• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. mit Wizard bin ich jetzt durch und muss sagen, dass ich mir einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad erhofft hatte.
Gerade bei Leoric war ich arg enttäuscht. Der kann ja gar nichts. Mal abwarten, wie es mit anderen Chars wird und ob Wiz am Anfang vllt nur unverhätlnismäßig stark ist.
Wenn ich da an Leoric in D1 denke... DAS war mal ein Boss!

Und ich bin gleich mal schön gerippt - razzfazz umzingelt und tot :D - wie gut, dass es nur ne beta und sc ist ^^

Ich bin noch ripfrei :D

Aber seit ner Stunde kann ich nicht mehr spielen wegen Fehler 3004...

einfach Monster schnetzeln Mij, ich hab n paar Bossruns gemacht gehabt , das geht ratz fatz auf Lvl 13

Na ich hoffe mal unser Kreuzi hatt Karten für das tolle Spiel im Olympiastadion bekommen und schaut sich die überaus überzeugende Leistung der Herta an :ugly:

Hab jetzt meine DH auf lvl 9 und es macht irgendwie keinen wirklichen Spass. Wird das noch besser, oder bleibt das so??

edit: Server shouting down in 4 minutes - wie blöd

Herzlichen Glückwunsch Boro und Kroni

Es könnte an die GPU Temp liegen.
Laut Anzeige geht die im Chr Auswahlfenster auf 87°C hoch. Ich vermute, dass diese beim spielen dann noch ein wenig steigt. Kann dies atm nicht test, da D3 immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung beim erstellen/joinen eines Spieles macht :(
Blizz mag mich wohl nicht ^^
Welche Temp ist eigentlich das max bei Grakas?
Werde mal Versuchen die zu entstauben / runterzutakten.
ist schon ziemlich viel, irgendwann setzt halt die notabschaltung ein. was für eine isses denn?

Hab jetzt meine DH auf lvl 9 und es macht irgendwie keinen wirklichen Spass. Wird das noch besser, oder bleibt das so??
kommt drauf an was du meinst, die beta wird nicht besser/spannender

gibt nicht wirklich was zu sehen und hoeher zu leveln macht es nur noch leichter

die gebiete die nach dem gate kommen(war nur kurz moeglich da hinzukommen) haben noch mal spass gemacht und waren auch ne Ecke schwieriger

kurz um: die beta gibt imo nicht viel her auser ein wenig zu schnuppern wie sich das gameplay anfuehlt

und um zu schauen, ob einem D3 die grafikkarte einschmilzt *g*

Und ich bin gleich mal schön gerippt - razzfazz umzingelt und tot
Was spielst du? Als Wiz sind die AEs ganz schön mächtig.
Dieses Elektroteil, das gekillte Monster nochmal explodieren lässt (1. rune) und diese explodierende kugel, auch mit erster rune sind ja quasi 1-hit-killer mit ae.
Dazu den unkaputtbar-skill fürn anfang und später die frostnova mit der ersten rune für mehr ae-dmg und zusatzschaden bei bossen... feddich ist.
Alle zusätzlichen Gegner nach dem ersten sind nur noch Zusatzschaden.

Beim Spielerstellen? Bei mir schafft es abhilfe, da einfach stur zu bleiben. Nach dem 5. Versuch oder so geht das Spiel dann auch auf :)

Estimated Wait Time: 4sec ........ ...1sec.... ... ... .. ...3sec... ... ..... ...1sec... .... .... ......... .4sec... .... ..... ...1sec ... ....... ..... ........ ....................... - an error occured, please try again.

:D sieht ziemlich überzeugend aus, die queue-Mechanik

Zuletzt bearbeitet:
und um zu schauen, ob einem D3 die grafikkarte einschmilzt *g*

Das dachte ich ja heute morgen nach dreimal totalausfall auch noch. Jetzt hab ich eine gefühlte Tonne Staub aus dem inneren Lüftergitter geholt und es geht wieder. Wobei man erstmal drauf kommen muss, dass es daran liegt: weil den Lüfter selber hab ich schon wer weiß wie oft gereinigt.

also bei mir hängt das bei "updating setup files" und dass ne weile schon.. jemand abhilfe? XD

Ich hab 2 tage gesaugt an dem zeugs, das kann dauern .... mal pausieren und wieder neustarten kann helfen

ist schon ziemlich viel, irgendwann setzt halt die notabschaltung ein. was für eine isses denn?

Es ist eine ATI Radeon HD5400 Serie.
Am Staub lag es bei mir defenetiv nicht ... Ich hab se nu runter getaktet. Geschmolzen ist die bis jetzt auch noch ned :D Mal schauen ob ichs ändern kann ^^

Lass mal 3d Marks drüber laufen und post den Wert mal hier.

Lade ich mir gerade runter.
Ich bin schon von 5 auf 15 min zocken gekommen :D
Mal schauen wie lange es nun gut geht ^^

3DMark Score3152 3DMarks
--------------------------------------------------------------------------------

SM2.0 Score1065
--------------------------------------------------------------------------------

HDR/SM3.0 Score1273

CPU Score2277

Game ScoreN/A

GT1 - Return To Proxycon8.37 FPS

GT2 - Firefly Forest9.38 FPS

CPU1 - Red Valley0.72 FPS

CPU2 - Red Valley1.16 FPS

HDR1 - Canyon Flight12.46 FPS

HDR2 - Deep Freeze13.0 FPS

Fill Rate - Single-TexturingN/A

Fill Rate - Multi-TexturingN/A

Pixel ShaderN/A

Vertex Shader - SimpleN/A

Vertex Shader - ComplexN/A

Shader Particles (SM3.0)N/A

Perlin Noise (SM3.0)N/A

8 TrianglesN/A

32 TrianglesN/A

128 TrianglesN/A

512 TrianglesN/A

2048 TrianglesN/A

32768 TrianglesN/A

Hmm, 3dMark hat den Treiber nicht erkannt, dabei habe ich mir extra noch was vorher runtergeladen, da D3 auch am nörgeln war.
Treiberdatum:08.03.2012 ... ist müsste also der aktuelle sein :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben