• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nomnomnom..
die 5 Setklaue nun schon gecraftet, aber leider noch nix brauchbares dabei gewesen..
noch gebe ich nicht auf :D
(denk nicht über die vercrafteten Mats nach.. denk nicht drüber nach, verdräng es)
 

Jaaa, ja :p ... ähnliche Situation, aber diesmal in nem 4er Game (einer war AFK, einer ist vor Angst weggerannt und der andere hat die Tür blockiert. waren champs (arkane, molten, vereist) von diesen typen die sich mit der zunge ransaugen (also die, die quasi noch schnell und teleport von natur aus onboard haben)) ... Nu hatte ich diesmal sogar Gewitterfront drin, aber damit kann man auch keine Mitspieler weg schieben die einem den Ausgang versperren :ugly: Naja, einen Versuch mach ich noch.
 
so, von den zig begonnenen chars hat endlich einer die duracell drinne und sich bisher wacker bis inf a1 durchgeschlagen. muss sagen ein barb is gefühlt am einfachsten zu spielen, vielleicht nicht der schnellste, aber mit 56k life herumzulaufen hilft.

ein legendary hats dann gestern auch gleich gegeben (skycutter), leider miese stats, aber wayne ,) (immerhin 400000 gold mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne mal ein Setitem finden :(

Am liebsten beiden Waffen vom Shen Long Faustwaffenset ^^
 
Ich würd gerne mal ein Setitem finden :(

Am liebsten beiden Waffen vom Shen Long Faustwaffenset ^^

Joar.. die hätten schon Style (wenn auch nicht gerade im Aussehtechnischen Sinne).
Wennse noch mit 1k+ dps droppen, würd ich glatt auf 2x 1h umsteigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue, alte Viva-Gesichter, denen allein schon dafür Respekt gebührt, dass sie sich von der langen Wartezeit nicht haben abschrecken lassen:

Chris082077, Christian77#2303
legend., legend#2421


Heißt sie mit einem Klaps auf eine Stelle Eurer Wahl herzlich willkommen!

Ein Gruss in die Viva-Mitglieder-Runde :hy:


Hallo, ich bin der Christian, 35 Jahre alt, wohnhaft in Bernau bei Berlin, Papa von einem Sohn und freu mich ein Neu-Mitglied zu sein hier.

Karriere in D2 vor einigen Jahren angefangen mit SC und wird in D3 in SC und nun auch HC erstmals fortgesetzt.
Bin also ein HC-Neuling und habe schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht HC zu spielen....:angel:......hat sich aber im Laufe der ersten Monate als absolute Motivation für mich rausgestellt, ein Char "zu pflegen und zu genießen" und den Tod als Spielelement zu fürchten.

Mein letzter und "höchster Char in HC" war der Barb und ist mit ParaLvL 1 gestorben vor kurzem und seit gestern Abend bin ich wieder stolzer Besitzer eines Lvl 60 Barbs auf Inferno Akt 1....da darf er ruhig ne Weile bleiben :clown:

Ich hoffe hier im Forum und auch im Spiel auf unterhaltsame Beiträge/Spielstunden und danke für die Aufnahme hier.

Speziellen Gruss und Vielen Dank an Opi, mit dem ich mich seit einigen Wochen im Spiel austausche und der nicht ganz unschuldig an meiner Aufnahme hier ist :hy:

Dank an Olaf und alle Verantwortlichen für die Aufnahme :kiss:

Gruss

Christian
 
Oha ein Namensvetter! Hallo an euch zwei Neue.

Möge der DC-Gott euch gnädig gestimmt sein ;)
 
Ja der DC-Gott ... der seinen blitzenden Speer in die Backbones der Internetanbieter schleudert. Die Sau.
 
Auch von mir ein Hallo an die neuen, viel Spass beim Spielen.

@Intro: Rip, HC ist wenn mans trotzdem macht.
 
Wir haben heute ein bisschen in Akt 2 gespielt, das Gebiet um Maghda. Team: DH, Monk, Wiz, WD. Abgesehen davon, dass der Schaden für Akt 2 geradeso ausreichte und wir keinen Barb mit War Cry dabei hatten, waren wir so ... arrogant, uns in den Event-Dungeon zu wagen wo der Schatzjäger davorsteht. Wurden am Eingang auch direkt von 2 Champ-Gruppen begrüsst, eine waren Lacuni. Natürlich 2x Frozen, Desecrator usw. dabei. Ende der Geschichte: Monk hat überlebt dank Near Death Experience und meine Wenigkeit war auch 2x nur knapp von einer Spirit Vessel-Rettung entfernt. Danach haben wir einstimmig beschlosen unsere Items doch lieber erstmal im ersten Akt zu besorgen :D
 
Meine Fresse, so knapp bin ich nicht am Tod vorbeigeschrammt.

Danke Nahtoderfahrung :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Dafür gabs heute das :

Screenshot016.jpg
 
Mal ne ganz simple Frage?!?...

Diese tollen Dropchancen, die Blizz angibt, beziehen die sich auf den kompletten Akt oder sind das maximale Angaben. Beispielsweise nur im letzten Gebiet des Aktes, Areatkrater oder so, oder nur bei bestimmten Monstertypen/Arten?
 
Die Dropchancen gelten Akt-weit soweit ich weiß. Schließlich farmt man im ersten Akt ja auch die Kryptas, die sehr früh in dem Akt kommen.
 
Afaik weder noch, sondern "mittelwerte". Also es wechselt schon noch etwas über den Akt verteilt. Man müsste das empirisch mal überprüfen ;)
 
Zwei neue, alte Viva-Gesichter, denen allein schon dafür Respekt gebührt, dass sie sich von der langen Wartezeit nicht haben abschrecken lassen:

Chris082077, Christian77#2303
legend., legend#2421


Heißt sie mit einem Klaps auf eine Stelle Eurer Wahl herzlich willkommen!

Na da fühlt man sich doch direkt wohl, hatte schon befürchtet mit Klaps'en übersäht zu werden. :ugly:

Kurz noch zu meiner Wenigkeit, ich bin Steffen, kurz vor'm Paragonlevel -32 und so wie sicher alle hier ein D2-Urgestein.

Wenn ich nicht das immer besser werdende Diablo spiele
dann kümmer ich mich entweder um meine Freundin oder gehe einem meiner anderen Hobbies nach (Casemod's, Elektronik und viel anderer Bastelkram).

Dann freu ich mich auf nette Runden mit euch und bedanke mich für euer Vertrauen und die Aufnahme hier.

:hy:
 
Huhu,

vlt. erinnert sich noch jemand an mich. Hab letztes Jahr irgendwann mit D2-HC angefangen und hab mich damals hier "beworben". Leider wurde es dann sehr ruhig im B-Net, da die meisten dann mit nem Mod angefangen hatten. War danach viel mit Frosti unterwegs und muss gestehen, dass ich den Kontakt hierher verloren hatte.
Hab jetzt seit D3 Release Softcore gespielt und nun mag ich mich nochmal ins HC-Terrain wagen, wo ich jetzt das Spiel gut genug kenne.

Spielen würde ich gerne wieder einen DH. Spaß macht mir das aber nur in der Gruppe. Ziehen hier regelmäßig Gruppen los die noch einen DH brauchen und mich mitnehmen wollen? Andernfalls würd ich wohl einen Melee oder WD spielen. Ich schreib auch gerne nochmal eine Bewerbung/Vorstellung falls gewünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all :hy:

ich werd heut abend auch mal wieder ne runde spielen. 3 Tage abstinenz nach dem letzten rip reichen :D hab wieder n bissl motivation. Hätte jemand lust mit mir n neuen char zu starten!?

@dexter: einfach mal n paar leute adden (siehe start-post) und daddeln ;)

LG:hy:
Intro
 
Was meint ihr, lohnt sich nen Topaz im Helm? Also 24% oder 25% mf spürbar für Akt1 farmen, aktuelles Leben reicht mir dicke... könnte natürlich auch nen Rubin mitnehmen für's Paragonlvl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben