• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Ladder in D3.

Dann muss man ja von Anfang an dabei sein, um seine Reichtümer zu häufen. :D

Aber wenn man im Prinzip das oberste Level erreicht hat wenn man durch ist, macht eine Ladder so eigentlich auch keinen Sinn, oder?

Danke, jetzt funktioniert es. Din init.-Datei hatte ich gestartet. 2 Fehler hab ich gemacht: Rechner nicht neu gestartet, Auflösung nicht eingestellt - ich hatte da erst so ein Mini-Fenster ca. 10 x 15 cm oder so - da hätte ich ne Lupe gebraucht :D

@time: Danke für die Jah - wenn noch wer HRs loswerden will, bitte bei mir melden ;)

So wie komm ich jetzt zu nem D3-Beta-Key? Gibts noch wo Verlosungen etc...?

LG

Setz dich doch mal mit Barby in Verbindung.

Hehe, die Möglichkeit hat sich schon vor Monaten geboten. Aber da hatte ich noch keinen neuen Rechner und hab dankend abgelehnt. :D

neeee, natürlich nicht :) Aber ich denke, wenn ich ne Beta hätte, würde ich auch jeden char spielen und so lange möcht ich keinen fremden Zugang blockieren :)

dauert ja nicht lange, gibt ja nicht so viel inhalt. jetzt wo es nur noch ein guter monat ist werdet ihr es auch noch ohne beta überstehen ;)

PS:

danke noch mal :)

Ich bin mittlerweile gesättigt was den Weg zum LK angeht und verspüre nicht mal Lust nen neuen Char anzufangen.

Naja mit dem echten Release ist das dann besser :)

wie lange braucht man von lvl 1 bis zum ersten kill vom endboss der beta? 30 min, 40min? (mal angenommen man spielt es nicht zum ersten mal)

Ich hab das mal in einer grp gemacht, denke ca 45 Minuten waren das, sind aber nicht gerannt wie die irren

edit: haben aber muleitems genommen

Zuletzt bearbeitet:
wie lange braucht man von lvl 1 bis zum ersten kill vom endboss der beta? 30 min, 40min? (mal angenommen man spielt es nicht zum ersten mal)

Gibt meiner Meinung nach auch so einige Videos auf Youtube bei dem jemand die Beta mit jedem Char einmal durchgespielt hat. Die haben alle so an die 1 Stunde meine ich gedauert.

16 Min ist der Rekord.. wenn man das Questgebrabbel überspringt etc.

Als normal Spieler mit hin und her ist ne Stunde gemütlich kalkuliert.

dann ist's ja kein wunder wenn man sich daran rasch satt spielt ;)

Nun ja. Wenn man es einigermaßen vernünftig durchspielt, braucht man schon so seine 1,5 bis 2 Stunden und hat dann Level 8 oder 9 erreicht.

Zwischen 1 und 3 Stunden, je nachdem ob du Questbeschreibungen alle liest, Monsterbeschreibungen in Ruhe anhörst, Selffound spielst und je nach char durchrushst mit guten Items.

kriegsähnliche zustände im supermarkt! wie die leute alle ausflippen weil mal einen tag die läden zu sind^^

naja wenn alle die beta zocken muss ich wohl auch^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=11214

gleich isset soweit... aber vorher mal in ruhe essen;)

Och, D2 fing auch ohne Ladder an.

Naja.. mag ja sein das es damals noch nicht offiziel Ladder hieß,aber das Dings in dem Ger_Barb vs Russ_Barb um den ersten 99er gefightet haben,sah ja schon so aus wie die Ladder die man nun immer noch hat.

Aber wenn man im Prinzip das oberste Level erreicht hat wenn man durch ist, macht eine Ladder so eigentlich auch keinen Sinn, oder?

Röchtöööööch...

In einem Spiel wo früher oder später jeder maxlevel erreichen kann macht eine Ladder in der jetzigen Form keinen Sinn. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben