier gebracht was mich persönlich am DH nervt :D
und wie man auch deutlich raus lesen konnte bevorzugen ich im Moment den WD gegenüber dem DH.
Blizzard wird sicherlich das Eine oder Andere noch ändern, darauf zähl ich.

@Kreuzberg. vl wirds heute was mit ein paar runden Lvln, gestern sind wir wohl irgendwie aneinander vorbei gelaufen.
 
durfte gestern spontan noch ne küchentür reparieren, hat länger gedauert als gedacht... heute abend bin ich wohl garnicht da, ich hau dich mal an wenn ich dich online sehe und zeit habe;)
 
RIP Level 57 Wizard, Arkanverzaubert Teleport. Ich Tele weg, sie telen instant hinterher und blocken mich an der Wand, während einer von hinten ne Arkankugel zaubert. tja, keine Chance.
 
Autsch^^ da wird wohl nur ne Protion Kekse helfen. :keks:

:angel:

Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen nen anderen Char als Barb bis Inferno zu bringen.
 
und spaetestens in inferno wuenschste dir wieder einen char der aus der ferne angreift :p
 
Achja, auch bei D2 kann man einfach tot umfallen ^_^ lvl 81 btw


edit: man sieht sogar, dass DV schon gecastet war, was das ganze noch ärgerlicher macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an Seelen zu sterben ist keine Schande, außerdem erfrischend endlich mal Tode zu sehen, die nichts mit DC/Lag zu tun haben.
RIP und :keks: trotzdem :hy:
 
So, grad 10 Sec Hänger während ich nen Boss mit Arcane/Frozen/Molten bekämpft hatte, natürlich keine Chance, 60er Sorc mit ziemlich gutem EQ hin...
Din schon ein wenig genervt grad, 2ter 60er hin durch so nen schwachsinn.

Naja, evtl morgen ja wieder lust :hy:
 
Oh no !!!! Rip Halala , was für ne scheisse. Gestern haben wir noch drüber gesprochen gehabt , heul
 
Achja, auch bei D2 kann man einfach tot umfallen ^_^ lvl 81 btw


edit: man sieht sogar, dass DV schon gecastet war, was das ganze noch ärgerlicher macht...

Ist noch jemandem die Ironie des Namens aufgefallen :D
R.I.P. auf jeden Fall :keks:

Wie es wieder in den Fingern juckt wenn ich diese Bild sehe ^^

@Halala: für dich auch n :keks: ... das is so bitter :( ... Kins sagte schon dass deine Wiz ziemlich gut equiped ist. Das macht SO EINEN Tod noch besonders schlimm.


€: so langsam merke ich was beim DH im pre-endgame problematisch werden könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben