• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt das durchdenken der Chars. Nehm ich noch 1000 Ar mit oder doch lieber dmg, spiel ich mit viel Vita und kann dann leider kein stormshield spielen, pack ich skiller oder life mana charms ins inventar. Was für eine Lösung hab ich für immune..
Bei DIII gibts es keinerlei Beschränkungen auf items, ausser der lvl Anforderung, das sind alles so Sachen die einfach fehlen. Natürlich nicht jedem, die meissten User finden es hier Klasse auf nichts mehr achten zu müssen, sondern mit 1x klicken eine komplette Skillung zu wechseln. Ich habe mich gerne mit den Chars befasst, statt einfach mal alle Angriffskills innerhalb von 2 Minuten durchzuspammen und hab dann alles gesehn.

Aber die Bequemlichkeit siegt , es soll ja casual sein, für jeden Depp auf Anhieb machbar ^^ Überzogen formuliert...
Bei DII musste man Guides lesen, Formeln berechnen , Attributpunkte verteilen um Ausrüstung tragen zu können, bei DIII spammste halt einfach los und brauchst kein Hirn.

das ging @ Barbie

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gehöre wohl eher zu der anderen Kategorie von Spielern. Spielen uns Spaß haben. Alles nachrechnen um eine optimale Ausrüstung zu haben lag mir noch nie so.

Ich weiß nun nicht, was man alles einstellen kann bei D3, aber ich hoffe doch, dass es auch für solche Tüftler noch einiges gibt, was man sich zusammen basteln kann. Damit ihr dann auch noch euren Spaß habt. ^^

Was ich gut finde ist der Dam/sek der angezeigt wird. Dann kann ich auf einen Blick sehen, ob es sich lohnt die Waffe zu behalten. :D

naja so viel denken war D2 ja nun auch nicht. für die komplette statverteilung lief es fast immer auf:
"str für ausrüstung, rest vita" oder
"str für ausrüstung, dex bis max block, rest vita"

hinaus. dann gab's noch 1-2 builds wo man tatsächlich dex für schaden gestattet hat. ene war doch komplett nutzlos und bestimmte imba items haben auch str nutzlos gemacht.

bei den eigentlichen char builds war's ähnlich. was gibt das budget her? ok, drei 5 jahre alte guides überfliegen, suche thread 3 tage bumpen, nicht verklicken. fertig!

Ich hab es geliebt mir schon am Anfang der Ladder Gedanken zu machen , Stom, Whistans , Spirit..
Himmlische Kombi oder Higlords + x, gegenrechnen was besser ist. Und ja^^ Jahrealte Guides von jeglichen komischen Skill und Itemkombinationen lesen und nachbasteln und extra darum einen Char bauen. Das Hochspielen vom Smiter nachdem der Hammerdin fertig war, das pushen der Chars auf ein bestimmtes Level , all das wird mir verdammt fehlen.

In Zukunft werden sich die Diskussionen wohl eher, wie in WOW auf die beste Rotation beziehen.

Also wenn in D3 tatsächlich alle Skills benutzbar sind und sich nicht schnell herauskristallisiert, daß pro klasse nur 1-2 Skills wirklich brauchbar sind, wird es im Gegensatz zu D2 wesentlich mehr Varianten geben. Nur daß man (wie ich finde glücklicherweise) nicht jedesmal einen neuen Char hochspielen muss. Dank Respecc konnte man allerdings zuletzt auch in D2 einen Char in mehreren Varianten spielen.

Versuch einfach mal in D3 alle Skillvariationen mit allen Runenvariatioinen für alle Chars 1-2 Tage zu spielen. Du wirst Jahre beschäftigt sein!

Na ja, aber wenn man immer wieder einfach den Hauptangriffsskill wechseln kann, dann kann man sich doch viel zu einfach auf die jeweiligen Gegner einstellen, oder etwa nicht?

Einfach Skill wechseln und ich kann das nächste Monster besiegen.

besser als "oh, ich hab skill x nicht, damit sind die nächsten monster unbesiegbar für mich, yeah!"

lasst es doch einfach mal auf euch zukommen, wenn man es selbst gesehen und gespielt hat kann man immer noch meckern, dass früher alles besser war :D

besser als "oh, ich hab skill x nicht, damit sind die nächsten monster unbesiegbar für mich, yeah!"

lasst es doch einfach mal auf euch zukommen, wenn man es selbst gesehen und gespielt hat kann man immer noch meckern, dass früher alles besser war :D

Noch meckern wir doch gar nicht. :D

In D2 war es doch teilweise auch recht schwierig doppel Immune zu besiegen. Aber schaffbar war im Prinzip alles.

Mir fehlt das durchdenken der Chars. Nehm ich noch 1000 Ar mit oder doch lieber dmg, spiel ich mit viel Vita und kann dann leider kein stormshield spielen, pack ich skiller oder life mana charms ins inventar. Was für eine Lösung hab ich für immune..
Bei DIII gibts es keinerlei Beschränkungen auf items, ausser der lvl Anforderung, das sind alles so Sachen die einfach fehlen. Natürlich nicht jedem, die meissten User finden es hier Klasse auf nichts mehr achten zu müssen, sondern mit 1x klicken eine komplette Skillung zu wechseln. Ich habe mich gerne mit den Chars befasst, statt einfach mal alle Angriffskills innerhalb von 2 Minuten durchzuspammen und hab dann alles gesehn.

Aber die Bequemlichkeit siegt , es soll ja casual sein, für jeden Depp auf Anhieb machbar ^^ Überzogen formuliert...
Bei DII musste man Guides lesen, Formeln berechnen , Attributpunkte verteilen um Ausrüstung tragen zu können, bei DIII spammste halt einfach los und brauchst kein Hirn.

das ging @ Barbie

Ich stimme Opi zu ... genau diese Sachen werden mir auch fehlen, aber ich ärger mich nicht drüber, ganz einfach weil es nicht mehr D2 ist. Wär doch doof wenn sich nix geändert hätte :)

Und ich bin mir sicher, dass man sich mächtig gewaltig irrt, wenn man denkt dass D3 einfacher und unkomplexer wird als D2. :D (noch nicht einmal angespielt, aber "i trust in Blizz!!!" ^^)

Na ja, aber wenn man immer wieder einfach den Hauptangriffsskill wechseln kann, dann kann man sich doch viel zu einfach auf die jeweiligen Gegner einstellen, oder etwa nicht?

Einfach Skill wechseln und ich kann das nächste Monster besiegen.

Und zum Reh-Speck ... das soll doch Gold kosten, oder? Weiß irgendeiner wieviel? Glaube ja schon dass es ne sehr empfindliche Summe sein wird, um genau sowas zu verhindern ... ;)

LG:hy:
Intro

ich hab das so verstanden, dass man die aktiven skills einfach so tauschen kann. ich glaube einen kurzen cooldown soll's geben wenn man im kampf war, aber gold kostet es nicht. runen wechseln wird evtl. was kosten

Genau richtig! Skills werden jederzeit frei änderbar sein. Nur ein Cooldown auf der Fertigkeit bleibt. "Re-Specs" gibt es nicht mehr (da es ja auch keine Skillpunkte gibt ;)).

Im Moment ist der Cooldown in Normal bei 5 Sekunden, ab Alptraum dann 15.

Runen switch kostet auch nichts.

Kostet D3 auch nix? ;)

Nur noch n knapper Monat, leider hab ich keinen Urlaub bekommen :(.

naja zumindest nix im monat ;)

Ahhhhh ... kost' also nix. Danke euch für die Info ;) Nagut, dann lassen wir uns mal überraschen ob es evtl. so wird wie Skuhsk es prophezeit ... :D

hat er dir angst gemacht? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben