• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast keinen bürojob oder? :D
 
ach so nerdsessions sind schon was tolles. freu mich aufs MoP release - auch wenn ich das dann sicher nicht exzessiv spielen werde sind die 5 mann LANs bei neuen wow addons immer das beste des ganzen addons :D
3 tage pizza, red bull und zigaretten. und einmal 5h schlaf.
 
Ich arbeite von zuhause, was dem nicht unbedingt zuträglich ist. Gerade weil das rumlatschen und quatschen entfällt. Ich gleiche das mit Radfahren und Gymnastik aus. Funktioniert gut :)
 
Frage, ich hab gerade den plan :

Alptraumhafter Hirtenstab beim Händler,das hab ich noch nie da gesehen. Alp beim durchquesten in A4.

Soll ich da mal ein paar einpacken ? kosten 20k gold ...




edit: aaahhh, account gebunden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
den plan hast du immer drin, wenn du die vorgängerversion hast und ein spiel mit offener dia quest
 
den plan hast du immer drin, wenn du die vorgängerversion hast und ein spiel mit offener dia quest

man braucht nicht mal die vorgängerversion. ich hatte den plan für alptraum schon bevor ich den normalen hirstab zusammen hatte. nur die diaquest muss offen sein, dann gibts das rezept zu kaufen.
 
SiZi ?

Und der Dh suckt ja derbe , mit lvl 52 seh ich in hölle kaum land, bzw bin nur am kiten -.-
Respekt für alle die nen dh in Inferno zocken , das wär nix für mich
 
Irgendwie ist die SIZI nicht mehr das was sie mal war :(
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=463&pictureid=11983
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=463&pictureid=11985
Ich komme wieder :D
 
Freeze, geschmolzen und ... ka eigentlich nichts wildes ^^
Die Ausrüstung war nicht mehr die beste


geschmolzen oder sowas ^^ hatten feuer unter de Füße
54 ist er geworden

€2
Ein gutes hat es aber, es ist wieder ein Heldenplatz frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir da die Skillung anschau dann war das auch recht offensiv :ugly:
War eigentlich klar dass der Barb mal ins Gras beisst , wundert mich dass der sogar über 50 gekommen ist, so ohne fluchtskill und revanche

Na dann auf ein neues , Rip und Keks :hy:





edit: na ich schliess mich dann mal gleich an , heul . Rip mit 54 -.-
Klassiker ^^ Bin auf der Tastatur einen Platz verrutscht und statt Bombe legen , mal in die Monster reingehüpft.. Beim Dh ist das halt ein instant kill, verdammt...


Und ich weis nicht wirklich ob ich nochmal Bock hab 25 stunden zu verplempern für so einen fragilen char :/


Danke an alle für die vielen Male , Q öffnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP ihr zwei :keks:
Bleib einfach bei deinem Barb, Opi, warum was ändern, was gut Funktioniert :hy:
 
Mal ne Frage, kann man sich am HC Guide im Monkforum orientieren oder gibt es da bessere Sachen die zu beachten sind? Bin NM A2 und hin und wieder is es schon eng. Vielleicht ist auch einfach mein equip nicht mehr das Beste aber jeden Level 50k für neues Gear raushauen scheint mir irgendwie... suboptimal

Link zum Guide

Spielt irgendwer Monk und würde mal einen Blick auf meinen kleinen werfen? Oder soll ich mal Stats und Skillung posten?
 
Poste doch einfach mal die Skillung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben