• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aber alles seeehr neu aus , mal gucken was das wird

Noxious_HS - Twitch
Der spielt HC. Und macht einen netten und fähigen Eindruck. Er spielt auch die ersten 14h oder so mit einem "Hex-Chicken" Build, den er aussem Stehgreif macht, und der total sucked, er aber meint das er mega abgehen würde :D Total witzig. Ab 14h30min oder so spielt er mit nem anderen build, und hat schon ordentliches RoS Equip. Da geht er ganz gut ab. (700.000+ Life etc....)

Hat die ersten Stunden in RoS Beta auf twitch aufgenommen.
15h Stream als Video
Ab 1h03min geht seine Freundin knacken, und er muss die nächsten 8h oder so (hab nur durchgezapped) flüstern. Lange nicht mehr sowas witziges gesehen ^^
Wie er total abgeht, weil seine skills und items "so OP" sind, er aber total leise sein muss :D megaa gut!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Bin voll heiß.
Dann werd ich mich mal weiter mit Gems eindecken.
Iwo muss mein Gold hin.
Ich würde gern den gemcraft erfilg nachen, rot und lila krieg ich hin, aber für Gelb hab ich keine Verwendung. Also wenn jemand nen hohen Topas braucht würd ich den gern hoch klicken. Würde auch die Hälfte der Kosten für den letzten Klick übernehmen...

da es wohl mit dem addon höhere gems gibt und auch recht hohe droppen können, ist es fraglich, ob Gemeinkäufe was nutzen werden.

jo es droppen auch Marquise gems... also lasst das :D

und opi, mein Beileid falls es so ist

ich weiß auch überhaupt nicht wo leute irgendwelche "informationen" her nehmen, was nach dem add-on weniger und was mehr wert ist. :ugly:

Fakt ist: die Items werden höchstwahrscheinlich entwertet.

Wovon ich bisher absolut nix halte, sind Aussagen wie "Gold wird nix mehr Wert sein, weil es kein AH mehr gibt." ... Wer weiß was craftig/verzaubern usw. kosten wird. Vllt. kommt auch wieder ne Art "Glücksspiel" etc. :)
Ich denke man sollte sich da gar keine großen gedanken machen und einfach zocken wie bisher ;)

Vllt. wirds mir auch völlig egal sein, da ich (wenn eine kommt) auf jeden Fall Ladder spiele :D

in dem beta dings droppen ja auch mios goldhaufen... zumindest hab ichs im Chat gelesen noch ned näher aufgepasst

wird wohl alles drauf hinauslaufen das items + Gold whatever nix mehr wert ist und iwas anderes in RoS als Zahlungsmittel genommen wird

Blizzard nix doof :D

hmm, irgendwie verstehe ich dieses "viel mehr dps, viel mehr life, viel mehr alles" nicht ... 700.000 Life? x-mio dmg und und und ... kann man da nicht irgendwie anders agieren?! Mir scheint ich bin zu alt um sowas zu kapieren :D

Ist halt dadurch ein "weicher" Reset. Alles bis dato erspielte ist wertlos, man startet wieder von Null. Das einzige, was wirklich noch was bringt mit dem Addon sind die Paragonlvl. Speziell für HC. Schon sehr hilfreich, wenn man nach einem RIP einen Char hochspielen muss und der mal gleich mit +200 Vit und +25% Movement Speed starten kann. Hat zudem den Vorteil, dass man (fast) kein Twinkkrams für die niedrigen Lvl braucht, da eh hinfällig bei den Boni durch die Paragonlvl. Evtl. klappt das dann doch ohne Erweiterung der Truhe.

€: Ach so, und Items mit +%Elemental Damage. Zumindest bei dem derzeitigen Stand der Beta. Zuni Schuhe bringen Baudusaus Barb immer noch den größten Damageschub. Mehr als Schlappen mit +700 Str.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, irgendwie verstehe ich dieses "viel mehr dps, viel mehr life, viel mehr alles" nicht ... 700.000 Life? x-mio dmg und und und ... kann man da nicht irgendwie anders agieren?! Mir scheint ich bin zu alt um sowas zu kapieren :D

Jo, bei den Amis muss halt immer alles noch größer, noch mächtiger, noch toller werden :rolleyes:. Seit Diablo 1 steigen daher beständig die Zahlen. Kann ja schließlich nicht sein, dass der Held nicht 10mal so mächtig wie der im Vorgänger ist und die Monster nicht mindestens 7mal so böse und gefährlich.

Dass Zahlen unübersichtlich werden, wenn sie aus mehr als 4 Ziffern bestehen, interessiert ja keinen.

Wäre aber gut, wenn sie sie in Zukunft mit k oder M abkürzen.

deswegen kann man die zahlen ja abschalten aber das will ja auch keiner weil ja jeder die tollen zahlen sehen will

Tjo und bei wow ist das ganze so weit eskaliert das die mitm addon die zahlen und stats um 90% runter skalieren... da is es auch krass. Mein hexer rennt mit weit über 700k life rum...

Per der datamined Exp-Tabelle würde ich derzeit auf ein Account plvl von 202 kommen - vorausgesetzt, die gerippten plvl werden angerechnet. Das wären trotzdem gerade erst etwas über 4% auf dem Weg zu 1.000...

Ich bin aber immer noch der Meinung dass die Paralevelboni nicht in die Ladder einfliessen werden, oder täusch ich mich da ?
Ich glaube bei einer Ladder wird jeder bei 0 Starten und die ganzen Paralvl in Nl bleiben

Die XP Tabelle ist momentan wertlos, weil es schwer einzuschaetzen ist, wieviel xp man wirklich bekommt. Hab diesem Spast KingKongor oder wie auch immer der heißt paar minuten beim leveln zugeguckt, der hat von lvl 64 auf 65 in knapp 10min gemacht im adventure mode. Das skaliert genauso wahnsinnig, wie die anderen stats á la dmg/ehp.

Außerdem: wieso redet hier jeder von der ladder? Wo ist ein bluepost, der eine ladder bestätigt? Das ist imo überhaupt nicht fest, dass es das gibt. ich meine mal einen aktuellen bluepost gelesen zu haben, der dies genauso bestätigt wie ich sage. Da waren nur ein paar geleakedte strings aus nem blizzinternen build.

Ah, hier der post, von dem ich spreche: Lylirra post vom 13.11.'13

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben