• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ole,Ole Borussia!

Ach ne.. die spielen ja erst heute gegen Köln.^^

Seit Ewigkeiten mal wieder bei Formel 1 reingeschaltet, 45-Runde - Ende geschaut. War ja richtig spannend! Super!

Als Ausgleich dann heute erstmal 50km Fahrrad in der Ebene gefahren (gut daß es heute schön windig und böig war!)

So, Köln hat verloren und HSV hat 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die Hoffnung keimt ein bisschen auf. :D

Hamburg ist durch , Berlin und Köln werden kaum mehr Punkte holen..

Ausser vielleicht Berlin gegen Lautern

Gladbach

Und -wenn auch etwas verfrüht- Graz, dickes Graz an Borussiua 2!

Es wäre so schön, wenn das letzte Heimspiel ein ganz entspanntes wäre. Schönes Frühlingswetter und ein Fußballfest mit vielen Toren. :D

Viva verkommt zur Öden Fußballrunde *gähn*
Hoffentlich kommt d3 bald

2 x like = dislike

Ist doch logisch! :p

Nana, noch nicht so laut, sonst sprechen sie in Hamburch gleich wieder von der Euro League .... :ugly:

Hertha muss echt drinbleiben.
Mir langt eine Saison hier, wo man nur Eisbären Fans rumlaufen sieht .... *brrrrr*

Dürfte aber mit bisschen Glück drin sein über die Reli, Kölns mannschaftliche Stabilität enspricht in etwa der der australischen Ozonschicht und ich denke, die beiden tauschen noch. Haben beide eher düsteres Restprogramm, aber Hertha halt noch Lautern next week.

Viva verkommt zur Öden Fußballrunde *gähn*
Hoffentlich kommt d3 bald

SCHWEIG, UNWISSENDER!!!!

Das mit der Euro League ist geil formuliert Hunni :)

Und , ich freu mich auf die Em wie Sau.
Hassspiel gegen Holland schon in der Gruppenphase , waaa ich hab jetzt schon Adrenalin :)

Das mit der Euro League ist geil formuliert Hunni :)

Und , ich freu mich auf die Em wie Sau.
Hassspiel gegen Holland schon in der Gruppenphase , waaa ich hab jetzt schon Adrenalin :)

Irgendwie habe ich die EM noch gar nicht so auf dem Programm. Aber wenn ich nun wieder an die Gruppe denke...

Spannend wird es auf jeden Fall. :D

Moin!
Samstag n neues gebrauchtes Motorrad erstanden, jetzt muss ich "nur" noch mit der Versicherung rumzackeln.

Gz Henpara, naja ne Deckungskarte wirste schon irgendwo herbekommen ^^

so, ich leb auch wieder. was ein wochenende :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben