• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem WE, will ich von jedem die Klasse/RealID sehen für den Start in ein gemeinsames Viva :)

:hy:
Na, dann komm ich ja nu nich umhin das mal auszutesten um die endgültige Entscheidung zu fällen ob das Spiel gleich benötigt wird :D
Beim erstellen vom Battletag mußte ich mich natürlich gleich schon "aufregen" .... hallo?! 12 Buchstaben? Was sollen so sinnlos kurze Limits? Dabei wollte ich jetzt halt mal auf ChaoticBeauty umsteigen (um gelegentliche Verwirrung zu vermeiden :D), aber... geht nich :rolleyes: - deshalb: kinslayer#2838 ;).
Werde dann später mal probieren wie es so mit der Spielbarkeit aussieht, 23.15h könnte vielleicht sogar hinkommen ^^.

D3 open beta is not live yet. We're working on some last minute config issues but expect it to be ready very soon. Hold tight!

und neue rekordwerte bei den aktiven benutzern auf india^^

Das echt zum haare ausreißen... und LoL funzt zzt auch nicht richtig bei mir

Im Acc Fenster gibt ja wenigstens nette Musik zu hören :D

und der lüfter dreht auch schon gut auf im login screen ;)

Ach der blöde Installer schwankt dauernd in seiner Geschwindigkeit und lädt zum Teil nur mit 20kb/s, so werd ich ja nichtmal bis Montag mit downloaden fertig -.-

Da kommt man ahnungslos von einem Kurzurlaub zurück und dann sowas :eek:

Na dann starten wir mal den Beta-Download - gespielt wird aber erst morgen - bin k.o. :ugly:

Ahaja und Batteltag ist karelia#2943

:hy:

LG

Und nun ist von meiner Seite auch Schluss, weil ich mir meine Zeit zu Schade ist , solche Diskussionen zu führen

Wenn du nicht in deinen Post so unfreundlich geworden waerst haette ich es vielleicht dabei belassen...

Wenn Du Deine Bemerkung hier aus der gleichen Schublade holst, wo Du die Deffinition von casual gefunden hast
Casual heißt für mich das ein Gelegenheitsspieler nicht alles im Spiel erreichen kann.
Nach deinem link aus dem Woerterbuch
casual {adj}
...
gelegentlich

Wie bescheuert ist das denn sich mit irgendwelchen tools
Tools wie Skillcalc, ias calc, etc. pp bis hin zu der Möglichkeit sich das im SP anzuschauen.
Aber ich bin mit sicher, dass du deine Sachen nie mit den calcs hier auf der Seite bestimmt hast ^^

ich spring auf ne Welle und lass mich feiern, statt Meinung zu beziehen

ich find nicht alles gut was ich bisher gesehen habe in d3. Ich sage nur das vieles von dem was du befuerchetest sich nicht mit den den Fakten die es bisher gibt deckt.
Aber heh, feier dich ruhig weiter als Helden der sich als einzige gegen die bösen, geblendeten fanboys stellt

@rest, viel spass beim beta zocken :)

Ich hätte da mal eine Frage:

Wie funktioniert denn das mit der "FList"?
Bzw. wie kann ich dann mit euch in Kontakt treten?

Screenshots wären klasse :hy:

LG

@ Karelia: kein plan:ugly:

bei mir fehlen noch 500 MB dann gehts ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben