• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, jetzt hab ichs auch mal angespielt. Eher als Hilfe, mit was ich denn anfangen will, wenn es in 3 Wochen so weit sit. WD macht echt laune, DH auch, Monk ist spaßiger als gedacht, Barbar wurde garnicht erst usprobiert und der Wizard... naja evtl noch zu niedrig, aber der fällt für mich erst weniger spannend aus. Wird wohl als startchar nen WD. Ist auch am ehesten meiner erstchar bei D2 ähnlich, dem necro :)
Aber:
Dem WD hätten die Ruhig mehr anziehen können ;)
hat meine Freundin auch gesagt. Ich solle den lieber nicht spielen, der sei ja wirklich eklig :P

So, konnte nun heute Abend auch noch mal die Beta anspielen. Habe eine Hexe gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Level 7 habe ich erreicht.

Kroni alles Gute nachträglich hzum Geb.

:hy:

so.... ich bin jetzt auch durch. Alle 5 Klassen auf max.lvl 13 gebracht und die Erfolge auch auf 100%.

Mönch und Barbar haben mir am meisten Spaß gemacht, auch der Demonjäger und Zauberer waren gut zu spielen. Allein der Hexendoktor konnte mich nicht überzeugen.

wie jetzt ..... server down oder mach ich was beim einloggen falsch :irre:

Wenn da fehler 3003 steht machste nix falsch ^^

was ja eigentlich ein gutes zeichen ist. sonst würden am ende ja alle das gleiche spielen :)

So ist es. Hatte bis zu dem Level eigentlich keine sooo großen Probleme. Ein paar mal war es schwieriger, aber nur einmal hatte ich die Befürchtung, dass ich wohl abnippel.

so.... ich bin jetzt auch durch. Alle 5 Klassen auf max.lvl 13 gebracht und die Erfolge auch auf 100%.

Mönch und Barbar haben mir am meisten Spaß gemacht, auch der Demonjäger und Zauberer waren gut zu spielen. Allein der Hexendoktor konnte mich nicht überzeugen.

Mönch und Barb fand ich auch recht nett, obwohl ich eigentlich keine Nahkämpfer mag.
Dämonenjäger geht gar nit, immer rumzappeln um eine geeignete Position zum draufnuken zu finden , geht mir auf den Keks. Auch in einigen Videos, rennt der nur mit hit und run durch die Gegend, nix für mich ^^
Beim Wizard fehlt mir leider echt der Style, seehr schade.
Wd gefallen mir die Skills recht gut., der burstdmg fehlt mir da aber ein bisschen ...

Keine ahnung mit was ich starte...

Bei euch hats funktioniert?
Ich hatte ständige Timeouts beim Game erstellen, und wenn ich endlich eins erfolgreich offen hatte, hatt es so derbe gelagt dass ich nach 1 Minute per Timeout wieder rausflog.

Grad Mal Samstag Nachmittag konnt ich 1-2 Stunden gut zocken. Hatte da nur den Barbar angespielt und das auch nur bis Lvl 6. Aber war auf jeden Fall spaßig! :D

Jup, funktioniert, ab und an mal Error bein Spiel erstellen, aber einfach weiter versuchen. Lags gabs Sonntag-Abend überhaupt keine.

Jo, auch bei mir hat es am Sonntagabend dann endlich funktioniert. Freitag keine Chance gehabt den Patch zu bekommen (musste ja nur ein Update machen), Samstag nicht wirklich Zeit gehabt und am So dann für 2 Stunden WD gespielt. Hätte ich mit Kevin und Olaf gespielt, wäre ich wohl auch ganz durch gekommen.

Hatte das Spiel aber irgendwie unflüssiger in Erinnerung. Mit niedrigen Einstellungen lief es auf dem Lappy ganz gut.

Mönch und Barb fand ich auch recht nett, obwohl ich eigentlich keine Nahkämpfer mag.
Dämonenjäger geht gar nit, immer rumzappeln um eine geeignete Position zum draufnuken zu finden , geht mir auf den Keks. Auch in einigen Videos, rennt der nur mit hit und run durch die Gegend, nix für mich ^^
Beim Wizard fehlt mir leider echt der Style, seehr schade.
Wd gefallen mir die Skills recht gut., der burstdmg fehlt mir da aber ein bisschen ...

Keine ahnung mit was ich starte...

Ich bin auch kein reiner Nahkämpfer. Daher hat es mich gewundert das mit der Mönch so gut liegt.

Dämonenjäger war in den höheren Leven recht einfach. Falle legen um Gegner zu verlangsamen, 2 Schritte zurück und alles killen.

Da man ja nur wenige Skills testen konnte wird sich dann in der Vollversion zeigen welche Chars/Skillungen am meisten Spaß machen und was reißen.

@Einlogprobleme: hatte ich auch mehrfach, mal mehr mal weniger. Aber das hatten auch viele die im Spielechat unterweges waren und plötzlich konnten fast alle wieder Spiele beitretten. Evtl. hat ja Blizz im Hintergrund rumgewerkelt.
Ich hab komischerweise festgestellt, dass wenn ich den Char welchsel sofort wieder Spiele beitretten konnte.
Der Dämonemjäger konnte keine Spiele erstellen oder beitretten, Barbar gewählt und der konnte beides, zurück zum Dämonenjäger und der konnte wieder nirgends beitretten.

Ich bin auch kein reiner Nahkämpfer. Daher hat es mich gewundert das mit der Mönch so gut liegt.
Liegt vielleicht daran, daß der Mönch mit seinen Attacken fast "reach" hat, durch Knockback selten selbst Dmg einstecken muss.

hat meine Freundin auch gesagt. Ich solle den lieber nicht spielen, der sei ja wirklich eklig :P

Hahahahaaa Vita, this MADE MY DAY!!! :D

Also ich hab dann gestern auch mal angespielt. WD und Sorc durchgebracht. Wenn ich es schaffe, wird heut noch der DH getestet. Sorc is so "naja" ... etwas langweilig (bis jetzt. denke das ändert sich auf höherem lvl). Der WD überzeugt mich da schon mehr. Sehr spaßiges Kerlchen. :D Hab mit nem Monk im Coop gespielt und der war doch recht "über" (laut dem spieler auch sehr lustig. brauch also nicht persönlich getestet werden) ^^ ... Leider will beim Baba so gar kein Interesse aufkommen. :( ... Wie lange geht die Testphase noch? heute 19Uhr hab ich gehört???

LG:hy:
Intro

Hahahahaaa Vita, this MADE MY DAY!!! :D

Also ich hab dann gestern auch mal angespielt. WD und Sorc durchgebracht. Wenn ich es schaffe, wird heut noch der DH getestet. Sorc is so "naja" ... etwas langweilig (bis jetzt. denke das ändert sich auf höherem lvl). Der WD überzeugt mich da schon mehr. Sehr spaßiges Kerlchen. :D Hab mit nem Monk im Coop gespielt und der war doch recht "über" (laut dem spieler auch sehr lustig. brauch also nicht persönlich getestet werden) ^^ ... Leider will beim Baba so gar kein Interesse aufkommen. :( ... Wie lange geht die Testphase noch? heute 19Uhr hab ich gehört???

LG:hy:
Intro

Ist die Testphase nicht schon vorbei? Ich konnte mir gestern nur noch meinen Char anschauen. Wäre ja ganz nett, wenn ich heute auch noch ein bisschen zum Spielen kommen könnte.

Die Open Beta geht doch noch bis heute 21:00 Uhr oder?
Werd extra eine halbe Stunde früher von der Arbeit heim, damit ich noch ein wenig daddeln kann! :lol:

Ist die Testphase nicht schon vorbei? Ich konnte mir gestern nur noch meinen Char anschauen. Wäre ja ganz nett, wenn ich heute auch noch ein bisschen zum Spielen kommen könnte.

Also heute ist auf jeden Fall noch Testphase. Aber wie lange genau weiß ich nicht. 21Uhr wäre ja cool. Dann könnte ich sogar noch n Baba durchprügeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben