• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal eine Frage, ich spiele derzeit MP1 A1.
Gibs da ein paar sichere Builds, aktuell hab ich mir gerade den Build von Dennis abgeguggt.
WeNaForget - Community - Diablo III

Aber mein Leben dropt recht fix, obwohl ich auf fast 5%ll komme.

Was tun, als Wiedereinsteiger find ich den Fehler nicht :)
dein dmg ist vermutlich einfach nur zu gering, um in kombination mit der langsamen angriffsgeschwindigkeit gut leechen zu können.
 
thx Mojito, und kein Plan Anso was du machst. Sieht eigentlich okay aus, bis auf den fehlenden runspeed. LL wirkt halt erst gut ab 100k dmg
 
kurz auf det kartenvideo geklickt, is nicht wirklich euer ernst, oder?:rolleyes:

aber gut, jedem das seine^^
 
Es gibt nicht wirklich einen Fehler, Anso. Real und Opi sagen es. Der Dam ist halt noch sehr niedrig. Spiel einfach mal nur in vollen Partien und verbessere dein Gear nach und nach. Ich spiele mit dem Build eigentlich immer nur in Partien und dafür ist er auch gedacht. Solo zwar möglich aber nicht wirklich toll.

Wenn du in Partien spielst, dann nimm Kaltblütig statt Verschwimmen, dann sollte das mit dem leechen schon mal ne Ecke besser gehen. Nahkampfschaden sollte nicht so das riesen Problem sein.
 
nachträgliche Glühstrümpfe an alle alt (und älter) gewordenen :)

Ansonsten ganz schön viel OT hier, shice Kartenjunkies :p
 
Genau!

Zur Abwechslung hab ich mich mal wieder an die Schreibmaschine gesetzt. Hier nachzulesen.
 
Ich denke, dass Blizzard alles dafür tun wird, dass es mit RoS einen "kalten" Reset gibt. Sprich alles wird wertlos aber niemand bekommt etwas weggenommen. Find ich auch ganz gut eigentlich, HC hat für mich ja auch immer deshalb nen Reiz, weil es immer so ein "Alles von vorn" Element hat. Wenn man mit RoS wieder neu beginnen muss (zumindest Item und Goldtechnisch), dann hat das auch mehr von einem neuen Spiel.
 
der große, große makel ist halt die shice mit dem acc bound der items. das sie kein AH mehr wollen .. ok, aber quasi gar kein traden mehr .. das ist in einem diablo für mich irgendwie unvorstellbar. ich hoffe es gibt genug druck damit sie sich diesen punkt noch mal überlegen.
 
Seh ich genauso, gerade für spezialbuilds MUSS man traden , man kann ja nicht Jahre darauf hoffen, das jenes Item mit diesen Stats dropt
 
ganz egal, handeln hat mich immer motiviert. teils mehr als das spielen ;)

aber: blizz hat wohl einen fehler gemacht! oder es ist ein scam, aber ich hab grad ne HS beta inv mail bekommen :D
 
Na endlich ! Gibts ja gar nit das Du als einziger keinen bekommen hast^^
 
Es sind so viele keys im Umlauf, man kann sich auch recht easy für ~10 Euro nen HS Key bei ebay kaufen. Ich find das lohnt sich
 
Genau!

Zur Abwechslung hab ich mich mal wieder an die Schreibmaschine gesetzt. Hier nachzulesen.
Sehr gut, es geht weiter! :) Auch wenns diesmal nicht sonderlich hardcorespezifisch ist. :)

Aber mal ne Frage: warum muss ich mich da erst zweimal weiterklicken, bevor ich zum wirklichen Artikel komme? Das finde ich hart umständlich. :D
 
du hast dir die frage quasi schon selbst beantwortet ;)

HS ist ganz lustig, besonders addictive fand ich es jetzt aber auch nicht. hab mit mage alle NPCs auf normal und einen anderen, ebenso n00bigen Mage wie mich, im play mode gemacht. nur gegen den AI hunter verloren, der hatte aber auch karten .. beast beast beast, dann buff buff buff und ich war in 2 runden tot. im zweiten versuch kamen die buffkarten wohl nicht und das wars dann. morgen mal arena und die schwereren NPCs testen ;)
 
das mit dem traden is echt müll, d2 forumstrades waren immer schon ne lustige sache;)

naja ohne ta allerdings auch etwas nervig... überlege noch die ganze zeit, ob ich mein wd gear mal ins ah hauen soll um vor dem patch noch kasse zu machen, spielen tu ich eh nimmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben