• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, endlich is die Arbeitswoche vorbei, zumindest bis Samstagabend.
:hy:

Und noch Gratulation zum Geburtstach.

gratz auch von mir alter sack, *duck*

ich bin nun ganz glorreich in a3 norm HARCCORE ! angekommen

falls jemand lust auf party hat -----> sadiaha#2747

mein erstes legendary gab es heute in HC *freu*

das MOJO - zufällig passend für meine hexe
glotzender tod.. ne laterne mit vielen augen :P

biba

Wie? Noch kein "Guten Morgen" heute? Dann wirds aber Zeit!

Guten Morgen!!

Bald ist Wochenende :D

fall jemand nen char starten will
--------->
sadiaha#2747

FATIMAAAAA!!! :hy: :hy: :hy:

Und natürlich auch die Anderen.

Ach ja, ihr könnt euch eventuell ncoh an meinen Freund erínnern mit seinem Barb? Der will sich ganz herzlich bedanken, dank eurer Tipps geht es bei ihm Voran. :)

Sö mit Ö, ich werd mal nen Ründchen schnetzeln gehen.
Entweder bissl A1 Inf oder wenn wer mag mit meinem 40er in Nm.

:D

screenshot024zhicv.jpg

/Edit: der Name der Waffe ist das Entscheidende :D

Zuletzt bearbeitet:
Da sich meine arg begrenzte Freizeit einfach nicht erweitern will, habe ich einen zweiten Mann an meine Seite gestellt, der ab sofort gleichberechtigt in Sachen Viva-Leitung und Neuaufnahmen ist. Dieser Mann ist...

TheIntronaut

Heißt ihn auf seinem neuen Posten willkommen und macht ihm das Leben nicht allzu schwer. :clown:

Wo ist eigentlich Soltano wenn man ihn mal braucht ^^ ?

Update bei den D3 Viva-Tabellen. Drei weitere Kategorien hinzugefügt. Viel Spaß beim Stöbern ;)

Die Tabellen

Moin aus NYC an alle
Bin hier grad ein bisschen am urlauben und kann mich daher in der offline Tabelle nach oben arbeiten :D
Meisterkiller haengt hier auch irgendwo rum, aber mehr Richtung Detroit. Den hole ich dann nicht mehr ein.
Machts gut, keine RIPs und ein schoenes Wochenende.

Wo ist eigentlich Soltano wenn man ihn mal braucht ^^ ?

pff.. nur mal einen Tag was anderes machen und schon wird man gesucht.

Bin ich froh das Ansonamun der einzige ist der was von dem Set gecraftet haben will, sonst hätt ich gar keine Zeit mehr zum zocken wenn ich online komme :D

Ich bin unter den wenig Zockern!

Da kann ich meine Eltern immerhin beruhigen, dass ich mein Studium ernst nehme und hab sogar einen Beweis :-D

Ist heute Abend jemand dabei von A2 nm bis A1 hell zu spielen? Mein WD ist am start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben