Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nao!geduld, in 13 min dann über überlastete login server ärgern
Find ich guuutund neue rekordwerte bei den aktiven benutzern auf india^^
und der lüfter dreht auch schon gut auf im login screen
Und nun ist von meiner Seite auch Schluss, weil ich mir meine Zeit zu Schade ist , solche Diskussionen zu führen
Wenn Du Deine Bemerkung hier aus der gleichen Schublade holst, wo Du die Deffinition von casual gefunden hast
Nach deinem link aus dem WoerterbuchCasual heißt für mich das ein Gelegenheitsspieler nicht alles im Spiel erreichen kann.
casual {adj}
...
gelegentlich
Tools wie Skillcalc, ias calc, etc. pp bis hin zu der Möglichkeit sich das im SP anzuschauen.Wie bescheuert ist das denn sich mit irgendwelchen tools
ich spring auf ne Welle und lass mich feiern, statt Meinung zu beziehen
bei mir fehlen noch 500 MB dann gehts ab