• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt darfst du ja wieder (glaub ich) ;)

Man bei uns schneits wie sau, arschkalt auch noch ...

Jo, hier auch - drecks Aprilwetter.

Jupp, manchmal kommt so ein bisschen Schnee herunter. Zum Glück gibt es gleich ein Osterfeuer.

UND, ich muss morgen nicht ins Stadion. :D

wir hatten 4°C und immer mal wieder nen schönen schnee-/hagelschauer. perfektes osterwetter also ;)

Ich hab nen Osterhasen gesehn :eek:

Frohe Ostern! ;)

Nicht den Osterhasenkönig killen, sonst kannst du das Portal nicht mehr öffnen! :D

Jupp, hier war der Osterhase auch gerade.

Tss. Hier glauben alle noch an den Osterhasen. Wahrscheinlich glaubt Ihr auch an ein Leben vor dem Tod!?

Ich zock grad hero zero. das ein nettes browsergame

edit: und gedroppt hatt er nach nem guidedarrow shot, ein paar nougateier, sehr lecker leider etwas blutig :ugly:

hmm d3 beta begeistert mich irgendwie noch garnicht, aber glaube die sucht wirkte bei d2 auch erst später... ich geb meine lvl 6 sorc mal auf^^

ich spiel grad civ 5 mal wieder und ansonsten bin ich feiertagsmäßig gut überfressen^^

Die Siedler Online boomt gerade ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben