• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Horst Schlemmer hat hier ein interesanten Post abgesetzt, der auf die Finanzierung der Seite abziehlt.http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/werbung-funktioniert-teilweise-nicht-1733584/?postcount=12#post26607561
Nach seiner Aussage bekommt ingame ein wenig Geld von Amazone, wenn man über diese Seite sich dort einwählt und was bei denen kauft. Da D3 ja vor den Türen steht, könnte man so gleichzeitig auch ingame unterstützen ;)

.... nu mache ich auch noch Werbung für ingame :ugly:

Tja, wenn man bei Amazon bestellen sollte, kann man dies natürlich tun. Man kann natürlich auch einfach einen Freund haben, der seinen Ref Link zur Verfügung stellt.

Habe den Post aber auch nicht gelesen.

Hallo! Ist grad jemand on der mit mir einen neuen Char in D2 starten würde? So als Einstimmung auf D3 und wegen der alten Zeiten und so. :) Sagt bescheid!

Zur Einstimmung auf D3 und weil der Thread auch schon fast 10 Jahre alt ist - http://planetdiablo.eu/forum/archiv...eler-p-i-xv-355417/?highlight=bier+verstecken :clown:

LG

Es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass sich mittlerweile bereits 53 Viva-Member für D3 gemeldet haben. Die meisten wollen von Tag 1 an dabei sein, einige etwas später. Auf jeden Fall wird es hier wieder richtig rund gehen ab dem 15.5.

Habs grad gesehen. Schade drum. Hab grad nix zum Zocken hier. Ist irgendwie alles langweilig seit der open beta. :) 2. Mai, doofes Datum!

Weiß man schon wieviele Leute man in die neue "F-List" aufnehmen kann? - gibt's da ne Begrenzung?

LG

Ha, ich hab noch ne Frage, die etwas heikel ist. Hat sich vielleicht jemand hier für das anstehende Release einen neuen Rechner zugelegt? Oder hat jemand noch einen älteren bei sich rumstehen? Ich benutze grad meinen Laptop. Ist ein dual core mit 2,1 GHz, 4GB Ram, und ner ATI Radeon mobility mit 512MB. (Habe noch einen PC, aber der ist noch viel älter. 256MB RAM und single core und so.) Grade im Multiplayer hats in der Beta ziemlich schnell geruckelt, und widescreen Auflösungen sind so nicht möglich. Wenn jemand noch seine alte Möhre rumliegen hat und die günstig verkaufen würde, dann hätte ich Interesse. Muss ja für D3 kein Superrechner sein, aber der Laptop ist nicht so fürs Gaming geeignet. :)

der reicht doch zum zocken? mein lappi kommt ungefähr aufs selbe und es läuft ganz gut :)

Ha, ich hab noch ne Frage, die etwas heikel ist. Hat sich vielleicht jemand hier für das anstehende Release einen neuen Rechner zugelegt? Oder hat jemand noch einen älteren bei sich rumstehen? Ich benutze grad meinen Laptop. Ist ein dual core mit 2,1 GHz, 4GB Ram, und ner ATI Radeon mobility mit 512MB. (Habe noch einen PC, aber der ist noch viel älter. 256MB RAM und single core und so.) Grade im Multiplayer hats in der Beta ziemlich schnell geruckelt, und widescreen Auflösungen sind so nicht möglich. Wenn jemand noch seine alte Möhre rumliegen hat und die günstig verkaufen würde, dann hätte ich Interesse. Muss ja für D3 kein Superrechner sein, aber der Laptop ist nicht so fürs Gaming geeignet. :)

Frage: Hi Jay, quick question: is Inferno mode designed to be beatable by an HC character?
Jay Wilson's Antwort: Not really, but please consider that as a challenge. :ugly:

tumblr_m1chjn9jDI1qjweqb.jpg

Wenn man die ganzen Kommentare zu der Schwierigkeit hört, dann hat man ja schon ein richtiges Kribbeln in den Fingern um denen zu zeigen, dass man es doch in HC schaffen kann. :D

Wenn man die ganzen Kommentare zu der Schwierigkeit hört, dann hat man ja schon ein richtiges Kribbeln in den Fingern um denen zu zeigen, dass man es doch in HC schaffen kann. :D

Genau darum gehts mir:go:

Kann man mich wieder auf aktiv setzten? :hy:

FerdinandQ // Sheldon#2701 // *whyagain

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal den the Black Parade Mod gespielt?? viel schlimmer kanns eigentlich nicht werden.

Hab mir jetzt endlich auch Call of Diablo: Money Warfare 3 vorbestellt!

Das Problem ist.. D3 ist fast as Hell.

Ich hör jetzt die Flames : Zu schwach
Ich sage mal vorweg die Leute werden Flamen : Viel zu Hart
Und dann wird Blizzard Nerfn :)

Das glaub ich auch , sobald sich 50 heulsusen zusammengetan haben werden sie inferno, für jeden zugänglich machen. wird so sein, und war schon immer so gewesen, siehe wow .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben