Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aprospos rehspeck ......
Grad das erste mal nach 5 Jahren Joggen gewesen ...
Nichtmal ne halbe STunde durchgehalten, davon auch noch 10mins etwa gegangen ....
Ich bin alt, fett und nutzlos!
na denne, paßt doch: auf d3 warten, noch nutzloser & fetter werden
aber is auch echt unfair, vor 10 jahren konnte man noch jede grillsaison voll mitnehmen, 5-6 weizen am tag kein problem und heute hat wird man schon fett, wenn man die sachen nur anschaut...
so, muss ma los, noch eben 2-3 tüten chips und 5-6 bier kaufen, cl halbfinale muss ja gut vorbereitet sein
das "typische", bin mir jetzt nicht bei allen sicher (nicht mal wie die Stats gerade heißen )Was bewirken denn die verschiedenen Stats?
Naja, es fehlt imo nicht das durchdenken, sondern nur die Strafe dafür wenn man es nicht gemacht hat. In D2 musstest du den Char dann neu hochziehen, aber mal ehrlich: War das wirklich ne Strafe für nen "guten" Spieler? Wie schnell hat man den nen Twink auf 80?Mir fehlt das durchdenken der Chars.
Diablo sei Dank soll es keine immunen Gegner mehr geben, ka wo man darin den Spaß sehen kann. Ich mein einmal an den vorbei kommen mag eine Herausforderung sein aber ich glaube die meisten haben ihre Chars einfach darauf ausgelegt das man die Gegner nicht zu Gesicht bekommt.Was für eine Lösung hab ich für immune..
Anforderungen fande ich nur fürs twinken interessant, ein bisschen Planung macht schon Spaß, aber doch im Endeffekt nur um sich von den N00bs abzuhebenBei DIII gibts es keinerlei Beschränkungen auf items, ausser der lvl Anforderung, das sind alles so Sachen die einfach fehlen.
Du magst also das aktuelle D2 entsprechend auch nicht? Schließlich ist man da auch nur ein klick vom Respec entfernt.Klasse auf nichts mehr achten zu müssen, sondern mit 1x klicken eine komplette Skillung zu wechseln.
Die Kombination der Skills macht die Effektivität des Chars aus und um alle "validen" Kombinationen "kurz" durch zu klickern wirst schon länger als 2 Minuten brauchen.Ich habe mich gerne mit den Chars befasst, statt einfach mal alle Angriffskills innerhalb von 2 Minuten durchzuspammen und hab dann alles gesehn.
Aber die Bequemlichkeit siegt , es soll ja casual sein, für jeden Depp auf Anhieb machbar ^^
Es werden doch jetzt schon Formlen berechnet und Guides geschrieben für D3.Bei DII musste man Guides lesen, Formeln berechnen , Attributpunkte verteilen um Ausrüstung tragen zu können, bei DIII spammste halt einfach los und brauchst kein Hirn.
Ydas ging @ Barbie
Skill Wechsel verursacht ab NM nen 2 min CD, auserdem bekommst du Bonus MF für Champion Kills, das wird ein stackender Buff sein den du bei nem Boss "einlösen" kannst. Wechselt du Skills verlierst du deinen BuffEinfach Skill wechseln und ich kann das nächste Monster besiegen.
!!!lasst es doch einfach mal auf euch zukommen, wenn man es selbst gesehen und gespielt hat kann man immer noch meckern, dass früher alles besser war
finde ich lustig, wo noch kein mensch, blizzard mitarbeiter mal außen vor, chars jenseits der 13 gespielt hatEs werden doch jetzt schon Formlen berechnet und Guides geschrieben für D3.
und es gibt bei d2 jede menge chars die man auch selffound hell spielen kann
Wieviele Builds gibt es den die Selffound durch Hell kommen die mehr als sechs verschiedene Skills benutzen?
Da steckt viel vom typischen "früher war alles besser"-Blödsinn drindas haben sie dann aber abgeschwächt um den leuten das nachdenken abzunehmen, wow ist mit der zeit auch einfacher geworden...
Das halt einfach nicht richtig. Du hast WoW stets auf einem "Casual-Niveau+" gespielt aus dem Grund fehlt dir da vielleicht der Einblick.bis dahin wurde es definitiv leichter
Die Talenttrees die ich mir von MOP angeschaut haben spiegeln das nicht wieder. Davor hast du mit Sicherheit bedingt Recht, aber immerhin hat Blizzard es erkannt das es nur wenig "gute" Specs gibt und kaum Variation und versucht das zu bekämpfen.blizzard wollte unnütze talente weglassen, rausgekommen ist eigentlich was das angeht das selbe wie zuvor. [...] gibt immer noch talente die als lückenbüßer mitgenommen werden, aber da es generell weniger talente gibt kann man auch da immer weniger auwählen.
Woran machst du die geringere Komplexität aus?aber sicher nicht so komplex wie d2
Und wie sie gewonnen haben! Da waren die königlichen auf einmal garnicht mehr so königlich
La Bestia Negra!