• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich auch , sobald sich 50 heulsusen zusammengetan haben werden sie inferno, für jeden zugänglich machen. wird so sein, und war schon immer so gewesen, siehe wow .

Dann sollten wir wohl schnell genug spielen, um vorher einmal durch zu sein:ugly:

Hardcore ist ja nur schon Pflich wegen dem nicht vorhandenen real money Auktionshaus

Hardcore ist ja nur schon Pflich wegen dem nicht vorhandenen real money Auktionshaus

Du kannst in SC auch mit Ingame-Gold handeln- je nach dem wie die Gegenstände angeboten werden- ist ja jedem selbst überlassen mit was und wieviel er bezahlt.

Mir ist das relativ egal, da ich so oder so nur Selffound spielen werden. Evtl. tauscht man mit den Vivalern mal einen Gegenstand aus, aber ich kauf mir sicher nicht die komplette Ausrüstung für meine Chars zusammen.
Das kann man nach 2-3 Jahren Spielzeit machen um Chars zu "perfektionieren", aber sicher nicht am Anfang eines neuen Spiels.

Du kannst in SC auch mit Ingame-Gold handeln- je nach dem wie die Gegenstände angeboten werden- ist ja jedem selbst überlassen mit was und wieviel er bezahlt.

Mir ist das relativ egal, da ich so oder so nur Selffound spielen werden. Evtl. tauscht man mit den Vivalern mal einen Gegenstand aus, aber ich kauf mir sicher nicht die komplette Ausrüstung für meine Chars zusammen.
Das kann man nach 2-3 Jahren Spielzeit machen um Chars zu "perfektionieren", aber sicher nicht am Anfang eines neuen Spiels.

Du meinst man muss sich wieder änlich abschotten wie schon in D2 wenn man eingermassen seriös spielen möchte?
Ist schon genaueres zum PVP System bekannt, so betreffend PK in Hardcore und solcher schmarren?

Gibt es hier eigentlich auch Leute die am Anfang ne gemütliche Schiene fahren? :p

Du meinst man muss sich wieder änlich abschotten wie schon in D2 wenn man eingermassen seriös spielen möchte?
Ist schon genaueres zum PVP System bekannt, so betreffend PK in Hardcore und solcher schmarren?

Gibt es hier eigentlich auch Leute die am Anfang ne gemütliche Schiene fahren? :p

Ich wollte nicht andeuten, dass man sich abschotten soll/muss oder nicht handeln soll. In wie weit das Auktionshaus seriös ist, vor allem mit echtem Geld, wird sich im Lauf der Zeit zeigen.
Das ist meine persönliche Meinung. Erst mal spielen ohne handeln, evtl. mal was Wertvolles verkaufen aber nichts kaufen.

Ich werd´s auch gemütlich angehen, im Softcore Builds/Skills und Gegner auf Herz und Nieren testen. Direkt nach lvl 10 mit HC starten macht für mich wenig Sinn, wenn man vor jedem Monster wegrennt, da man auf Alptraum/Hölle die Verzauberungen und Gegnerfähigkeiten nicht kennt.
Erst mal auf SC relaxt und regelmässig gekillt werden und dann in HC voll durchstarten. :D

Du wirst auch hier über's Forum handeln können.
Zum PvP: wird erst später eingebaut, es gibt eine extra Arena dafür, und man kann nicht beim Questen PvPen, d.h. keine PKs im ursprünglichen Sinne.
Ich werd erstmal gemütlich SC spielen, um das Spiel kennen zu lernen, werde aber definitiv irgendwann versuchen, einen HC-Char durch Inferno zu bringen.

Ok, dann muss ich wenigstens nicht wie ein Verrückter "nachzocken" um auf euer Level zu kommen wenn ich die ersten zwei Wochen verpasse ;)
Die Party geht dann eh erst in HC richtig los.

Was das "Geweine wegen zu schwer" angeht:
Wollen wir nicht kollektiv mal alle Leute sammeln, die es gerne schwer und anspruchsvoll haben und präventiv einen "Geweine"-Thread machen, weil es ja noch immer viel zu einfach ist und auf keinen Fall auch nur irgendwas in Inferno genervt werden darf!

und wieder da! ist shushsksh krank?^^

war mir nicht mehr ganz sicher ;)

äußerst interesant ist auch die geschicht mit den handwerkern. Mal sehen, was man mit diesen Leuten so anfangen kann.

Hiero

:hy:

Ahoi ihr verbliebenen Viva-Hc`ler!

ich wollte mich als alter Leidensgenosse mal erkundigen was ihr für d3 plant, denn laut folgendem Link - Beitrag 3715 hab ich auch mal zu euch gehört ;) .

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-archiv-110/viva-die-hc-gemeinschaft-part-xii-1487768/seite248/

Foren-Acc: Frostbeule
D2-Acc: Frostbeule_AN
Battletag: Frostbeule#2322

Würd mich riesig über ein paar Infos von euch freuen. Eventuell hat ja der Opi sogar ein Gedächtnis wie ein Elefant und erinnert sich noch an mich. :ugly:

Beste Grüße

Frostbeule

halolz-dot-com-diablo3-nofriends.jpg

Ich fand das immer gerade sehr aufregend wenn in einem PvE game ein PK vorbei kam :)
Da kam auch bei den alten öden Schrullen der Blutdruck in die Gänge wenn sie fix in Town gewandert sind ^^

Hach ich mocht meinen Snap Pala ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben