• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setz dich doch mal mit Barby in Verbindung.
Auf der Beta ist der Authenticator aktiv, somit geht das ausleihen inzwischen nur noch mit starken Einschränkungen ;)

wie lange braucht man von lvl 1 bis zum ersten kill vom endboss der beta? 30 min, 40min? (mal angenommen man spielt es nicht zum ersten mal)
ohne equip ~45min
mit equip ~20min
bis level 13 ~120min

@ladder, wie kronen sagte sinnfrei (mit level) erste inferno kill sollte laut blizzard aber denoch nen race sein
@keine ladder zum start von d2: das habe ich anders in erinnerung, die ladder wurde nur nicht resetet und es waren nur die ersten öh... 25 oder so zu sehen

naja wenn alle die beta zocken muss ich wohl auch^^

gleich isset soweit... aber vorher mal in ruhe essen;)

*neid* ähm ich meine .. gratz! mir verweigert blizz nach wie vor jeden beta zugang, obwohl auf meinem acc jedes mist spiel das man dort adden kann drauf ist ;)

Gut dass ich heute morgen schon 3kg Spareribs marriniert habe
samstag 4° und regen/graupel :)

Ich hab auch ma ne Frage zu D3

Kann man mit nem alten Röhrenmonitor 19" eigentlich alles sehen? Die max. Auflösung liegt bei ~1280*1024, wenn ich noch höher gehe, kann ich nichts mehr erkennen ^^

max. Auflösung liegt bei ~1280*1024, wenn ich noch höher gehe, kann ich nichts mehr erkennen ^^
1024x786 zeigt der beta client mir als min Auflösung an, sollte also kein Problem sein. Aber wenn du nicht nen super Röhren Monitor hasst nimm doch 100€ in die Hand und kauf die nen LCD, deine Stromrechnung sollte dir auch dafür danken ;)

die augen wohl auch und der schreibtisch und überhaupt ;)

dachte röhrenmonitore wären schon von der herstellerimplodierung aktualisiert worden

gumo, na hatt jeder was grünes gegessen gestern, am grün donnerstag ? bei mir gabs n grünes gummibärchen ^^

was die kirche sagt ist mir egal :P

gibt aber trotzdem forelle heute *jammy*

jau bei uns auch, bzw gibt saibling , selbst geangelt , zappelt sozusagen noch

für angeln fehlt mir leider die geduld :D

Die einzige Angel, mit der ich mich beschäftigt habe, ist die Guardian Angel.

WTF da is man mal so ca 1-2 monate nich aktiv im D2 Geschehen, schon is der alte thread zu und der neue hat schon wieder 291 Posts :motz:

werde mir auch zum Release von D3 eine Version holen und hoffe auf ein großes Gemetzel :) und natürlich die Gesellschaft von euch ;-)

hat jemand irgendeinen Link mit allen Fakten die zurzeit bestehen ? wäre super wenns sowas gäbe... kein bock mich jetzt durchs ganze D3 Forum zu klicken!

wird ihm trotzdem nichts nützen! :P

Die einzige Angel, mit der ich mich beschäftigt habe, ist die Guardian Angel.
wann beißen die guardians am besten?

Die Guardians beissen am besten mit nem Köder der Mf heisst , grosszügig auftragen auf den Haken ^^ und am besten dem "dicken" dann vor die Nase halten. Bissi bewegen kann auch nicht schaden :)

Und nee die Spammör Krone wird deffinitiv nicht verteidigt, das hab ich blos gemacht weil ja zocken langweilig war. Bei d3 bin ich wieder dick ingame anzutreffen , daher bleibt wenig Zeit für Spammen hier...

hab mir nun auch nen Battlenet Tag verpasst :)

pR3DaTOR // pR3DaTOR#2366 // *xpredixhc1

Olaf bitte eintragööön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben