• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und außerdem darf der Charakter ja keinen Gammelnamen haben! Also am besten ja eh schon vorher überlegen. Nicht erst bei der Char-Auswahl

(x) JohnLongDaDestruSilver! :hy:

ich nehm meist den sänger oder den albumtitel, dessen album ich beim erstellen gerade höre^^

BestofHaraldJuhnke1984 klingt aber komisch imo:clown:

worüber redet ihr ? naja morgen jga incl. hertha spiel, danach brauch ich erstmal ne woche urlaub^^

Und die Truppe Minimum 1 Jahr von der 1.sten Liga:p
http://www.stupidedia.org/stupi/Hertha_BSC

Wer wäre den am 2. Mai zum Ladderreset nochmal dabei ?

Quelle?

fixed:
http://planetdiablo.eu/515700/diablo-2-ladder-reset-am-2-mai/

Ladder Resett, würde ich mitmachen ^^

Bin auf jeden Fall auch dabei, aber wahrscheinlich nicht direkt nach dem Reset, hab noch bisschen was mit Bildung zu tun.
Ansonsten werd ich nach dem Reset wohl wieder aktiv sein, um noch ein letztes mal einen Reset mitzumachen, an dem tatsächlich noch mehr als 10 Leute teilnehmen ;)

Werd wohl auch pünktlich zum Reset nochmal ein wenig D2 zocken. So als letzte Erinnerung, bevor der kleine Bruder zwei Wochen später folgt. :D

Die open beta beginnt heute Abend? Da wird sich doch sicherlich jemand finden, der so gegen 23:15 mit mir zusammen einen neuen Char anfängt. Ich will endlich mal die Coop Achievements einheimsen ;)

ui ein Ladderreset zur richtigen zeit :) mal schaun ob ich da noch zeit finde mitzuzocken!!

braucht vllt noch jemand für NL ne ENI ? hätte da nämlich eine! wenn nich wird der char gelöscht

€dith sagt: D3 Beta bin ich heut abend/nacht auch am start also olaf einen haste definitiv dabei :-D

Ich werd auch am Start sein. Mal sehen was die Performance überhaupt hergibt.

Ja super open beta und ich brauch 100 Jahre zum runterladen -.-

Die open beta beginnt heute Abend? Da wird sich doch sicherlich jemand finden, der so gegen 23:15 mit mir zusammen einen neuen Char anfängt. Ich will endlich mal die Coop Achievements einheimsen ;)

Ich werd ab 21 Uhr da sein und hoffe das die D3 Beta auch flüssig läuft.

Ja super open beta und ich brauch 100 Jahre zum runterladen -.-

HAHA :ugly:
bei mir hat´s nur knapp 2 Stunden gebraucht. Aber bis 21 Uhr hast du ja noch genug Zeit.

876600 >> 2

48% :D

Falls es läuft ^^ und jemand auch nicht allein zocken will, ich habe gerade den BTag (Acc?^^) Baer#1840 bekommen ;)

Ich musste den Installer neu starten, jetzt lädt er endlich mit einer annehmbaren Geschwhindigkeit. 3,8GB sind es, das sollte ich über Nacht schaffen. Dann kann ich morgen mitzocken :)

wahhh. open beta access und ich kriege am WE Besuch. Blizzard spielt mit meinen Gefühlen...!

Ich werde mich wohl nicht beteiligen, wünsche allen hf beim daddeln dieses WE :)

Huhu ihrse ;)

asTibo#2521

Habe noch NULL Plan von D3. Werde mich ganz und gar überraschen lassen ;)

Argh, jetzt hab ich seit einigen Tagen endlich mal wieder Zeit für Beta und man kann noch nicht Connecten :/.

@predator: Eni würd ich annehen für NL bevor du den Char löschst! (sofern es HC ist)

geduld, in 13 min dann über überlastete login server ärgern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben