• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich hier ein paar offene Gruppen zum mitzocken?
Ich hätte ne Cm sorc, nen hexer und nen barb die immer nach gruppen suchen zum para leveln.

bei dem zeitintensiven spiel hc? ne danke^^

hab in der sl league zwei kumpels dies zocken, alleine hc da sterbe ich ja vor langeweile;)

Jo, die Stats sind mal echt übel :eek:.

@Skydiver: Jo, dafür ist deine AoE aber auch etwas kleiner als meine von den Bären ;).

Aber wo wir beim Posen sind, lass uns doch anstatt über einzelne Crits nochmal über effektiven Schaden sprechen :D.

Konnte Hassprediger auch das: Diablo 3 Wizard - Arcane Torrent: Cascade-Effect - YouTube ?

Ich bin gerade dabei, meinen AT/Blizzard-Guide nochmal für den Guide-Contest zu überarbeiten, da ich ihn einreichen möchte. Deswegen hab ich eben dieses Video gemacht und bin momentan weniger ingame anzutreffen.

@Opi: Ja, was da droppt ist die Sturmkrähe, die ich dir gezeigt habe :).

Gab mehrere Gründe:

1. STYLE !!! Der Style des Frosches ist so hässlich das ich ihn einfach nicht benutzen kann... Egal wie gut die Stats sind...

2. Ich habe noch ein nur unwesentlich schlechteres Zuni Mojo in der Kiste...

3. Ich brauche mit den Bats einfach nicht so viel PickUp, die Musik spielt im Wirkradius der Bats...

4. Ich spiele derzeit mit nem Lifesteal Skorn, der passt wegen dem hohen Lifesteal nochmal besser zu dem Bats-Build...

... btw, hätte auch nicht gedacht das jemand dafür 500 Mio hinblättert... Alle sagen doch dass das AH tot wäre... ^^

Wer mich kennt weiß das ich lieber ein geiles selbstgefundenes Item benutze als es zu verkaufen, aber bei dem Frosch ging es aus den o.g. Gründen (besonders 1. :D ) irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Ah geht wieder gut. Alle wissen inzwischen, das man mit dem Gold nix mehr anfangen kann wenn die Ladder kommt und investieren nochmal in die Chars

Ich selber hatte den Eindruck auch nicht, hab die letzten Wochen immer mal was bis zu 50 Mio verkauft... (Aber das eingenommene auch gleich wieder rausgehauen (Lifesteal Skorn, etc.)

Wie im echten Leben: Ich bin nicht arm, mein Geld hat nur jemand anderes... :D

hrhr, is wie an der börse, das geld ist nicht verloren, es hat nur ein anderer;)

ma schauen wieviel korrektur der november noch bietet, danach wird erstmal die dezemberrally abgegriffen^^

GRZ melaice! Schönes Teil, aber auch gute Gründe es zu verkaufen. Mein Zuni-Mojo wird auch verkauft, da ich meine WD einfach kaum spiele. Gammelt aber seit einigen tagen im AH ... wenn ich es zu meinem persönlichen mindestpreis nicht los werde, nutze ich es wohl doch selber und bau einen Bärenbomber ^^. Aber Hammer, dass jemand 500mio dafür ausgibt :eek: :top:

€: na toll ... einmal unter der woche zeit und schon gehen die serverarbeiten länger ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...and-f-beta-underway-closed-beta-soon-1774808/

Ptr online :) Tut sich was

Och das geht ja noch, ich hab erst Ende nächsten Jahres damit gerechnet , man kennt ja Blizzard. Veröffentlichen das was kommt, und dann wartet man halbe oder gleich ganze Jahre darauf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben