• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand das immer gerade sehr aufregend wenn in einem PvE game ein PK vorbei kam :)
Da kam auch bei den alten öden Schrullen der Blutdruck in die Gänge wenn sie fix in Town gewandert sind ^^

Hach ich mocht meinen Snap Pala ;-)

99% der leute ham doch eh nur pw games gespielt nach norm ;)
 
Inwiefern habt ihr euch schon Gedanken zu eurem zukünftigen Char gemacht? Wollt ihr den HC fähigen Build schon in SC finden oder geht es da erstmal um das Evaluiren der Klasse?
Wie ich gesehen habe, kommt der dmg output nun eigentlich bei jeder Klasse direkt vom Waffenschaden, also reine Spells wie die der Sorc gibt es so nicht mehr. Dafür umso mehr Rüstungsteile,... wahrscheinlich wiederhole ich nur was eh schon alle wissen... but I'm sooo excited :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm about to lose control and I think I like it :D
 
I know, I know, I know, I know, I know I want to!
 
zu viel sonne? :P
 
Bekommen meinen Nick ja nicht einmal selber hin, wie soll ich da von euch erwarten, dass ihr ihn richtig schreibt?!
 
@ Skuhsk: Kein Wunder, dass Blizz den nicht akzeptieren wollte.

@ reality: Och, ich finde die Posts 923 bis 926 die besten des gesamten Threads. Ach, was sag ich - des gesamten Forums!!!
 
bier, sonne, grillen und jetzt zum marianenplatz

wie würde rio reiser es sagen:

DAS IST UNSER HAUS!!!
 
-> Schmeißt doch endlich Schmidt und Press und Mosch aus Kreuzberg raus !
 
DiabloNoob.jpg
DiabloNoob.jpg.
 
Huhu,

Jetzt krieg ich das Lied von den Pointer Sisters nicht mehr aus den Ohren :lol:

Weiß eigentlich jemand, um welche Uhrzeit der Reset morgen ist? Auf der Blizz-Seite hab ich nirgendwo was gefunden. :confused:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben