• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Schade -.-

it war mein letzter Stand , Passwortmässig ^^
 
Och wisst ihr was, ich leg mich ins bett, bin fertig mit meiner welt ^^
Ihr seid dann genau 8 und müsst dann keine 2 gruppen machen. vielleicht tu ich mir ein open game an, wenn ich noch eine stunde durchhalten sollte, länger pack cih glaub ich eh nit...
 
Ach Opi alter Hund! Lass dich nicht so gehen :)
 
Mir gehts nicht ganz unänhnlich. Total erkältet und kann aber vor Rückenschmerzen eh nicht schlafen bevor ich wirklich fertig bin :ugly:


Es kämpfen also die Rückenschmerzen gegen die Erkältung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man nit ins bnet kommt ? ^^
 
Heyho!!

Was soll ich machn? Hammerdin oder Trapse zum Start?
 
Also ich gammel schon bissle im Chat rum... seh aber nebenbei im Moment nur ab und zu drauf obs halt schon losgeht :) *und überleg mir nen Namen*

[ ] Hammerdin
[x] Trapse
 
na geht doch , du musst schon mit uns sprechen :) dann kommt auch wer zu dir
 
ok, dann müssen wir jetzt definitiv 2 gruppen machen. aufteilung dann im chan bevor es los geht!??
 
Ach ... ich hab dich doch schon zum letzten ladder-reset überredet schatzi ... du kannst mir einfach nicht widerstehen :D
 
Jo, wir haben 2 gruppen ... kannst gern einsteigen ;)

(das sind ja jetzt schon doppelt soviel leute wie beim letzten reset ^^)
 
Super. Steht ihr schon alle im Channel rum? Ich will nich ne Stunde lang da druaf staren, aber auch den Einstieg nicht verpassen. Mein Leben ist so kompliziert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben