• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man sich da kloppen ? bissi kloppen muss schon sein ^^

Gegenseitig (noch) nicht, später solls aber noch implementiert werden.
Jedoch kannst du alles andere umnatzen !

wenn man richtige computerspiele gewohnt ist, dann sind browsergames irgendwie so .. unterwältigend. für mich zumindest ;)

wenn man richtige computerspiele gewohnt ist, dann sind browsergames irgendwie so .. unterwältigend. für mich zumindest ;)

Habe am WE mal Civ Wars gespielt. Hat mich an Siedler erinnert. Aber irgendwie hatte ma da nur sehr kurzen Spaß dran, weil man recht schnell durch war. ^^

Ich hab mir grad noch nen cd von titanquest geschossen bei ebay, dann mule ich nochmal sachen von meinen accounts hin und her und geb da nochmal richtig gas.
Das ist wirklich ein schönes Game ....

höö opi willst jetzt wieder D2 zocken oder TQ ?

weil D2 wär ich für ne letzte session nochmal dabei :)

Wann issn reset ? würde höchstens zum reset nochmal mitmachen, ansonsten ist die luft echt raus bei mir. und ja, ich meinte eigentlich titanquest ^^

Ich hab mir grad noch nen cd von titanquest geschossen bei ebay, dann mule ich nochmal sachen von meinen accounts hin und her und geb da nochmal richtig gas.
Das ist wirklich ein schönes Game ....

daraufhin wusste ich nich ob du TQ oder D2 meintest xD aber is ja nun geklärt ;-)

Okay.

Falls aber noch n Reset kommt wäre ich dabei :)

naja ein guter monat bis d3, das steht man auch noch so durch!

und was ist civ wars? noch nie gehört ;)

Moinsen!

Ich werf auch mal ein freundliches "GIEV DIII Naaaaaooowww!" in die Runde ;)

Bin heiß und werd das auf jedenfall bei Release zocken. Also ich schau die Tage nochma hier rein, und hoffe mal dass wir uns im Bnet 2.0 wiedersehen (falls ich nich nochma bissl D2 zocke).

Gruß,
bOOgy

Btw@Barby: Greater Mummies von August 2001 rocken hart!! haha!

winke@boogy
edit: und mach mal 5 spamposts im d3 forum

neuer patch!
hoffentlich was gutes ^^

Zuletzt bearbeitet:
*unschuldigpfeift* :D

So, gute n8, morgen wird hoffentlich die Beta nochma ausgepackt! :)

Moin @ all!!! :hy:

Ich hoffe alle hatten ein paar ruhige feiertage und besseres Wetter als angkündigt ;)

@patch: würde mich auch interessieren ...

LG:hy:
Intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben