• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, sieht nach inflationären Goldbeträgen aus, sprich in Millionenhöhe. RMAH fällt eh flach wegen HC. bin wirklich gespannt, was sich als Standardwährung durchsetzen wird. Gems? Oder diese Crafting-Zutaten? Oder was ganz anderes. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass das Traden in D3 noch stärkeres Gewicht haben wird als in D2, aber leider nicht so interessant und spannend.
SoJs! :D

€-AH soll es doch nun auch für HC geben oder war das keine Ankündigung, sondern nur eine Überlegung? Gab auf jeden Fall irgendwas blaues dazu.

meine ich hab gelesen, das es det in hc nu ooch jibt^^

btw wieso sollte gold nicht als währung funktionieren? funktioniert in wow doch auch;)

Jedes Craften kostet Gold, die ganzen Upgrades kosten Gold, Repaieren kostet Gold (weiß nicht wie teuer das wird, am Anfang ist es ziemlich billig, aber das sind bei d2 die Startitems auch). Insofern denke ich, daß D3-Gold viel wichtiger wird als in D2. In d2 kostet Craften Gems, daher war der Wert von Gems ziemlich konstant - die konnten Bots quasi nicht gut farmen, und jeder hat sie gebraucht. So in etwa stell ich mir das für D3 mit Gold vor.

@ reality: Autsch - das klingt schon fies.

@ karelia: Die anhängende zip-Datei direkt in Dein D2-Verzeichnis entpacken. Dann die Datei D2VidTst.exe starten und nach den Tests den Glide-Modus auswählen. Fertig.

€: Warum so etwas wie "Glide Wrapper"? Mitte bis Ende der 90er hatte die Firma 3dfx die absolute Vormachtstellung, was 3D-Beschleunigung betraf. Sie entwarfen das Grafik-Interface mit dem wundervollen Namen "Glide". Als die Firma jedoch von nVidia geschluckt wurde, war es aus mit den 3dfx-Karten. Heutige 3D-Beschleunigung läuft entweder über "Direct3D" oder "OpenGL". Diese neuen Karten haben oftmals Probleme mit dem veralteten Modus, obwohl sie technisch eigentlich haushoch überlegen sind. Da kommt nun der Wrapper ins Spiel, welcher auf der neuen Karte den alten Glide-Modus emuliert. "Wrapper" von engl. wrap (einpacken oder umhüllen) ist in diesem Fall ein Programm, das ein anderes Programm "umhüllt", um es kompatibel zu machen. [/klugscheiss] Uff.

Thx - alles nach Anleitung ausgeführt - aber kein Unterschied zum Fenster-Modus bemerkbar :confused:

Und den geburtstagskindern alles Gute :hy: - viel Spaß beim Feiern

LG Uschi

Wie sieht es denn mit der Anzahl an Goldstücken aus die man haben kann? Bei D2 ist es ja begrenzt. Müsste in D3 dann ja nach oben offen sein, oder?

Auch von mir alles Gute an die beiden Geburtstagslinge. :kiss:

Thx - alles nach Anleitung ausgeführt - aber kein Unterschied zum Fenster-Modus bemerkbar :confused:

Im Diablo-Verzeichnis liegt jetzt eine Datei die "GlideInit" (oder so ähnlich) heißt.
Die mußt Du mal öffnen und dann kannst Du unter Einstellungen einiges einstellen. Unter anderem auch ob im Fenstermodus die Maus im Fenster "gefangen" bleibt.

P.S. Oder das im FullSize-Mode (bildschirmfüllend, das war ja das, was Du bis jetzt spielen wolltest) mit Desktopauflösung und OpenGL gerendert wird. Sollte die Performance eigentlich steigern.

Ansonsten gibt´s hier eine Menge Lesestoff.

Wie sieht es denn mit der Anzahl an Goldstücken aus die man haben kann? Bei D2 ist es ja begrenzt. Müsste in D3 dann ja nach oben offen sein, oder?
Gute Frage, bin ich bis jetzt eigentlich davon ausgegangen^^ bzw. die Grenze ist so hoch, daß sie eh niemand erreichen kann.

Zur not müsste man "nocraften" um Gold loszuwerden^^

Gute Frage, bin ich bis jetzt eigentlich davon ausgegangen^^ bzw. die Grenze ist so hoch, daß sie eh niemand erreichen kann.

Zur not müsste man "nocraften" um Gold loszuwerden^^

Ist eben nur die Frage beim Handeln im Auktionshaus. Da muss man dann ja genügend Goldreserven horten bzw. empfangen können wenn man nicht mit Items handeln kann.

@ reality und Kreuzberg: http://planetdiablo.eu/511733/diablo-3-hardcore-modus-vorerst-ohne-echtgeld-auktionshaus/

Und gratz an die erfolgreich älter gewordenen! :p

man kann über das AH zum glück keine item vs item trades machen. ingame gold ist ja wieder ähnlich wertlos wie in D2

wie henpara schon sagte, fürs craften brauchst du gold und zwar in rauen Mengen, davon abgesehen ist es die einzige Währung die das AH akzeptiert
=> ich kann mir nicht vorstellen, dass gold NICHT die Hauptwährung in d3 sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, Gold wird wohl sogar die einzige Währung bleiben. Denke auch dass Mats etc nicht da ran reichen werden ...

Seh ich auch so, Gold wird wohl sogar die einzige Währung bleiben. Denke auch dass Mats etc nicht da ran reichen werden ...

Wie wird es dann wohl zwischen Ladder und Non Ladder aussehen? Wird man nach einer Ladder seinen alten Reichtum behalten können?

Och, D2 fing auch ohne Ladder an. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Mich würde mal interessieren, was die Beta-User hier bislang von dem (mickrigen) Content halten. Was gefällt Euch bislang am besten an D3? Was am wenigsten?

Im Diablo-Verzeichnis liegt jetzt eine Datei die "GlideInit" (oder so ähnlich) heißt.
Die mußt Du mal öffnen und dann kannst Du unter Einstellungen einiges einstellen. Unter anderem auch ob im Fenstermodus die Maus im Fenster "gefangen" bleibt.

P.S. Oder das im FullSize-Mode (bildschirmfüllend, das war ja das, was Du bis jetzt spielen wolltest) mit Desktopauflösung und OpenGL gerendert wird. Sollte die Performance eigentlich steigern.

Ansonsten gibt´s hier eine Menge Lesestoff.

Danke, jetzt funktioniert es. Din init.-Datei hatte ich gestartet. 2 Fehler hab ich gemacht: Rechner nicht neu gestartet, Auflösung nicht eingestellt - ich hatte da erst so ein Mini-Fenster ca. 10 x 15 cm oder so - da hätte ich ne Lupe gebraucht :D

@time: Danke für die Jah - wenn noch wer HRs loswerden will, bitte bei mir melden ;)

So wie komm ich jetzt zu nem D3-Beta-Key? Gibts noch wo Verlosungen etc...?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Och, D2 fing auch ohne Ladder an. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Mich würde mal interessieren, was die Beta-User hier bislang von dem (mickrigen) Content halten. Was gefällt Euch bislang am besten an D3? Was am wenigsten?

- schön viele mob gruppen
- Designe/Effekte auch recht ansprechend
- sehr leicht steuerbar
- übersichtliches Charbuild
- leicht zu bedienendes Ah
- leichtes craften

Hab mich eigentlich noch nie direkt geärgert , ausser dass man manchmal schon gesäuberte Strecken zurücklaufen muss, nervt gewaltig. Ansonsten alles annehmbar wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben