• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ich hab die Beta zur Hälfte runtergeladen und jetzt streikt der Launcher und lässt sich nicht mal mehr starten -.-

Mein Laptop geht auch ständig aus. Ich glaub es liegt daran, dass er zu heiß wird....

Vielleicht kann mir ja jemand von euch nen Tipp für die Fehlersuche geben.
Ich kann grob 5 min spielen und dann hängt sich der Rechner auf oder er startet einfach neu. Es gibt keine Anzeichen vorher, wie z.B. Lags oder etwas in der Richtung. Es spielt auch keine Rolle wo ich bin, z.B. Stadt, Ebene oder in einer Höhle. Hat jemand ne Idee? ^^ €dit: Bei der SC2 Demo habe ich keine Probleme.
Wenn ich das Problem ned dieses WE brauchbar lösen kann, wirds wohl doch nichts mit D3 :(

installier mal ein tool und schau dir die temp von deiner gpu an ;)

Ich stell gleich mal die nächste Frage: In welchen Ordner werden denn die Screenshots abgespeichert?

Und wenn das Forum nicht lügt, hat Kroni auch Geburtstag - - alle Gute und viel Spaß beim Feiern :bersi:

und D3 zocken^^

Alles Gute! ;)

Ich hätte fast frustriert aufgegeben, aber auf meinem alten PC mit WinXP läuft der Installer jetzt weiter :) Bin aber grade mal bei 50%, weils jetzt stundenlang einfach stillgestanden ist.

Und gleich noch eine weitere Frage: Wie kommt man denn von unterwegs in die Stadt - z.B. wenn das Inventar voll ist? Oder geht das gar nicht?

LG

Und gleich noch eine weitere Frage: Wie kommt man denn von unterwegs in die Stadt - z.B. wenn das Inventar voll ist? Oder geht das gar nicht?

LG

Du bekommst ein Stadtportal um dich zurück in die Stadt zu teleportieren. Aber ich glaub du musst erst einen bestimmten Quest beenden und danach ist das aktiv.

Wo Bilder gespeichert werden hab ich auch noch nicht rausgefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1166&pictureid=11290

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch mal wer in der Beta ausprobieren können ob der "Questdrop" noch funzt ?

Und gleich noch eine weitere Frage: Wie kommt man denn von unterwegs in die Stadt - z.B. wenn das Inventar voll ist?

TP bekommst du nachdem du die Krone aus der Gruft geborgen hast

ps: graue/weisse Sachen aufzuheben lohnt sich imo nicht. Blizzard nutzt das auch nur als Junk damit man das Gefuehl hat das viel dropt

Zuletzt bearbeitet:
Ja super open beta und ich brauch 100 Jahre zum runterladen -.-

Jo, mindestens.

"Und wenn das Forum nicht lügt, hat Kroni auch Geburtstag" Das Forum lügt nie! Das Forum kann das garnicht!

Und, Kroni, Heute B : B? Und noch Geb? Da besteht die Gefahr der Dauertrunkenheit, oder?

Haste Dir 'ne neue oder Extra Trinkröhre einbauen lassen?

Glückwunsch von hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt grade mit dem Monk zum ersten mal den Skelettkönig gelegt und muss sagen: Ganz nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich bisher nicht.

Herzlichen Glückwunsch Boro und Kroni

Es könnte an die GPU Temp liegen.
Laut Anzeige geht die im Chr Auswahlfenster auf 87°C hoch. Ich vermute, dass diese beim spielen dann noch ein wenig steigt. Kann dies atm nicht test, da D3 immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim erstellen/joinen eines Spieles macht :(
Blizz mag mich wohl nicht ^^
Welche Temp ist eigentlich das max bei Grakas?
Werde mal Versuchen die zu entstauben / runterzutakten.

Hab jetzt Hexendoktor und Zauberin durch, finds auch ganz nett, aber so großartig find ichs ehrlich gesagt auch net...

TP bekommst du nachdem du die Krone aus der Gruft geborgen hast

ps: graue/weisse Sachen aufzuheben lohnt sich imo nicht. Blizzard nutzt das auch nur als Junk damit man das Gefuehl hat das viel dropt

Danke - das Quest mit dem TP hab ich jetzt auch schon rausgefunden und hatte vorher fast nur blaue gegenstände und inv war voll

LG

Zuletzt bearbeitet:
Mal was OT (wird ja eh nur noch von der D3-Beta geredet hier):p

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...-thread-hardcore-ladder-1734458/#post26595078

Hm.. mit Wizard bin ich jetzt durch und muss sagen, dass ich mir einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad erhofft hatte.
Gerade bei Leoric war ich arg enttäuscht. Der kann ja gar nichts. Mal abwarten, wie es mit anderen Chars wird und ob Wiz am Anfang vllt nur unverhätlnismäßig stark ist.
Wenn ich da an Leoric in D1 denke... DAS war mal ein Boss!

Hab jetzt eine Mönch Dame auf lvl 5 :) Muss schon sagen das es mal wieder herrlich "erfrischend" ist ein Hack 'n' Slay zu spielen.
Wenn man lange Zeit halt WoW gespielt hat

Wie lvlt man eigentlich am besten auf maxlvl (13??)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben