• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realitys Media Markt hat bei Hitfox bestellt :D
 
Ich würde meinen Rechner bei so langer Downloadzeit auch über Nacht laufen lassen. Wenn du aus dem Haus gehst, dann kannst du ja immernoch runterfahren. ^^
 
Bin mir nicht sicher ob du wieder anfangen kannst, ansonsten besorg dir halt nen Downloadmanager

Apropo

queen_kitty.gif
 
was haben der hund und die katze mit nem downloadmanager zu tun? und wieso liegt hier überhaupt stroh ???
 
yo so nen event gibts in berlin auch, gestern ne mail von blizzard bekommen, ich soll doch um 00.01 zum verkauf da sein, dann signieren irgendwelche blizzard nappel mit meine sonder edition box, ich bekomme nen haustier für mein 7 jahre alten wow acc und nen usb stick in form eines seelensteins umsonst:ugly:
 
das ist der mediamarkt am alex und du sollst ab um 22 uhr dort sein! dort ist das deutsche release event

Und wieso sind die Preise hier bei unserem Media Markt anders als bei deinem?
warte die zeit ab ;)

Ich hoffe wenn ich den pc runterfahre , dann geht das beim erneuten starten automatisch weiter, oder wie läuft das ?
also ich hab auch schon von problemen mit dem wiederaufnehmen des downloads gelesen ;)
 
immer wieder geil wieviel spass die anfangsphase der ladder macht, thx an die br´s gestern abend/nacht^^

und VIELEN DANK für:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1180&pictureid=11450

geht an:

Opi für Rohling & LUM
Reality für die MAL
Predo für die SHAEL &
Frosti für die PUL


mom, was hatte ich eigentlich... ahjo die idee und lauter tolle leute die mir geholfen haben !!!:D

greetz kb

:autsch: jetzt haste mich tief getroffen .... wo war denn der fehlerhafte topas der dir gefehlt hatte her ?!!! :pff:

:) GZ dazu
 
Werde mich mal überraschen lassen, wie es bei uns sein wird. :)
 
okay ich hab nen trick rausgefunden, den installer erneut runterladen und installieren dann macht er beim letzten stand weiter ....

ohmann , scheis 2000er leitung am land -.-



edit: nur noch 14 stunden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir egal, ich werd ehh erst am Abend, ganz gemütlich, nach der Arbeit, alles intallieren, patchen und irgendwann anfangen. Vllt. auch erst am 16.05. ... werd mich aber am 15.05. von allen Foren und so weiter fern halten, damit ich mir nicht alle verraten lasse ;)

dit is der plan :)

:hy: viva!
 
Ich kann mich auch noch an ihn erinnern. Also denke ich.
 
Wir sollten mal das D3 HC Forum stürmen und dafür sorgen das Kroni arbeit hat :D

Wat meint ihr, lohnt sich ein D3 HC Forum überhaupt? Hier werden ja kaum Threads erstellt. Würde es nicht mehr Sinn machen die zusammen zulegen?
 
Hier wird garnix gestürmt!
 
Aber das ist ja DORT und nicht HIER! :D

Hab mir meines Forum nun schon selbst gefüllt! :p

Beim nächsten Viva-Thread müsst ihr euch dann entscheiden ob ihr lieber HIER oder DORT seid.^^

Bzw falls ihr jetzt schon rüber wollt,geht das sicher auch.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben