• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Intro: Ich hab mal den Charplaner befragt. Mir bringt das Mojo eigentlich nichts. Wenn ich es nehme und meinen ollen Speer dazu packe, verliere ich 11 k dps. Ich kann dann kompensieren, weil ich ja den Zuni-Ring oder Helm nicht mehr brauche aber ich gewinne nix und verliere 2,3 % ll.

Außerdem weiß ich nicht, ob und wie mein Build dann noch funktioniert. Ich hab mehr APS, dafür aber auch mehr Manareg und weniger Kosten und kann nicht einschätzen, ob es sich ausgeht.

150 Mio+ ist es mir auf keinen Fall wert. Never change a running system und so ;). Von daher: Viel Spaß beim Kassieren oder selber benutzen :hy:.

Zuletzt bearbeitet:
@Deadadair Krasser Typ. Der hat sogar die Twinks gut ausgestattet.
Heftig wie gut der equippt ist...

hm, ich glaub ich wirklich zu blöd....
RIP Belial Alp
1. falsche Fertigkeit ausgewählt
2. bei seinen grünen Teppichen in der Animation versunken anstatt aus zu weichen
3. Waffe zu lau

wirklich zu blöd

Hiero

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist aus der PS Version, aber der letzte Grad kommt auch auf dem PC.
Was ich bisher rausgefunden habe, ist das Pferd ein Speed Buff.
Und jetzt kommt mein OMG Moment

sm5y.jpg

Mal sehen welches Item Teleport drauf hat -_-

Rip Hiero, ja der ist aber auch echt der schwerste Boss wie ich finde ...

Auch von mir nochmal ein Rip, schreib mich einfach an wenn du mal da bist. :hy:

Ein Lamerdin statt einem Necro ... :autsch: Blizzard

Ich bin natürlich mit einem Necro beim Ladderstart dabei. Muss mich nur noch entscheiden was für einen.:rolleyes:

Hmmm, vielleicht mach ich mir nen ganz feisten Dual-Grief Wirbler ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1428&pictureid=14628

Graatz ! Ich hab schon zig Tausend Meph kills hinter mir, hab jede Saison ne Q drop meppl sorc gehabt, aber ne Hr hatte ich noch niemals dort. Hrs droppen mir eh nie -.- leider

Dickes Gz auch von mir.
Hab vorhin auch schon überlegt ob ich D2 mal wieder auspacke :D

So, Wizzy steht mit Posergear auf Platz 48 im EU-Heroscore-Ranking. Gut zu wissen^^. 10 von den Wizards vor mir sind auch tot.

AmyWineberg (IdreamofJnna#2846) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Hier noch ein Pic. 5er-Buff Seelenernte und 5er-Buff Labsal, dazu zwei Voodoos, das ist schon unfair :flame:.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23446&stc=1&d=1384711222

1,4 mio nur? tzzz ... *gähn* :)

Muss ich wirklich meinen 3er rauskramen? :D

Welcher 3er? Und der Hassprediger war doch mit Fledermäusen unterwegs.

Ja, zeig mal.

Was machst du eigentlich mit deinem WD momentan? Bist du noch SF unterwegs?

Nix SF, den haben wir gestern auf 60 geprügelt und von da noch n paar paras ... aber ich seh schon ... er ist mittlerweile 12! GZ :D

Joar mit Bats.. aber 3 Mio crit :) Und ich seh grade - sogar fast unbuffed ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1219&pictureid=13844

gerade den post hier gelesen:

Spielbericht: Diablo 3 Reaper of Souls – Kreuzritter und Adventure Mode - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

evtl. wird´s ja doch noch was mit dem game^^

klingt schon alles gut, nur leider passiert die nächsten monate erstmal gar nichts ;)

klingt schon alles gut, nur leider passiert die nächsten monate erstmal gar nichts ;)

Ich hoffe doch, denn sonst würde das bedeutet, dass mein HC Char beim Anfang Akt3 Nightmare stehen bleibt ^^ und Ziel ist doch alle HC-Achievements zu machen :D

märz 2014 ist halt auch "nach der blizzcon" ;)

gibt auch wieder neues aus der datenmine: sieht so aus als würden sie critical mass entfernen wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben