• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bis dahin ist man doch wieder nüchtern ! Ausserdem macht es das HC Leben doch nur viel spannender :D

Oha, die machen echt nomma Ladder-Reset vor Release? oO

Oha, die machen echt nomma Ladder-Reset vor Release? oO

Wundert mich auch ein bisschen.

Geht dann ja wohl wieder in der Nacht zum Dritten los. Werde wohl nicht dabei sein.

Wenn aber jemand eine grüne Aura in NL für meine Asa hätte wäre es nett. Spiele die zwar nur sehr selten, aber das wäre wohl noch mal ein Highlight.

Soll mal einer Sagen, ich hätte nicht die nötigen Vorraussetzungen für den MOD Posten der Mönche..

Diablo III

Gottseidank hatte ich das 8 Jahre alte Glatzenbild noch :p

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Diiiiiiiiabloooooooo

OooooooooooOOOOOOOOOoooooo

Endlich BETA-Access :flame::clown::cry::go::cry::go::ugly:

Yeah!

Heute Abend gleich mal den Client saugen und dann alle Chars nach einander antesten...

Und morgen bin ich auf 3 Geburtstagen eingeladen... mal sehen ob sich alle 3 absagen lassen :ugly:

fuck, und mein Rechner ist noch net am Start, muss ich mal sofort Basteln heut nachmittag. Arg, und next week Zwischenprüfung, hab echt was anderes zu tun das WE. fu Blizz! -.-

Hab schon mal ne neue vga bestellt :>

stresstest we :D

dann hätten sie das doch gestern oder vorgestern auch einfach durch laufen lassen können ;)

Und ich ärger mich nun, dass ich den Patch nicht schon herunter geladen habe. Hätte ich später einfach anfangen können zu spielen. :(

Und ich muss meine Kiste auch noch zusammenzimmern und sitze immer noch auf einer abgerauchte Graka .... :cry: :cry: :cry:

Das Leben stinkt!

Das kannst du garnicht herausfinden/wissen
Doch, das weiß ich ganz sicher!

Open Beta und ich bin nicht da. Na zum Glück konnt ich schon lange genug Beta zocken.
Freu mich aber schon auf den 15.5.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben