• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz Henpara, naja ne Deckungskarte wirste schon irgendwo herbekommen ^^
Ich meinte eigentlich das Geld, daß mir vom Unfall noch zusteht. Deckungskarte hab ich schon längst, umgemeldet ist auch schon.

Nur das Geld von der Versicherung vom Autofahrer, der mir mein altes Motorrad kaputt gefahren hat, fehlt noch.

Na das ne Sauerei -.- Mal mit nem Anwalt drohen , hilft oftmals wegen den zusätzlichen Kosten die vermieden werden wollen ...

durfte gestern auch mal beta testen, macht spaß, fließt gut dahin... aber irgendwie... wir warten alle so lange drauf, da weiß man gar nicht, was man erwarten soll
mfg

Ciao
Seisset

DIII wird niemals den Stand bekommen wie DII , das komplette tüfteln an den Chars wird wegfallen..
Bin bissi enttäuscht dass alles so verdammt einfach gehalten ist von der Mechanik her, es soll ja aber auch für jeden machbar sein, nicht nur für Fans -.-

Opi spamt sich aber ganz schön durch hier..

Du meintest im DIII Forum kann man spammen wie Sau :) Das mach ich auch , n paar picups waren das letzte Woche schon, xd

Auch wenn man mal eine unpopuläre Meinung vertreten muss, damit eine Diskussion zustande kommt, muhaha

ich hatte kein pic up mehr seit .. ka 8 jahren oder so :D

@Opi: ist auch meine Befürchtung, das tüfteln war für mich immer ein großer anteil am d2-spielspaß... aber gut, ich hab auch wow gespielt, und das hatte auch seinen reiz... ich werde d3 auf jeden fall spielen (und wie ich mich kenne eher intensiv :clown: ), und dann schau ich mal, welche art von reiz das spiel bringt
mfg

Ciao
Seisset

Werde ich auch auf jeden Fall machen, freu mich auch sehr drauf.
Mal gucken welche Passion es für uns mitbringt, ich denke da wird es sich eher wieder um Rotationen , etc drehen.. ( hab auch mal wow gespielt, xd )

Ich melde mich dann mal zurück von den inaktiven. Diablo 3 lockt und ich zähle schon die Tage wie vermutlich jeder zweite hier :)

Ich weiß nichtmal, ob ich gleich am Start sein werde.

Sollte nochmal über die alte Strategie "Lottogewinn - Standleitung - 24/7" nachdenken .....

Lottogewinn ist halt ne ziemliche Glückssache.

Sieh halt zu das du ne Ausbildungsstelle als Millionär bekommst. :D

peitscht ihn mit ätzenden geißeln aus!

ich freu mich einfach drauf, wenn es auch nur halb so gut wie D2 wird, dann isses trotzdem schon ein super spiel ;)

DIII wird niemals den Stand bekommen wie DII , das komplette tüfteln an den Chars wird wegfallen..
Das sehe ich nicht so. Was fällt den weg?
Die "Unmengen" an Builds durch den Skilltree?
Wieviele Builds gibt es den die Selffound (von mir aus mit Dropluck) durch Hell kommen die mehr als sechs verschiedene Skills benutzen?

Das die Stat Verteilung weg fällt ist auf den ersten Blick wirklich Schade, aber da stört mich atm eher was die Stats bewirken als die automatische Verteilung

mir gefällt es auch, dass es von diesem 1-2 skill gespammt weg geht durch die ganzen CDs und ressourcen. wobei ich auch schon "ich will nicht denken, sondern multi schuss spammen!!!!" argumente gelesen hab :D

Das sehe ich nicht so. Was fällt den weg?
Die "Unmengen" an Builds durch den Skilltree?
Wieviele Builds gibt es den die Selffound (von mir aus mit Dropluck) durch Hell kommen die mehr als sechs verschiedene Skills benutzen?

Das die Stat Verteilung weg fällt ist auf den ersten Blick wirklich Schade, aber da stört mich atm eher was die Stats bewirken als die automatische Verteilung

Was bewirken denn die verschiedenen Stats?

Also ich finde die automatische Verteilung auch nicht so schlecht. Werden die Punkte wenigstens vergeben. Bei meinen Necs war es jedes Mal so, dass ich 100-200 Punkte noch hätte vergeben können. Skillpunkte hatte ich beim Nec auch meist noch 10-20. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben