• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich große "skillungs" Möglichkeiten?
Oder wird das ganze dann über die Fähigkeiten + Runen geregelt?

Meine Mönchdame ist jetzt lvl 8, gibt schon lustige Gimmicks :)

"Skillen" kann man nur über Fertigkeiten und Runen. Allerdings wirken ja jetzt fast alle Boni auf Skills --> Wizard kann mit Sprüchen leechen zb.

So jetzt gibts ein weiteres Meisterbier :D

hm . ich stell micjh wohl gherade etwas an...

wo kann ich denn diesen beta "saugen""

ich nix versteh...bratkartoffeln,,,,, und das bei dem Alter...

hiero

Hier gibts den Client zum download. Bzw das Installationsprogramm welches dann den Rest (den Großteil) runterläd.

so nen stresstest ist stressig... aber wenigstens nen wenig zum spielen gekommen heute. aber je mehr leute die beta fertig gesaugt haben, desto weniger kommt man rein :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

@Combaer
Die neuesten Treiber streiken bei 3dmarks06 nur weil es mittlerweile das 3dmarks11 gibt (jedoch nur für direct x 11 vga) und das Alte nicht mehr gefördert wird. Der nicht erkennende Treiber ist aber nicht so schlimm.

Nen Score von 3152 haben meisten nurnoch PCs die nur für die Benutzung von Office only angeschafft werden (Und die haben öfters nicht mal eine eine externe VGA).
Ein durchschnittlicher PC hat um die 15.000 Score, Gamer PCs angefangen bei 20 bis non Plus Ultra 30.000+

Wobei ein Wert von 10.000 sicher ausreichen würde um D3 auf geringer Einstellung spielen zu können.

Wäre aber auch mal wichtig alle Komponenten zu erfahren.

Mainboard = steht auf dem Mainboard
CPU = Windows + Pause gleichzeitig drücken
VGA = Gerätemanager
Wie viel Arbeitsspeicher?

Glaube aber auch wenn 3dMarks durchläuft und er anschließend hochläd ist das Ergebnis auch zu sehen am Ende

Welchen Wert hat der Rest so (An die Vivaler) ?

over 9000!

von einem 3dmark wert auf d3 tauglichkeit zu schließen halte ich ehrlich gesagt für wenig sinnvoll, aber ich bin jetzt erstmal ne woche unterwegs und beglückwünsche skushskshskshsk schon mal zum spammerthron ;)

So... Leoric ist besiegt, die Möch-Dame (ist es dann nicht eine Nonne? ) hat lvl 9 Erreicht.
Der Kampf war spassig. Denke grade auf höherem Schwierigkeitsgrad wirds knackig.
Nunja. Jetzt heisst es erstma abwarten bis zum 15...
Oder spiel ich ne DH noch an... Mann weiss es nicht xD

Mönch hat mich bisher auch am meisten überzeugt. Wobei der Hexendoktor auch ziemlich spaßig ist.

Was spielst du? Als Wiz sind die AEs ganz schön mächtig.
Dieses Elektroteil, das gekillte Monster nochmal explodieren lässt (1. rune) und diese explodierende kugel, auch mit erster rune sind ja quasi 1-hit-killer mit ae.
Dazu den unkaputtbar-skill fürn anfang und später die frostnova mit der ersten rune für mehr ae-dmg und zusatzschaden bei bossen... feddich ist.
Alle zusätzlichen Gegner nach dem ersten sind nur noch Zusatzschaden.

Beim Spielerstellen? Bei mir schafft es abhilfe, da einfach stur zu bleiben. Nach dem 5. Versuch oder so geht das Spiel dann auch auf :)

Estimated Wait Time: 4sec ........ ...1sec.... ... ... .. ...3sec... ... ..... ...1sec... .... .... ......... .4sec... .... ..... ...1sec ... ....... ..... ........ ....................... - an error occured, please try again.

:D sieht ziemlich überzeugend aus, die queue-Mechanik

@Firnblut: Ist mir mir der Dämonenjägerin passiert - der Skelettonking hat sich genau an der Stelle materialisiert, an der ich grad stand und ich hab mich da mal bissl erschreckt ehe ich reagiert habe - zu spät :D in der zwischenzeit gehts ganzs gut

Das mit den Screenshots hab ich auch herausgefunden: Screenshots werden unter Windows 7 und somit wohl auch bei Vista unter "Eigene Dokumente" - "Diablo III" - "Screenshots" gespeichert.

LG

Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass ich von nem Athlon800 auf diesen umgestiegen bin. Den habe ich mir selbst zusammen gestellt und sollte eigentlich vergleichbar lange halten wie der Alte und habe entsprechend Geld reingesteckt.

Motherboard: Asus MZN32-SLI Deluxe Das BIOS ist von Phoenix AwardBios v6.00PG
CPU: AMD Athlon64 X2 Dual Core 6000+
Graka: ATI Radeon HD 5400 Serie (Im Herbst ist mir die GeForce 8800 GTS abgerauscht und aus kosten + zeitgründen habe ich mir die dann geholt. Im Studium brauchte ich für ein Projekt was mit viel Leistung)
RAM: 4GB billig Speicher (Ist eigentlich immer das erste, welches ich auswechsel)
Netz: bequit ist abgerauscht und nun übernimmt ein noname Netzteil mit 420W den Job. (Aus Kostengründen)
Festplatte: 250 GB von ka ^^ Ich brauche nicht viel Speicher.
XP Prof 32bit (Das nicht der ganze RAM ausgenutzt wird ist mir klar ;))

3DMark ist sowie ich das gesehen habe durchgelaufen

Wenn der Rechner abstürzt, kann ich mich beim nächsten mal anmelden usw. ader kein Spiel erstellen/beitreten aufgrund von der Zeitüberschreitung.
Solangsam mag ich D3 ned mehr ^^

Dem WD hätten die Ruhig mehr anziehen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Stundenlang runtergeladen, dann spielen wollen.

Log in: = Battle.net tag? = Tutti2645 oder Tutti#2645 ?

PW: = gleiches PW wie normal? oder ist das was anderes?

Denn: login button bleibt "dunkel" = mithin no login.

Wenn das so bleibt, dann brauche ich weder D3 noch den Battle.net TAG.

Login ist die Email-Adresse mit der du dich auch auf der Battle-Net-Seite einlogst.

PW ist auch das der Bnet-Seite.

Battle-Tag brauchst nirgends eingeben.

Login ist die Email-Adresse mit der du dich auch auf der Battle-Net-Seite einlogst.

PW ist auch das der Bnet-Seite.

Battle-Tag brauchst nirgends eingeben.

Danke.

Werde das gleich mal probieren.

Edith 1:

Fehler 3003.

Dann halt später nochmal.

Und, so wie Du schreibst, hast Du gestern allohol-freies Pier getrunken.

Nochmals Gratz zum Geburtstag und zur Meisterschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Und, so wie Du schreibst, hast Du gestern allohol-freies Pier getrunken.

Nochmals Gratz zum Geburtstag und zur Meisterschaft.

Aber warum zur Meisterschaft?Ich nix BvB sondern VFL Borussia Mönchengladbach 1900!

War eh spassig.. ich hatte um 19 Uhr zum Essen eingeladen und mein Schwager ist brennender BvB-Fan.Aber kein Schwein in dem ganzen Lokal wusste irgendwelche Zwischenergebnisse.

Und alkoholgenuss hat sich im Rahmen gehalten.*g*

Kann man eigentlich mit dieser beta version Amulette finden?

Hab alles gefunden nur keine amulette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben